Mein Mann soll zu mir :( FZF Visum - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Aylin06

Active Member
AW: Mein Mann soll zu mir :( FZF Visum - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Ja klar meines ist ganz ANDERS :biggrin:, ich gönne Dir alle Glück der Erde, aber schade wenn man sich vor dem Start in dieses Glück nicht die notwendigen Infos holt!

ich habe mir damals auch keine infos geholt, sondern mich einfach nur auf meine menschenkenntnisse und erfahrungen verlassen, und bin sehr gut damit gefahren. auch wenn das "glück" nur 7 jahre anhalten hat, ich würde es jederzeit wieder so machen :lol:.

S

Susi26

Guest

Ich meinte damit auch mehr die Infos, was rechtliche Fragen und ähnliches angeht.

Ich fände es nicht toll verheiratet zu sein und dann plötzlich mit Problemen der Einreise konfrontiert zu werden, das klärt man doch vorher ab!

Aylin06

Active Member

Ich meinte damit auch mehr die Infos, was rechtliche Fragen und ähnliches angeht.

Ich fände es nicht toll verheiratet zu sein und dann plötzlich mit Problemen der Einreise konfrontiert zu werden, das klärt man doch vorher ab!

ich gestehe, ich habe mir nur die letzten beiden seiten dieses threads durchgelesen. :oops:

aber ehrlich gesagt habe ich mir abgesehen von den informationen auf dem standesamt, was man alles benötigt um ein ehefähigkeitszeugnis zu erlangen, nie andere infos eingeholt. trotzallem hat unsere familienzusammenführung nur 6 wochen gedauert.

na ja, vielleicht trifft bei uns der spruch zu "das glück ist mit den dummen" :mrgreen:

MissA

New Member

na es geht auch alles ohne meine papiere....musste sogar nicht hin zum vorsprechen etc...
naja ich war auch oft genug da um mich zu erkundigen aber nun kann er sein visum abholen :))