Mein Typ !?

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Mein Typ !?

klar hab ich ein tyo, der den wow-effekt auslöst...dunklere haut, dunkle oder richtig blaue augen(gibts leider selten) und dunkel haare (südländer halt) dann sportlich und groß.und grübchen beim lachen,einfach voll süß ;)

ein absolutes no-go sind bei mir blonde oder rote haare....

und ja ich hab zwar den typ von mann, den ich toll finde, aber sobald gefühle mit ihm spiel sind, rückt das aussehen immer mehr in den hintergrund...

Leyla88

New Member

nur das aussehen alleine ist ja nicht ausschlaggebend...aber darum geht es hier ja nicht.

Grob gesehen, haben mir bis jetzt immer nur schwarzhaarige männer mit braunen augen gefallen. Südländischer typ eben. Weiß auch nicht, die gefallen mir einfach.
Hört sich jetzt vielleicht arrogant an, aber mit blond und blauen augen kann ich nichts anfangen...spricht mich überhaupt nicht an.

siduri

Member

Wie sieht dieser Typ bei euch aus und entsprachen eure Beziehungen immer diesem Typ und wie sieht es bei dem jetzigen Partner aus?
- Mein Typ sieht aus wie der Schauspieler Matt Dillon oder Keanu Reeves. Sportlich, braune Haare, markantes Gesicht.
Mein jetziger Partner sieht ganz und gar nicht so aus :biggrin: , ist aber trotzdem ein Süsser!

Gibt es für euch auch einen Anti-Typ?
Klar gibt es den. Mit Bierbäuchen und Schnauzbärten kann man mich echt jagen!

yildiz2007

New Member

Also ich glaube jeder Mensch hat einen Typ, auf den er optisch "abfährt":lol:
Bei mir sind es auch klar der mit den dunklen Haaren und braunen Augen, finde aber auch den Kontrast von dunklen Haaren und hellen Augen sehr faszinierend. Und zum wow- Effekt gehört auch noch eine gute Statur.
Aber bitte keine Metrosexuelle, die länger im Bad gebraucht haben, als ich:roll:

Allerdings haben meine Freunde bisher nicht diesem Typ entsprochen, denn da sind mir andere Dinge wichtiger, als Äußerlichkeiten.

Lisua

New Member

ich finde, die Augen und das Lächeln muss mich umhauen. Also er sollte schon eine schöne Ausstrahlung haben.

Allerdings drehe ich mich eher nach dunkelhaarigen Männern als nach blonden Männern um :) Nach rothaarigen gar nicht :lol:

tatlikiz

New Member

Ich glaube so einen WOW Effekt kennt jeder?!
Es kommt auf das gewisse Etwas an... das kann ein umwerfendes Lächeln sein,ein hübsches Gesicht,das ganze Erscheinungsbild... was auch immer es ist...es hat ein WOW augelöst:wink:
ich bevorzuge auch den eher südländischen Typ mit braunen oder braun-grünen Augen markannten Gesichtszügen, dunklen Haaren und evtl.leicht gebräunte Haut:-D

Geht garnicht: sonnenbankgebräunter(aber so richtig ekelig braun)

sich super cool vorkommender Muskelprotz :icon_eyecrazy:

am besten noch blond oder rothaarig...

Lisua

New Member

Es kommt auf das gewisse Etwas an... das kann ein umwerfendes Lächeln sein,ein hübsches Gesicht,das ganze Erscheinungsbild... was auch immer es ist...es hat ein WOW augelöst:wink:
ich bevorzuge auch den eher südländischen Typ mit braunen oder braun-grünen Augen markannten Gesichtszügen, dunklen Haaren und evtl.leicht gebräunte Haut:-D

sich super cool vorkommender Muskelprotz :icon_eyecrazy:

du ergänzt meine Gedanken.. kann mich nur anschließen. "schwarzgebrannte" gehen gar nicht und erst recht nicht solche Kerle, die 5 Stunden im Bad brauchen. Gott sei Dank sieht man das den meisten an, dass sie gefühlte 100 Stunden im Bad brauchen ;)

melike83

Active Member

ich bevorzuge auch den eher südländischen Typ mit braunen oder braun-grünen Augen markannten Gesichtszügen, dunklen Haaren und evtl.leicht gebräunte Haut

sich super cool vorkommender Muskelprotz

Dieser Beitrag könnte von mir sein :lol:. Ich kann mich der Aussage anschließen :wink:

Ist euch aufgefallen Mädels, dass wir fast alle auf denselben Typ Mann stehen:razz: