Mein weggeworfenes Herz

Dési1

New Member
Hallo Leute,

ich erzähle euch mal von meiner Urlaubsgeschichte zum Thema.
Vor drei Jahren war ich mit meiner Mutti in Tekirova im Urlaub. Dort traf ich Naim, einen gut aussehenden Mann, der im Hotel als Fotograph jobbte. Ich ließ mich auf den Flirt mit ihm ein, weil ich dem Charme südländischer Männer nunmal nicht wiederstehen kann. Wir verabredeten uns zum Spaziergang am Strand. Es dauerte nicht lange, da zog er mich an sich ran und küsste mich.
Nätürlich wollte er gleich mehr, aber ich kam mir leicht überfallen vor und führte ihn zurück ins Hotel.
Der Abend war noch schön. Wir unterhielten uns am Tisch mit meiner Mutter.
Nach wenigen Gläsern Wein fühlte ich mich zu mehr bereit und wir fuhren zu zweit auf seinem Roller in eine nahe gelegene Pension.
Wir hatten Sex und er sagte mir mehrfach, dass ich ihm gefalle und er mehr von mir wolle. Ich hatte Angst vor der Zukunft und sprach auch nicht von einer Beziehung mit ihm.
Am nächsten Morgen lag er so friedlich neben mir und die Sonne schiehn ihm auf´s Haar. Ich dachte nur "den will ich".
Leider war dies auch schon der letzte Urlaubstag und wir steckten uns fast wortlos unsere Handynummern zu.
Daheim verspürte ich immer größere Sehnsucht und habe ihn nach zwei Tagen angerufen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, er suche keinen Kontakt zu mir, sonst hätte er doch was über mich erfahren wollen.
Da mein Herz verloren war, leistete ich wochenlang Überzeugungsarbeit, bis der Kontakt stabil war.
Wir schrieben uns täglich SMS, telefonierten aber nur selten wegen der hohen Kosten.
Fünf Monate ging das so weiter, bis er mir ein Ticket per Fax schickte.
Ende März 2007 war ich endlich bei ihn.
Der Alltag mit ihm war gewöhnungsbedürftig und nicht gerade leicht für mich. Er war sehr eifersüchtig, kontrollierte mein Handy, meine Tasche und meinen Zykluskalender.
Er stellte merkwürdige fragen wie: Wann im Monat kann eine Frau genau schwanger werden? Ich erklärte es ihm anhand meines Kalenders. Es wunderte mich aber, das er sich dafür interessierte. Dachte mir, er sei halt wissensdurstig. Angeblich, weil die Freundin eines Freundes ihre Tage nicht bekam und dieser Freund nun Angst hatte seine Freundin sei schwanger.
Dann unterstellte er mir, ich sei schwanger, weil meine Periode nicht pünktlich kam.
Purer Stress für mich. Naiv und blind vor verliebtheit, ja so war ich. Die Reise sollte ursprünglich zwei Wochen dauern. Ich blieb nur eine, weil er nach Ankara musste, geschäftlich. Gut, ann sein, er arbeitet im Sommer als Tauchlehrer und es gab noch einige Vorbereitungen.
Ich wollte aber nicht alleine tagelang in der Türkei verweilen. Das war mir zu riskant. Er hatte dafür auch verständnis und kauft mir ein Rückflugticket. Ich selbst hatte nur fünfzig Euro in der Tasche, aber Geld war kein Thema. Ich musste nichts zahlen, nie. Wieder daheim, war der Kontakt wiedermal sehr mäßig. Er rief noch an und fragte ob ich gut angekommen sei. Immerhin. Ich beendete den Kampf mit einer ehrlichen SMS, worauf auch er Antwort gab. Er sagte "er glaube nicht an die Liebe, kann nichts und niemanden lieben".
Ich war verletzt und wütend, habe mir von einem damals fast dreizig jährigen mehr, einfach mehr erhofft.
Ich wollte keinen Streit und gab es auf.
Bis heute bleiben Fragen offen.
War er noch in seine Ex verliebt? Was blüht einer Türkin in der Türkei, die von dem Freund ihres Freundes versehentlich schwanger wurde? Warum schickt er mir ein Ticket, obwohl er selbst kaum Geld hatte? Er hätte doch jede Andere auch haben können für weniger Ausgaben (arbeitet im Tourismusbereich) Glaubt ihr, dass er jemals Gefühle für mich hatte?? Kann man es als deutsche Frau einen Türken überhaupt recht machen?
Gebt einfach euren Senf dazu!
Liebe Grüße Dési!
 
