Meine Geschichte mit Happy End!!!!

sandy33

New Member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, verfolge aber schon seit längerem Eure Seite. Ich habe am Anfang sehr viel gelesen was mich sehr verunsichert hat. Ich habe meinen Mann vor 3 Jahren am Strand von Antalya kennen gelernt und war anfangs sehr zöglerlich ob ich das überhaupt will, er in der Türkei ich in Deutschland, das kann nicht gutgehen habe ich mir gesagt und auf eine Fernbeziehung hatte schon gar keine Lust. Aber irgendetwas war an ihm das ich nicht von ihm loskam, wir schrieben uns 3 Monate lang jeden Tag unzählige SMS / EMails und telefonierten 3 mal die Woche, meistens rief er an. 3 Monate später flog ich wieder in die Türkei und wir verbrachten einen schönen Urlaub zusammen. Wir hatten schon vorher geplant das er nach dem Urlaub mit zu mir nach Deutschland geht, sonst hätte ich die Beziehung nicht weiter geführt. Also gesagt getan, zwei Tage nach meiner Abreise hat er einen Flug bekommen und ist zu mir nach Deutschland gekommen. Wir lebten seit dem ersten Tag zusammen bei mir, was am Anfang sehr hart war. Es stoßen zwei Kulturen aufeinander und jeder muss abstriche machen. Ich muss dazu sagen mein Mann ist in Deutschland aufgewachsen, er ist 2001 zurück in die Türkei um dort sein Militärdienst zu machen. Danach hat er seine früherer Frau kennengerlernt und ist dort geblieben, die Ehe hielt aber nicht lange. Er hat am Strand gearbeitet und abends in einem Reisebüro und ich muss ehrlich sagen ich habe ihm nie vertraut und würde auch nicht mehr wollen das er das nochmal macht, er hat mir sehr viele Geschichten erzählt wie es unten mit den Touristen abgeht und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Ich war sehr vorsichtig am Anfang, aber er hat mir bewiesen das ich ihm vertrauen kann. Einige Monate später stellte ich fest das ich schwanger bin und erlebte einen wunderbaren Mann an meiner Seite, er verwöhnte mich nach Strich und Faden und freute sich riesig auf unser Kind. Er ging zu jedem Frauenarzt Termin mit und schaute sich seinen Sohn auf dem Ultraschallbilder jedesmal begeistert an. Im November wurde unser kleiner Sonnenschein geboren, er war mit dabei und ist seit dem der tollste Vater den ich kenne. Ich gehe wieder arbeiten und er macht Erziehungsurlaub. Anfang des Jahres haben wir geheiratet und unser Glück perfekt gemacht.
Eine Deutsch-Türkische Liebe die schöner nicht laufen kann. Ich wünsche jedem sowas auch mal zu erleben. :-D

S

sigute

Guest
AW: Meine Geschichte mit Happy End!!!!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, verfolge aber schon seit längerem Eure Seite. Ich habe am Anfang sehr viel gelesen was mich sehr verunsichert hat. Ich habe meinen Mann vor 3 Jahren am Strand von Antalya kennen gelernt und war anfangs sehr zöglerlich ob ich das überhaupt will, er in der Türkei ich in Deutschland, das kann nicht gutgehen habe ich mir gesagt und auf eine Fernbeziehung hatte schon gar keine Lust. Aber irgendetwas war an ihm das ich nicht von ihm loskam, wir schrieben uns 3 Monate lang jeden Tag unzählige SMS / EMails und telefonierten 3 mal die Woche, meistens rief er an. 3 Monate später flog ich wieder in die Türkei und wir verbrachten einen schönen Urlaub zusammen. Wir hatten schon vorher geplant das er nach dem Urlaub mit zu mir nach Deutschland geht, sonst hätte ich die Beziehung nicht weiter geführt. Also gesagt getan, zwei Tage nach meiner Abreise hat er einen Flug bekommen und ist zu mir nach Deutschland gekommen. Wir lebten seit dem ersten Tag zusammen bei mir, was am Anfang sehr hart war. Es stoßen zwei Kulturen aufeinander und jeder muss abstriche machen. Ich muss dazu sagen mein Mann ist in Deutschland aufgewachsen, er ist 2001 zurück in die Türkei um dort sein Militärdienst zu machen. Danach hat er seine früherer Frau kennengerlernt und ist dort geblieben, die Ehe hielt aber nicht lange. Er hat am Strand gearbeitet und abends in einem Reisebüro und ich muss ehrlich sagen ich habe ihm nie vertraut und würde auch nicht mehr wollen das er das nochmal macht, er hat mir sehr viele Geschichten erzählt wie es unten mit den Touristen abgeht und ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Ich war sehr vorsichtig am Anfang, aber er hat mir bewiesen das ich ihm vertrauen kann. Einige Monate später stellte ich fest das ich schwanger bin und erlebte einen wunderbaren Mann an meiner Seite, er verwöhnte mich nach Strich und Faden und freute sich riesig auf unser Kind. Er ging zu jedem Frauenarzt Termin mit und schaute sich seinen Sohn auf dem Ultraschallbilder jedesmal begeistert an. Im November wurde unser kleiner Sonnenschein geboren, er war mit dabei und ist seit dem der tollste Vater den ich kenne. Ich gehe wieder arbeiten und er macht Erziehungsurlaub. Anfang des Jahres haben wir geheiratet und unser Glück perfekt gemacht.
Eine Deutsch-Türkische Liebe die schöner nicht laufen kann. Ich wünsche jedem sowas auch mal zu erleben. :-D

