AW: Mein Mann wurde abgelehnt....
Danke für die ganzen vielen Antworten, ich wusste doch das ich hier wieder Mut und Kraft finde.
Wir hatten uns einen Anwalt genommen, also nicht nur einen.
Und alle versprechen ja immer, das es eine 100 prozentige Möglichkeit gibt, ich denke mal nur um viel Kohle einzukassieren...
Ich habe meinem Mann ebenfalls geraten in die Türkei zu gehen und ihm angeboten mitzugehen, aber ich hab so Angst jedes mal von Neuem anfangen zu müssen, und meinen Mann nicht sehen zu können...
Ich finde das so unfair und ich kann nur boncuklar zustimmen, ich habe ihren Fall mit dem abgelehnten Visum damals auch verfolgt...und wenn ich bei mir im Wohnhaus dann immer die ganzen Araber rumlaufen sehe (die ja in Frankreich eine Sonderbetäschelung geniessen) die unhöflich, unfreundlich, laut, arbeitslos und dann dazu noch kriminell sind, dann verstehe ich die Wlet nicht mehr.
Ich denke ihr habt Recht, ich sollte mich mal darüber informieren ob ich nicht irgendwie das Urteil anfechten kann, und wenn garnichts mehr geht, dan n gehts halt in die Türkei, auch wenn ich da garkeine Ahnung habe wie das ablaufen würde....:cry::cry::cry:
Hat irgendjemand hier in diesem Forum schon einmal aus den gleichen Gründen in die Türkei gemusst???