A

apfel

Guest
AW: Mein weggeworfenes Herz

hi mir geht es auch scheiße kannst ja mal meinthread lesen(verliebt in animateur).....da ich genauso blind bin würde ich mal sagen für türken ist es sehr wichtig nach deutschland zu kómmen. hab einige beiträge gelesen wo er auch bezahlt bezahlt und bezahlt hat und im endeffekt nix fühlte. ich werd aus den türken so und so nicht schlau. also wie mir nahegelegt wurde finger weg auch wenns noch so schwer fällt. ich hab mich auch gefragt die ganzen berührungen und die art wie er zu mir war kann doch nicht alles gespielt sein aber ganz ehrlich solche männer wissen wie man frauen rum kriegt.....red dir das einfach ein ........hoffe konnte dir a bissl helfen
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mein weggeworfenes Herz

warum willst du das alles wissen?
um besser ab zu schliessen...
es war ne erfahrung mehr nicht..qq
 

anatolia44

New Member
AW: Mein weggeworfenes Herz

War er noch in seine Ex verliebt? Was blüht einer Türkin in der Türkei, die von dem Freund ihres Freundes versehentlich schwanger wurde? Warum schickt er mir ein Ticket, obwohl er selbst kaum Geld hatte? Er hätte doch jede Andere auch haben können für weniger Ausgaben (arbeitet im Tourismusbereich) Glaubt ihr, dass er jemals Gefühle für mich hatte?? Kann man es als deutsche Frau einen Türken überhaupt recht machen?

ich denke deine fragen kann dir hier keiner beantworten.. jeder macht seine eigenen erfahrungen und ich glaube auch nicht, dass unser spekulieren oder unsere "interpretationshilfen" dir dabei helfen würden, auf deine frage überhaupt eine richtige antwort zu finden..
habt ihr denn noch kontakt? und wie kommst du auf seine ex? hat er was erzählt??
 

feshak

Moderator
AW: Mein weggeworfenes Herz

Ich war verletzt und wütend, habe mir von einem damals fast dreizig jährigen mehr, einfach mehr erhofft.
Ich wollte keinen Streit und gab es auf.
Bis heute bleiben Fragen offen.
War er noch in seine Ex verliebt?
Das kann dir hier leider niemand beantworten.

Warum schickt er mir ein Ticket, obwohl er selbst kaum Geld hatte? Er hätte doch jede Andere auch haben können für weniger Ausgaben (arbeitet im Tourismusbereich)
Klingt nach einer normalen Masche, um sich dich warmzuhalten.

Glaubt ihr, dass er jemals Gefühle für mich hatte??
Klingt alles zumindst nicht nach der großen Liebe seinerseits.

Kann man es als deutsche Frau einen Türken überhaupt recht machen?
Da bin ich mir ziemlich sicher. Auch hier im Forum findest du genug Beispiele glücklicher deutsch-türkischer Ehen

Gebt einfach euren Senf dazu!
Liebe Grüße Dési!
Hiermit geschehen. Noch etwas: Tut mir sehr leid. Versuch einfach, es zu vergessen bzw. nimms als leider unschöne Erfahrung. Es gibt Frauen, die sind noch schlimmer dran, auch finanziell. Das Alter, dass er fast 30 ist, spielt da wohl keine Rolle. Wenn du auch umgekehrt mal liest, wie viele Frauen in diesem Alter und älter im Sommerurlaub teils richtig den Verstand und ja, auch Lebenserfahrung ausschalten...

VG und Alles Gute! Kopf hoch!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mein weggeworfenes Herz

Das Ganze ist jetzt über 2 Jahre her. Ich hoffe, du hast endlich abgeschlossen.

Oder nur ein Fake?
 

feshak

Moderator
AW: Mein weggeworfenes Herz

Das Ganze ist jetzt über 2 Jahre her. Ich hoffe, du hast endlich abgeschlossen.

Oder nur ein Fake?

Hm, sagen wir mal so. Bei mir handelte es sich zugegebenermaßen nicht "nur" um eine türkische Urlaubsliebe oder so. Aber nach dem Aus meiner ersten wirklich richtigen Beziehung bin ich ihm zwar nicht mehr nachgelaufen oder ähnliches, er hatte dann auch schon eine andere. Ich hatte mich auch natürlich zwangsläufig damit abgefunden, dass nichts mehr ist und sein wird. Aber ich hatte auch fast zwei Jahre gebraucht, nicht mehr die verschlossene Tür zu sehen oder habe mir gerade in dieser Zeit, gerade wenn aus irgendeinem Anlass alles wieder hoch kam, mir auch wieder und wieder bestimmte Fragen gestellt. Manchmal kommen selbst heute noch Erinnrungen hoch und dann frage ich mich immer noch, wie es ihm wohl geht und warum das damals schief laufen musste:redface:

LG
 

Farina

Well-Known Member
AW: Mein weggeworfenes Herz

feshak, das glaube ich dir gern. Aber ich unterstelle mal, dass es doch ein paar Unterschiede in den beiden Verläufen gab. Und dann kann es sogar länger als 2 Jahre dauern. :|
 
C

Capone

Guest
AW: Mein weggeworfenes Herz

Ich schreib einfach dazu nichts .....!

Geht doch !


Ach OT on
und wieder aus !

Gruß!
 
Top