meine geschicht

sandra21

New Member
hallo habe mir gedacht ich erzähl euch mal meine liebesgeschichte!

also:

Vor 7Jahren flog ich das erste mal in die Türkei/side!
am voletzten Tag sprach mich dort ein Kellner an ob ich mit schwimmen gehn wolle,sagte dann auch ja.Hatten sehr viel spass.
Am letzten Tag machten wir dann auch fotos,ich war sehr trauig weil ich schon heim fliegen musste!Er sagte zu mir er habe sich in mich verliebt und er meine es ernst mit mir,ehrlich gesagt dachte ich mir anfangs das er dass zu jeder sagen würde doch es kam ganz anders..

Als ich wieder zurück in Wien war meldete er sich aufeinmal bei mir so ging dann alles los.
Wir telefonierten schickten uns faxe e-mail und das alles jeden Tag!
als ich dan 1jahr später wieder nach Side flog wartete er schon auf mich wir hatten 14Tage die wir zusammen verbringen konnte es war einfach nur schön.
So ging das dann jahr für jahr weiter!
als ich ihn vor 4Jahren das letzte mal sah lernte ich auch seine Eltern kennen sie waren wirklich sehr gastfreundlich und einfach nur super nett.
doch dies war der letzte besuch weil er kurze zeit später zum militär musste,da waren wir beide sehr trauig weil wir gewusst haben das wir uns eine sehr lange zeit nicht sehen würden.
uns so kam es auch wir telefonierten zwar hin und wieder aber es war ganz anders als früher.

Dann hatte ich auch noch hier in Wien jemanden kennlernte,hab ich dann mit ihm schluss gemacht weil ich dachte das es das beste wäre!doch ich deuschte mich,den ich konnte ihn einfach nicht vergessen.

Ja und dann bin 2mal in die türkei geflogen während er bei militär war,hatte zwar gehofft das ich in dort sehen würde aber dies war nicht der fall.

als ich dann dieses Jahr wieder Nach 'Side flog,habe ich mit seinen damaligen Arbeitskollengen unterhalten und sie sagten mir das er seit mir keine andere Freundin hatte!ich sagte ihnen das ich ihn auch nie vergessen hätte was auch so ist.
so verbrachte ich 14tage in der türkei ohne ihn 1mal zu sehen.

als ich dann in wien wieder war meldete er sich aufeinmal bei mir,und nahm das ganze wieder seinen lafu.
jetzt telefonieren wir wieder jeden tag.und schreiben uns sms.

Es ist einfach sehr schön wenn man weis das die große liebe noch immer die große liebe ist.

ich hoffe das ich ihn bald wieder sehen kann, ihr könnt euch das vielleicht nicht vorstellen aber ich bin sehr froh das wir wieder zueinander gefunden haben.

Er ist einfach nur süßß.

dies war jetzt eine kurz fassung von meiner geschichte aber wenn ich alles ganz genau erzählen würde, würde ich morgen noch da sitzen.

:-D :-D

papatya

New Member
AW: meine geschicht

hallo sandra, auch eine interessante geschichte, dann hoffe ich mal für dich, daß sie so schön weitergeht...
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und wie alt er?und wann meinst du, das du das nächste mal hinfliegen kannst?dann würden wir ja eine fortsetzung deiner geschichte hören...;)

sandra21

New Member

Zitat von papatya:
hallo sandra, auch eine interessante geschichte, dann hoffe ich mal für dich, daß sie so schön weitergeht...
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und wie alt er?und wann meinst du, das du das nächste mal hinfliegen kannst?dann würden wir ja eine fortsetzung deiner geschichte hören...;)

also ich bin 21jahre und er ist 24!
heuer wird sich dann hinfliegen leider nicht mehr ausgehen aber nächstes jahr flieg ich sicher zu ihm,vielleicht schafft er es ja nächstes ja mal nach Wien zu kommen.
Hoffe es sehr.

papatya

New Member

wow, dann warst du ja erst 14, als ihr euch kennengelernt habt...und dann hast du ja noch viel zeit...;)

S

simonehai

Guest

Mir gefällt Deine Geschichte auch u. ich bin mal gespannt, wie es mit Euch beiden so weitergehen mag.

Hattest Du ihn die ersten Jahre nur einmal im Jahr gesehen?
Was hast Du denn nun für ein Gefühl ihm gegenüber, ist es so, als wärt ihr immer zusammen gewesen oder lernst Du ihn gerade "neu" kennen?

Lieben Gruß, Simone