mein Thema

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: mein Thema

Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, in welcher Form ich mich im realen Leben dafür einsetze .... und hier werde ich das tun, wenn ich es für richtig halte.

Das hab' ich nicht gesagt. Ich wünsche mir, dass du das tust, wann immer es für dich richtig ist. Eigentlich wünsche ich mir sogar mehr davon. Auch von dir.

Das erschien mir gerade richtig. :wink:

L

Laledevri

Guest

Hochgeistige Überlastung ist ein Graus in diesen Tagen. Vielen Dank, dass du hier Entspannung davon suchst indem du anderen Selbstherrlichkeit vorwirfst. Das hat schon eine eigene Klasse. :lol:

Ein exzellentes Beispiel Deiner Zerpflück-Taktik. Man schmeiße zwei Aussagen aus zwei grundverschiedenen Threadthemen zusammen und mixe eine Unterstellung durch die Hintertür.

M

Mein_Ingomann

Guest

Tach zusammen,

Vielleicht könnten wir ja mal wieder anfangen, einen bis zwei Threads sachlich zu diskutieren ohne, dass irgendwelche User oder Userinnen anfangen, ihre persönliche Animositäten hier öffentlich austragen und sich mit Hilfe weiterer User und Userinnen gegenseitig beleidigen und zu verarschen.
Weitere User und Userinnen fangen dann an, nach dem Kindergartenleiter zu rufen und wieder andere beschweren sich dann, dass nicht oder doch gesperrt wird.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach, sich auch ohne Streit über ein Thema sachlich auszutauschn, man/frau muss es nur wollen :wink:

Meine Frage, geht das hier auch ?

Dann lese ich schon lieber Beauty-, Rezept- oder Askimthreads als dieses ewige gegenseitige Angezicke ... :lol: Ist vielleicht mal ganz lustig, aber für meine Begriffe häuft sich es etwas hier. Dabei brauchen wir doch eigentlich nur ein wenig mehr Akzeptanz, Respekt vor der Meinung des/der anderen und Empathie für unsere Mitmenschen.

Persönliche Streitigkeiten kannst du auch in Beauty- und Askimthreads finden, das bleibt eigentlich nie aus. Nicht ohne Grund wird so etwas dann ja auch in den Member - Bereich verschoben oder es gibt eine gelbe Karte. Zeitgleich Empathie und Sachlichkeit einzufordern ist manchmal schwer möglich, wie du z.B. im Thread über religiöse Beschneidung sehen kannst.