meine antwort

Iwana

New Member
Bitte um noch eine übersetzung ist mir schon richtig peinlich sorry leute aber bin ohne euch hilflos

Mein Schatz sei nicht traurig, und werde nicht wütend denk immer dran egal was du
machst und wo du bist in deinem herzen bin ich bei dir!!! Ich habe noch nie solche gefühle für einen Menschen gehabt das musst du mir glauben! Mach deine Arbeit gut und denk dran ich tue alles damit wir uns wiedersehen, und wenn ich hier mein Auto verkaufen muss um zu dir zu kommen... Habe nur angst das unser kontakt abbricht wenn du nicht mehr im Hotel arbeitest, kannst du mir nicht deine adresse geben wo ich dir auch normale briefe und fotos schicken kann??

Sedef52

Active Member
AW: meine antwort

askim üzülme ve sinirlenme. hep düsün, ne yaparsan yap ve nerde olursan ol kalbinde hep yanindayim. asla sana karsi duydugum hisleri baskasina karsi duymadin, inan bana. sen isini iyi yap ve bulusmamiz icin elimden geleni yapicagimi unutma. burada sana gelmek icin arabami satmak zorunda kalsam bile... sadece artik hotelde calismazsan kontagimizin kopmasindan korkuyorum. bana adresini verebilirmisin, sana mektup ve resim yollamak icin?