ich freue mich für dich/euch sehr, aber man muss dazu sagen dass ihr ja auch ganz andere vorraussetzungen hattet, denn deinem mann war es möglich (auch ohne dich) nach deutschland zu kommen, und somit konntet ihr eine ganz normale beziehung aufbauen. und deshalb ist der glückliche verlauf eurer beziehung nichts allzu ungewöhnliches :mrgreen:, aber natürlich etwas sehr schönes...

sandy33

New Member

Leider war es auch nicht so einfach wie es sich anhört, mein Mann vorher mit einer schwedischen Frau verheiratet und hatte daher noch ein Visum und konnte zu mir kommen, wir haben erst vor kurzem erfahren das ihm das Visum mit der Scheidung entzogen wurde und so war er hier in Deutschland illegal. Wir haben einen großen Kampf mit den Behörden und er muss noch in diesem Jahr ausreisen und ein neues Visum für Deutschland stellen. Die Behörden machen es uns nicht leicht und wir müssen jeden Tag kämpfen das er bleiben darf. Kurz vor der Geburt unseres Kindes wollte man schon das er geht und wir waren am ende unsere Nerven, aber wir haben zusammengehalten und dafür gekämpft das er bleiben darf. Zur zeit kann man ihn nicht Abschieben wegen dem Kind, aber es steht uns noch die Visumsbeantragung in Izmir bevor, wir werden wohl auch eine Vorabzustimmung der Ausländerbehörde bekommen aber das heißt trozdem nicht das er sein Visum so schnell bekommt, davor haben wir am meisten Angst. Ich habe nur 3 Wochen Urlaub und wir sind zwei Wochen gemeinsam in der Türkei, ich werde nach 2 Wochen wieder ausreisen und er muss zurück bleiben und auf sein Visum warten, kein schönes Gefühl. Falls das mit dem Visum nicht in der Zeit klappt werde ich noch meinem Job kündigen müssen da ich nicht weis wohin mit den Kindern. Alles auch nicht so leicht aber wir stehen zueinander und wir merken das der ewige Kampf ums Glück uns immer weiter zusammen bringt.

Farina

Well-Known Member

Hallo Sandy,

wieviele Kinder hast du denn und wie alt sind sie und ihr beide?

sandy33

New Member

Ich habe zwei Kinder, einen aus einer früheren Beziehung und jetzt unseren kleinen Nachzügler. Ich muss dabei sagen der Vater meines ersten Kindes ist verstorben und mein jetziger Mann nimmt meinen Sohn wie seinen eigenen an, er behandelt ihn gleichwertig mit dem kleinen und darüber bin ich sehr sehr glücklich. Mein großer Sohn ist 11 Jahre.

Farina

Well-Known Member

Na ja, das Baby zu betreuen wäre wirklich schwierig, sollte sich das mit deinem Mann verzögern. Aber dann könntest ja du erst mal den Elternurlaub nehmen.

Crazybebeq

New Member

Ich finde das auch ein wirklich tolle geschichte mit einem super happy endpopcorn:-D, das klingt wirklich schön und ich wünsche euch alles alles gute weiterhin=), ganz liebe grüße, crazybebeq:-D

Brunhilde82

Forumskönigin

ich will die nächste happy end geschichte bringen...
ich wünsche euch echt viel glück und drücke euch alle erdenkliche daumen..
TOITOITOI

babe78

Active Member

wow, das ist doch mal ne super geschichte. auch wenn ihr das mit dem visum noch nicht ganz geschafft habt, ich drücke fest die daumen, so wünsche ich euch trotzdem alles gute für den gemeinsam weg und freue mich, dass ihr es geschafft habt! wie heißt denn der kleine sohnemann?

LG babe