Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Hallo ,
nun bin ich mittlerweile auch nicht mehr ganz neu hier und möchte euch heute auch mal meine Geschichte erzählen.
Ich bin der Skeptiker in Person was wahrscheinlich daran liegt das ich sechs Jahre mit einen Mann verheiratet wahr der eine Affäre nach der anderen hatte und mir das blaue vom Himmel log. Er hatte diese wahnsinnige Begabung mir eine Hirnwäsche zu verpassen das ich mich zum Schluss für krankhaft eifersüchtig hielt. Irgendwann hat mir ein Freund mal so richtig den Kopf gewaschen dass ich nach diesen Jahren aufgewacht bin. Das einzige was er mir Gutes getan hat ist dass er mir wunderbare Zwillinge geschenkt hat. Nach meiner Trennung stand ich erstmal mit einen Großen Berg Sorgen da. Ich alleine mit meinen Kindern, ein Haus und Schulden die er auf meinen Namen gemacht hat ( Handyrechungen, Internet usw.).
In dieser Zeit hatte ich einen Bekannten der mir half. Wir kamen zusammen, ich weiß nicht ob es liebe wahr. Es war jedenfalls jemand da. Die Beziehung entwickelte sich nicht unbedingt positiv. Er war krankhaft sexsüchtig und ich fand es einfach widerlich und zum K…….
Wir hatten dann mit meiner besten Freundin und Familie Urlaub für den letzten Sommer gebucht. Ich sah diesen Urlaub als letzte Chance um meine Beziehung vielleicht zu retten. Nun kam der Tag an den wir flogen. Wir hatten alle riesigen Spaß bis auf mein Freund der alles negativ sah und uns alle mit seinem Benehmen , ja man kann es asozial und völlig ohne Anstand nennen, blamierte und wütend machte. Das ging dann vier Tage so. Er schlief, ging essen und trank abends eine Flasche Weinbrand. Ich wurde immer angewiderter von ihm.
An diesen Abend wurde ich zum dritten Mal in Folge von unseren Barkeeper eingeladen. Ich sagte wieder nein. An diesen Abend gab es eine Menge ärger mit meinen Freund. Nächsten morgen haben wir beide beschlossen uns zu trennen.
Das wäre jetzt ein klassisches Ende einer Beziehung aber nein das wäre ja zu einfach. Mein Ex-Freund meinte er könnte sich alle zwei Minuten umentscheiden, zusammen sein oder getrennt. Ich hätte ihn umbr….. können er wich mir nicht von der Seite beschimpfte mich vor allen Gästen und drohte mir. An diesen Abend sagte ich zu meinen Barkeeper nicht mehr nein. Meine Kinder und meine Freundin wussten wo ich bin so konnte ich ohne Sorge gehen. Wir hatte ein paar schöne Stunden zusammen. Mir ging es richtig gut. Bis ich dann in unser Zimmer gehen wollte und mir nicht aufgemacht wurde. Ich ging zur Rezeption und ließ mir das Zimmer öffnen. Dann ging der Alptraum los. Ich wurde durch Zimmer geschubst und als Asoziale Rabenmutter beschimpft. Er sagt ich solle meine P….Blagen nehmen und aus dem Zimmer verschwinden. Er schmiss mich und die Kinder um 2:00 Uhr nachts aus dem Zimmer. Nach einer Nacht mit sechs Personen im Doppelzimmer meiner Freundin nahm ich mir ein neues Zimmer was meine Urlaubskasse völlig gesprengt hat. Aber ich war mir meinen beiden süßen sicher. Der Terror ging noch vier Tage so bis er schließlich früher abreiste. Ich habe jeden Abend mit meinen Barkeeper verbracht und einfach genossen. Am Tag unserer abreise kam er trotz seines freien Tages. Ich war fest von überzeugt das war’s jetzt. Wir hatten zwar Nummern und E-Mail Adressen getauscht aber Hoffnung von ihm etwas zu hören hatte ich nicht. Zu Hause angekommen musste ich den ganzen Stress erstmal sacken lassen. Mein Ex nervte noch immer. Ich setzte mich ein paar Tage später an den PC und was sah ich E-Mails von meinen Askim. Von diesem Tag an haben wir uns fast täglich jeden Abend stundenlang im MSN Unterhalten. Meine Gefühle die ich bis dahin nur als Schwärmerei deutete wuchsen immer mehr. Ich kann sagen dass es bei mir jetzt liebe ist. Ich hatte Anfangs große Zweifel, alle bekamen schmachtende SMS von ihren Askims und ich. Doch jetzt habe ich gemerkt dass es vielleicht doch was Ernstes werden könnte. So viel Zeit wie ich in den letzten drei Monaten im MSN per Cam mit meinen Schatz verbracht habe, habe ich in meiner Ehe nicht in einen Jahr erlebt.Trotz allem bin ich sehr vorsichtig um jede Entäuschung zu vermeiden. Ich genieße jeden Tag und hoffe dass es noch lange anhält. Ich werde im Januar zu Ihm fliegen und hoffe auf eine schöne Zeit.
So jetzt habe ich euch genug aufgehalten und wünsche euch noch einen schönen Tag
Kathrin
 

