Mein Mann liebt Türkin

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Mein Mann liebt Türkin

Ich freue mich über deine Entscheidung Black Pearl. So etwas muss sich keine Frau gefallen lassen. Du bist besseres Wert und hast auch das Recht darauf ehrlich geliebt zu werden unzwar deiner Willen.

Du wirst deinen Weg gehen, unzwar ohne ihn. Ich wünsche dir alles Gute!

E

Elena

Guest

Danke Dir Elena,

nein irgendwann ist auch mal Schluss, die beiden haben zuviel riskiert!

Was ich komisch finde, ich habe seit gestern so eine Leck mich am A.. Stimmung.

Ich habe mir einfach zuviel gefallen gelassen und das werde ich jetzt erstmal auf und verarbeiten.
Heute der Anwaltstermin und gegen Abend Heilhypnose, für mich selber ein grosser Schritt, aber ich freue mich daruf und ich bin auch mächtig aufgeregt, ich konnte endlich mal wieder ruhig schlafen.

Danke, Danke, Danke an Euch:)

Kein Problem,gern geschehen.

M

mar

Guest

neulich las ich irgendwo auf dem klo in einer frauenzeitschrift ein dossier, dass frauen sich unglaublich schwertun, aus bestehenden beziehungen auszubrechen, wenn noch keine männliche alternative in sicht ist. alleinsein wird scheinbar in unserer gesellschaft als subtiler makel empfunden. das paradoxe daran ist, dass viele immer genau das wollen, was sie nicht haben. wer in einer vertrackten und öden beziehungskiste drinhängt, will freiheit, wer ungebunden durchs leben geht, neigt dazu, selbst eine langweilige beziehung als lebensmodell zu favorisieren.

ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.... das man erst geht, wenn man wieder jemanden an der seite hat. wie ich auch gar nicht nachvollziehen kann, das frauen permanent nach einem mann rufen, weil sie sich einsam oder allein fühlen.

wer mit sich selbst glücklich ist und sich selbst ertragen kann, der findet auch zur rechten zeit einen richtigen partner.
notlösung zu sein ,ist auch für den mann an der seite einer "einsamen suchenden" ein trauriges und eigentlich beschämendes bild.
lieber allein glücklich als einen menschen in meiner nähe, den ich selbst nur als "notwendigkeit " empfinde. das hat kein mann verdient, und auch keine frau.

L

LaFeBeSi

Guest

ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.... das man erst geht, wenn man wieder jemanden an der seite hat. wie ich auch gar nicht nachvollziehen kann, das frauen permanent nach einem mann rufen, weil sie sich einsam oder allein fühlen.

wer mit sich selbst glücklich ist und sich selbst ertragen kann, der findet auch zur rechten zeit einen richtigen partner.
notlösung zu sein ,ist auch für den mann an der seite einer "einsamen suchenden" ein trauriges und eigentlich beschämendes bild.
lieber allein glücklich als einen menschen in meiner nähe, den ich selbst nur als "notwendigkeit " empfinde. das hat kein mann verdient, und auch keine frau.

Da gebe ich dir vollkommen Recht mar. Allerdings habe ich das auch in meiner Umgebung beobachtet. Viele Mädels machen erst dann schluss, wenn sie was anderes 'in Aussicht' haben. Es ist auch für mich nicht nachvollziehbar, ich denke auch nicht, dass es denen bewusst war. Trotzdem haben sie sich so verhalten. :-?

Sithnoppe

Moderator

Da gebe ich dir vollkommen Recht mar. Allerdings habe ich das auch in meiner Umgebung beobachtet. Viele Mädels machen erst dann schluss, wenn sie was anderes 'in Aussicht' haben. Es ist auch für mich nicht nachvollziehbar, ich denke auch nicht, dass es denen bewusst war. Trotzdem haben sie sich so verhalten. :-?

Die Männer machen meistens dann Schluss, wenn sie die andere Beziehung schon länger laufen haben.
Oder, wenn´s die Frauen rauskriegen!

Sithnoppe

Moderator

Männer halten gerne an dem gewohnten fest.
Und wenn Mann beides haben kann, dann läuft es eben weiter.

Außerdem braucht man doch jemanden für den haushalt, für die Wäsche, für die Kinder .........
Das kann Mann doch seiner neuen Beziehung nicht gleich antun. Nicht gleich verschrecken!! 8)

L

LaFeBeSi

Guest

Männer halten gerne an dem gewohnten fest.
Und wenn Mann beides haben kann, dann läuft es eben weiter.

Außerdem braucht man doch jemanden für den haushalt, für die Wäsche, für die Kinder .........
Das kann Mann doch seiner neuen Beziehung nicht gleich antun. Nicht gleich verschrecken!! 8)

Könnte man doch auch 'feige' dazu sagen, oder nicht?