Meine Geschichte, mein Leben!

mausi

New Member
Hallo ihr Lieben!


Ich bin nach längerer Zeit wieder hier im Forum und hab mir gedacht ich schreibe euch mal meine Geschichte ganz genau und hoffe das sie euch auch interessiert!
Also zuerst einmal ich bin 19.
Im Alter von 12 Jahren hab ich meine Mutter verloren (sie hat sich erhängt) und mein Vater hatte kurz darauf gleich wieder eine Beziehung, sie zog mit ihren Kindern in unser Haus und nach 3 Jahren starb dann auch mein Vater. Ich wurde immer von allen gehasst und ich wurde dann mit 16 aus dem eigenen Haus geworfen, ich verbrachte dann ein Horror-Jahr bei meiner Oma, wurde gedemütigt und geschlagen usw... mit 18 zog ich dann mit meinem Freund zusammen und musste einen Vertrag unterschreiben das ich mit ihm zusammen zwei Jahre in dieser Wohnung (hier in Wien) lebe... weil ich ja 1. nicht aus wien bin und zweitens kein Geld und nichts habe das mir gehört! Naja in diesem Sommer bin ich dann mit meiner besten Freundin in die Türkei geflogen, eine Woche Erholung von allem ( denn mit meinem Freund Christoph bin ich ja schon seit fast 4 Jahren zusammen und es klappt einfach gar nicht mehr) naja wir flogen nach Marmaris ( mein erster Urlaub.. aleine mit meiner besten Maus) naja und es war toll echt toll..... das Meer, die Leute, die Sonne..... *gg* Tja und dann ist es passiert schon am 1. Abend lernte ich Dervis kennen... er arbeitete in einem anderen Hotel als Barmann und Tänzer... gg am zweiten Tag trafen wir uns dann am Strand usw usw es ergab sich eben eines nach dem anderen!!! Nunja ich merkte schnell das ich verliebt bin und auch er.... Beim Abschied hat er sogar geweint und war sehr traurig. Ich hätte mir NIE gedacht das er mir schreibt oder irgendwann mal anrufen würde... Doch genau das passierte ich war am 15.7.2006 dort und seit diesem Tag waren wir unzertrennlich. Dauernd mussten wir Telefonieren (meine höchste Rechnung 700 euro) , sms schreiben , internet usw.... Tja und jetzt haben wir uns am 20.10.2006 in Istanbul getroffen, er wohnt nämlich in Gaziantep und ich konnte nur 2 Tage in Istanbul bleiben weil ich so viel arbeit hier habe und das wäre dann zu teuer gewesen! Es waren zwei wunderschöne Tage :eek:) und der Abschied fiel uns wieder nicht leicht.... ich habe noch nie so viel geweint und auch er hat viel geweint und wir waren sehr traurig. Das Problem das ich habe ist... das ich diese bescheuerte Wohnung mit meinem "Freund" (wir haben keine beziehung mehr müssen aber zusammen wohnnen (vertrag) habe. Ich liebe Dervis und muss mit einem anderen leben! Habe keine Familie, keine Verwandten usw und das blöde ist auch wenn ich umziehn könnte muss ich überall Kaution oder Mieten im Vorraus bezahlen aber das geht nicht... das geht wirklich nicht denn ich habe kein Geld und Christoph (der auch hier wohnt) hat wiedermal keinen Job, kein Geld.... gar nichts.... die Wohnung ist sau teuer und ich weiß nicht was ich machen soll.. ich hab mittlerweile insgesamt schon 11 kilo abgenommen (von 64 auf 53....(nicht das es mir schaden würde, aber mit meinen Nerven bin ich schon am Ende) hätte ich meinen Job nicht und wäre ich nicht noch Lehrling würde ich sofort ein Ticket nach Gaziantep kaufen und nie mehr hier her zurück kommen um einfach alles zu vergessen.... was mir die Menschen hier schon angetan haben.........!!! Tja das ist mein Leben meine Story bis jetzt.. es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben...

DANKE für´s zuhören und ich hoffe das ich euch nicht langweile... mag nicht aufsehen erregen oder nur Mittleid... aber das ist eben meine Story.. und sie ist leider real :(

Bussal
 

papatya

New Member
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

hallo mausi, was du so jung durchmachen mußtest , ist heftig und viel...dann keien andere möglichkeit, als auf den mietwucher einzugehen..ok, aber so ist es eben nun-wenn ihr zu zweit wohnt, müssen eben auch beide bezahlen, und dann muß sich dein ex eben auch arbeit suchen...
das du verliebt bist ist schön, aber flucht vor der realität ist da kein guter ausweg, schau, das du das jahr dort noch rumbringst, spar soviel geld wie möglich, und gib es nicht für einen 2tagestrip nach istanbul aus, sondern plane es und bleib dann länger...
verliebtsein ist schön, aber ein bißchen austesten ist auch besser, aber du mußt glaube ich erst dein leben geregelt bekommen...
ich meine nichts böse damit, ich stand auch in deinem alter schon auf eigenen füßen(auch gezwungenermassen), war noch in der schule und hab mir langsam, schritt für schritt mein eigenes leben erschaffen und erarbeitet...es geht eben nicht alles auf einmal, dennoch wünsche ich dir viel glück und heiße dich hier bei TT herzlich willkommen-liebe grüße:p
 

mausi

New Member
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

vielen dank für dein schnelles schreiben und deine lieben Worte... nur kann ich sagen das ich Dervis wirklich sehr liebe und ich mir sicher bin das ich mit ihm mehr als nur eine Beziehung haben möchte!
 
A

alkim

Guest
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

Zitat von mausi:
Hallo ihr Lieben!


Das Problem das ich habe ist... das ich diese bescheuerte Wohnung mit meinem "Freund" (wir haben keine beziehung mehr müssen aber zusammen wohnnen (vertrag) habe.
Bussal

hallo mausi!
geh mal zu einem anwalt und erkundige dich mal bei ihm ob du nicht eher aus diesem vertrag rauskommst...das ist doch kein leben mit jemanden wohnen zu müssen denn man eigentlich ...........................

lg alkim(mandy)
 
S

Susi26

Guest
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

Hallo mausi,

ich schließe mich papatya an. Natürlich erst aml herzlich willkommen hier.

Es sist schlimm genug was Dir bis jetzt in Deinem Leben passiert ist, abber vielleicht wäre es ratsam erst mal ein Problem abzuschließen, bevor Du Dir ein neues auflädst.
Versuch die Sache mit Deinem Ex und der Wohnung zu klären, beende deine Ausbildung und dann kannst Du doch immer noch an die Zukunft mit Deinem türkischen Freund denken.
Du bist noch jung, hast dein ganzes Leben - was hoffentlich in Zukunft glücklicher verläuft - vor Dir. Erst wenn du hier mit deinem Leben glücklich bist, kannst Du auch in einer Partnerschaft glücklich sein - auch wenn das spießig klingt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße Susi
 

64|RaMbo

New Member
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

echt krasse geschichte!
tur mir leid für dich was du alles durchgemacht hast ... aber ich warne dich schonmal im vorraus gaziantep ist das VATIKAN der türkei du wirst dort langfristig auch nicht glücklich.... aber no risk no fun! die stadt heißt nicht um sonst GAZI-antep...


gruß

rambo
 

64|RaMbo

New Member
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

bist du deutsch oder türkisch? ... falls letzteres solltest du wissen was GAZI heißt, nein damit mein ich nicht die joghurt marke! :D :D
 
A

alkim

Guest
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

aso mein mann ist aus g.antep und seine(meine) familie lebt da....
 
Top