Meine Fotoschnappschüsse

sommersonne

Well-Known Member
War vielleicht auch nicht so gedacht. Der Mensch macht gerade einen Planeten kaputt. Wegen viel weniger gab es schon mal die Sintflut. Wo ist denn Gott jetzt? Läßt er das zu?
 

sommersonne

Well-Known Member
a) nicht, dann hätte er ja damals nicht die Sintflut geschickt
b) wird es wohl sein, tut mir ja leid für manchen Gläubigen (ich muß ja auch nicht recht haben)
 

Burebista

Well-Known Member
Es ist hier OT.
Der Mensch wurde nie erlöst!
ein Fake war das!
das glaubst Du! Und andere. Aber es gibt genügend, die an der Erlösung glauben. Und man muss sie nicht als Fake-Gläubige oder Fake-Lieber bezeichnen.

Hier geht es nicht um Links und Rechts, nicht um Rechts- oder Linksextremismus, sondern um den friedlichen Glauben von Menschen auf dem ganzen Planeten. Und man kann diese Leute, die an der Erlösung glauben, nicht als Fake-lovers bezeichnen, oder blöd oder idiot, nur weil man selbst daran nicht glaubt und Dir dieses Geglaubte als primitiv erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet:

alterali

Well-Known Member
Es ist hier OT.

das glaubst Du! Und andere. Aber es gibt genügend, die an der Erlösung glauben. Und man muss sie nicht als Fake-Gläubige oder Fake-Lieber bezeichnen.

Hier geht es nicht um Links und Rechts, nicht um Rechts- oder Linksextremismus, sondern um den friedlichen Glauben von Menschen auf dem ganzen Planeten. Und man kann diese Leute, die an der Erlösung glauben, nicht als Fake-lovers bezeichnen, oder blöd oder idiot, nur weil man selbst daran nicht glaubt und Dir dieses Geglaubte als primitiv erscheint!
Ich kann das so bezeichnen, weil ich es so sehe.
Und es geht nicht um blöd oder idiot. Und vor allem nicht um primitiv.
Und natürlich geht es auch um Extremismus.
 

Burebista

Well-Known Member
Ich kann das so bezeichnen, weil ich es so sehe.
Und es geht nicht um blöd oder idiot. Und vor allem nicht um primitiv.
Und natürlich geht es auch um Extremismus.
Wenn Du das so bezeichnen kannst, weil Du es so siehst, dann ist es gut für Dich. Gratulation!
Verstehe nicht, warum geht es aber um Extremismus?
War ich zu extrem, dass ich mir erlaubt habe, Dir zu antworten? Verstehe einfach nicht.
 
Top