meine Antwort DANKE!

katrin8

New Member
Wieviel wirst Du arbeiten? Wirst Du wenigstens einen Tag frei haben? Ich habe im Internet ein Hotel in Avsallar gefunden, es heißt ... Ist die Entfernung ok? Wenn ich für 2 Personen buche kostet es pro Person 216,-€ (das ist das günstigste Angebot, sonst ist alles unbezahlbar), also zusammen 432,- Ich kann 300 € bezahlen, wenn Du den Rest übernehmen würdest, könnte ich es für uns zusammen buchen.

Sedef52

Active Member
AW: meine Antwort DANKE!

Zitat von katrin8:
Wieviel wirst Du arbeiten? Wirst Du wenigstens einen Tag frei haben? Ich habe im Internet ein Hotel in Avsallar gefunden, es heißt ... Ist die Entfernung ok? Wenn ich für 2 Personen buche kostet es pro Person 216,-€ (das ist das günstigste Angebot, sonst ist alles unbezahlbar), also zusammen 432,- Ich kann 300 € bezahlen, wenn Du den Rest übernehmen würdest, könnte ich es für uns zusammen buchen.

ne kadar calisman gerekiyor? bir gün izinin olacakmi? ben internetde avsallarda bir hotel buldum. ismi ... sana yakinmi? fiyati kisi basi 216 euro (en ucuzu bu, digerleri ödenmeyecek kadar pahalli). iki kisi yani 432 euro. 300ünü ben ödiyebilirim. gerisini sen verebilirsen ikimize orada bir oda ayirtirim.