Meine Fotoschnappschüsse

naumburger

Well-Known Member
Ein Foto aus den 70iger Jahren . Die Straßenbahn ist schon lange nicht mehr vorhanden. Naumburg hatte einmal die einzige Ringbahn in Europa.
 

Anhänge

  • 10261962_1498140107075816_3970188493329324807_n.jpg
    10261962_1498140107075816_3970188493329324807_n.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 16

Sophia2

Well-Known Member
@naumburger auf der Rudelsburg waren wir auch. Wir sind dorthin glaube ich mit nem Boot gefahren auf der Unstrut. An der Anlegestelle gabs e Imbissbude, dort hab ich leckere Thüringer Rostbratwurst gefuttert.
Kann mich deshalb dran erinnert, weil die so lecker war.
Da waren Pferdekoppeln glaube ich.
Das ist leider schon so lange her
 

naumburger

Well-Known Member
@naumburger auf der Rudelsburg waren wir auch. Wir sind dorthin glaube ich mit nem Boot gefahren auf der Unstrut. An der Anlegestelle gabs e Imbissbude, dort hab ich leckere Thüringer Rostbratwurst gefuttert.
Kann mich deshalb dran erinnert, weil die so lecker war.
Da waren Pferdekoppeln glaube ich.
Das ist leider schon so lange her
Sophia2
Das ist alles richtig bis auf die Unstrut. In Bad Kösen ist die Saale. Die Saale kommt von Jena fließt durch Bad Kösen nach Naumburg. Die Unstrut fließt erst im Naumburger Blütengrund in die Saale.
 

eruvaer

Well-Known Member
dieser Kandidat hat sich umgekehrt als schwierig erwiesen. man sieht den Fotos leider an, dass ich/wir die meiste Zeit nicht so nüchtern waren :oops: viele otive sind oben abgeschnitten oder schief, verwackelt oder unscharf :rolleyes:
hab trotzdem noch vier zusammengekratzt von:

Helsinki
Helsinki 2.jpg Helsinki 3.jpg Helsinki 4.jpg Helsinki 5.jpg
o_O:rolleyes:
 
Top