Shaffty

New Member
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Das freut mich, dass es für dich so eine schöne Wendung genommen hat...:)
 

MS0049

Active Member
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Hallo! Auch ich drücke Dir die Daumen,dass es endlich mal etwas Glück und Liebe in Deinem Leben gibt. Ich hoffe sehr,dass dieser Mann es ehrlich mit Dir meint und nicht der
nächste ist,der in kürzester Zeit Dein Herz bricht. Ich kenne die Türken.. sie schleichen sich ganz heimlich in dein Herz und dann sitzen sie da drin und wollen einfach nicht wieder verschwinden. :)
Lieber Gruss
MS
 
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Ja da hast du recht. Du sprichst ja leider aus Erfahrung. Habe deine Geschichte verfolgt und war den Tränen sehr nah als ich das Ende erfuhr.
LG Kathrin
 
I

Izzet

Guest
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Hallo Kathrin,

als ich Deine Geschichte erst bis zur Hälfte gelesen hatte, da sah Dein Leben recht düster aus. Umso schöner, dass Du das Ruder umreißen konntest und die Glücksseite des Lebens kennengelernt hast. Ob es sich weiter entwickelt, ob es so schön bleibt kann Dir vermutlich niemand sagen.

Du schreibst, dass Dein Ex sexsüchtig war und Du das widerlich fandest usw. In einer gut funktionieren Beziehung wird das manchmal mit den Worten Leidenschaft skizziert. Im Nachhinein kannst Du froh sein, dass die Ereignisse in der Türkei so eskaliert sind. Manchmal müssen Menschen zu ihrem Glück gezwungen werden. Auch wenn es mit Askim nicht wird - was ich so nicht behaupten möchte - so hat es den Vorteil, dass Du von Deinem "Ex" los bist.

Also chattet weiter, lernt Euch besser kennen und schaut was sich daraus entwickelt. Wenn es nichts wird, dann gibt es immernoch anständigere Männer als Deinen Ex-Mann und Ex-Freund.

Gruß,

Izzet.
 
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Das ich meinen Ex los bin kann ich leider nicht sagen. Habe mir gerade eine neue Handynummer geben lassen. Er ruft tausend mal an und schreibt mir SMS. Er sagt er liebt mich, jedoch wenn ich nicht so funktioniere droht er mir.
Aber du hast recht ich werde jetzt mein Leben leben und einfach nur die schöne Zeit geniessen. Ich bin auch sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

LG Kathrin
 

missbambi70

Active Member
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Ich hab auch grad deine Geschichte gelesen und finde du hättest es verdient, nach so vielen Mistkerlen in deinem Leben, endlich den richtigen gefunden zu haben.

Ob es wirklich der Richtige ist, kann dir wohl keiner sagen. Aber wenn du dem ganzen eine Chance gibst und immer ein wenig kritisch an die Sache ran gehst kann, fast nichts schief gehen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück

Liebe Grüße MissBambi
 

papatya

New Member
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

liebe kathrin, ich wünsche dir auch mehr sonne in deinem leben und das du deinen ex unbeschadet los wirst...fällt mir in letzter zeit hier auf im forum, dass einige ganz schön viel in ihrem leben durchmachen müssen, was nicht schön ist, aber irgendwann als erfahrung hilfreich sein kann...es ist traurig, aber es kommen bestimmt bessere zeiten...ich sehe du bist 30...mit dem alter wurde auch mein leben sehr positiv, vorher war es leider auch nicht immer so...mit 30 lernte ich meinen(türkischen) mann kennen...:p
lass dir zeit und lernt euch weiterhin gut kennen...
 
AW: Mein Leben ist wie ein Hürdenlauf.

Zitat von papatya:
liebe kathrin, ich wünsche dir auch mehr sonne in deinem leben und das du deinen ex unbeschadet los wirst...fällt mir in letzter zeit hier auf im forum, dass einige ganz schön viel in ihrem leben durchmachen müssen, was nicht schön ist, aber irgendwann als erfahrung hilfreich sein kann...es ist traurig, aber es kommen bestimmt bessere zeiten...ich sehe du bist 30...mit dem alter wurde auch mein leben sehr positiv, vorher war es leider auch nicht immer so...mit 30 lernte ich meinen(türkischen) mann kennen...:p
lass dir zeit und lernt euch weiterhin gut kennen...[/quote


Ja mit 30 wird es Zeit das mal sonnige Zeiten kommen. Wir lassen es auch langsam angehen. Da sind wir uns einig. Allein wegen der Kinder schon. Auf jedenfall geht es mir im Moment sehr gut so wie es ist und wenn ich merken sollte es geht wieder in die andere Richtung werde ich früh genug die Notbremse ziehen.
 
Top