Meine Geschichte, mein Leben!

A

AylinDeniz

Guest
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

Hallo Mausi

Herzlich Willkommen hier:)

Es ist schön wenn du jemanden gefunden hast der dir Liebe gibt, aber da muss ich mich den anderen anschliessen, mache erst deine Ausbildung zu Ende. Du weißt nciht wofür es mal gut sein kann.
Und zum Leben in der Türkei, das ist nicht immer leicht und einfach und rosenrot. Glaube mir, ich habe auch ein paar Jahre dort verbracht und grade für junge Menschen ist schwieriger wie für mich "alte" Frau.

Genieße die Telefonate, die sms, die mails ect, gehe arbeiten, spare dein Geld und deinen Urlaub und fliege dann für längere Zeit zu ihm.

Lieben Gruß Aylin
 

singmara

New Member
AW: Meine Geschichte, mein Leben!

Versuch mal weniger telefonieren, dein Askim soll dir anrufen oder soll er mehr zu Internetcafe gehen. Es wird nicht viel Geldverschwendung!

Mach besser die Ausbildung fertig und klär dein Ex wegen die Wohnung ab. Vielleicht hat dein Ex neue Freundin in kurze Zeit, rede ihm mal. Flieg am besten, welche Saison günstiger wird und buchst du am besten Last Minute Flug. Vielleicht kannst du mal Nebenjob jeden Samstag bei Restaurant arbeiten, möglich nur 4 sdt. arbeiten. Ohne Belastung sein..Es gibt ja viele Tipps deine Ausweg aus dem Hölle. Kopf hoch und redest du auch mal deine Askim, dass du nicht genug Geld hast. Schäm dich nicht. Vertrau mal.;-)
 
Top