Mein Typ !?

Tygrysek

New Member
AW: Mein Typ !?

Schaemen sollst du dich Suesse. Unlem Isareti und dein Freund kommen aus dem gleichen Ort. Naemlich aus Konya.:mrgreen:

Ich muss noch was klar stellen, für diejenigen, die es nicht wissen: Konya ist was anderes als Konya/Kulu. Das liegt etwa 180 km von Konya entfernt. Direkt unter Ankara auf der Karte. Konya liegt weiter in Richtung Antalya.
Und nun meine Frage: Unlem Isareti, bist du aus Konya, oder aus Konya/Kulu?

ünlem isareti

Gelbe Karte

Nene, ihr habt mich nicht verscheucht. Das mit dem Gesicht ist aber ein Argument. Wenn ich nachher daheim bin, schaue ich mal, ob ich eins habe, bei dem das Gesicht nicht direkt für jeden erkennbar ist. Müssten vom letzten Urlaub noch welche dabei sein...

Horizont43

New Member

Die Ausstrahlung,der Charakter und die Stimme legen fest,ob für mich ein Mann gut aussieht aber wenn ich das mal komplett weglasse:

Der Mann,der mich von der Optik her umhauen würde hat einen Schnurrbart,eine Nerdbrille,trägt ein Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln,ist grösser als ich,kein Knochengerüst,hat unfassbar dunkle Augen, seine Hautfarbe ist mir eigentlich egal,hauptsache nicht leichenblass, Haarfarbe auch egal,hauptsache keine Glatze und er hat eine schöne Haltung.

Tja,wird also leider niemals passieren,dass ich einen Mann seh und anfange zu sabbern... :lol: