Meine Anischt über die AFD

  • Ersteller des Themas Gıyasettin
  • Erstellungsdatum

Meine Ansicht über die AFD

  • Ich bin Petry-und-Pretzell-Fan

    Votes: 5 38,5%
  • Ich bin Fan von Gauland, Höcke etc..

    Votes: 3 23,1%
  • Ich bin ein Systemling und gestehe der AFD ein Existenzrecht zu.

    Votes: 6 46,2%
  • Ich lehne die AFD voll und ganz ab. Ebenso ihre Anhänger / Wähler.

    Votes: 4 30,8%

  • Total voters
    13

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.961
11.981
113
Leipzig
  • Like
Reactions: Sophia2

Zepelin

Well-Known Member
8 September 2015
952
1.425
93
Selbstverständlich.



Ich lehne die AFD und ihre Anhänger / Wähler vollkommen ab. Ich plädiere für deren soziale Ächtung. Keine Arbeitsplätze für diese.

OK mit der Ablehnung.
Aber man kann nicht 10% der Bevökerung die Existenzgrundlage
Entziehen wobei unter ihnen viele Protestwähler sind.
Mit dieser Maßnahme oder Androhung würde man die AFD rechts überholen.

Das hört sich außerdem nach AKP praktizierter Säuberungsaktion an.


Wäre es nicht besser diese Leute durch inteligente Argumente und rechtsstaatlich orientierte
Massnahemen zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
16 August 2014
3.726
2.356
113
Es ist eigentlich vollkommen egal, was man ankreuzt.
Was bringt es Dir? Sind das dann bessere oder schlechtere Menschen für Dich?
Ich verstehe Dich nicht. Du lebst hier in einer Welt, die Du ablehnst. Du exportierst Deine Religion, Deine Ansichten in eine Welt, die gar nicht zu Dir und Deinen Ansichten passt.
Du willst uns, die wir hier geboren wurden, Deine Ansichten aufzwingen. Du lehnst sogar Ostdeutsche ab. Was willst Du hier eigentlich?
 
  • Like
Reactions: Maniac