Meine Geschichte- türkisch mal anders!

Joell

New Member
hallo ihr lieben! heute fange ich mal an meine geschichte zu erzählen.

...ich fliege schon seit über 10 jahren in die türkei, da mir das land, die kultur und vor allem die netten menschen sehr gut gefallen.
ich bin regelmäßig mit meiner freundin rüber geflogen, manchmal sogar 3-4 mal im jahr.
wir hatten immer sehr viel spass! wir lagen am strand und beobachteten die türkischen männer, wie sie ein mädel nach dem anderen anbaggerten.
ich war immer wieder erstaunt, wie die mädels auf deren maschen anspringen. ich dachte mir nur, auf so einen askim würdest du niemals reinfallen!
klar kommunizierte ich auch mit türkischen männern, das blieb nicht aus, aber ich wollte es nie soweit kommen lassen, dass mir mein herz gebrochen wird oder ich als freifahrtsschein nach deutschland missbraucht werden würde!
ich war immer relativ kurz angebunden, wenn mich ein türke, so plump ansprach oder mir komplimente machte, manchmal ignorierte ich sie sogar.
ich mag die 0/8/15 sprüche einfach nicht und die art, wie viele türken die touristin einlullen.
dadurch kam ich natürlich sehr arrogant und eingebildet rüber, naja lieber so als anders!
ich war mir einfach zu schade dafür, da ich ja deren masche kannte!
meine freundin hatte in diesem urlaub (sommer 2003), im juni vor 6 jahren in side, einen türken kennengelernt.
wir gingen einige male mit ihm aus, er war sehr nett.
auch diesen tag fragte sie mich anstandshalber (weil wir ja zusammen im urlaub waren), ob ich mit den beiden mitkommen würde, ich lehnte ab, weil ich die beiden mal alleine lassen wollte.
ihr freund rief sie am nachmittag an und sagte ihr, dass ich doch bitte mitkommen solle, er würde seinen cousin mitbringen und sie würden uns abends vom hotel abholen um in eine disco zu fahren.
ich war skeptisch, denn auf eine verkupplung hatte ich keinen bock, zumal ich mich auch nicht dazu verpflichten wollte, seinen cousin die ganze nacht zu unterhalten.
meine freundin überredete mich und ich kam mit. wir machten uns fertig und warteten um 22uhr vor dem hotel.
bekanntlich, ist die pünktlichkeit der türken ja nicht gerade eine stärke...ich wollte gerade an die hotelbar gehen, da kamen sie endlich um 22.30uhr.
ihr freund stieg aus und begrüsste meine freundin und mich.
ich dachte mir nur, wie ist denn sein cousin drauf, dass er noch nicht mal aussteigt und hallo sagt!
er telefonierte noch und stieg dann aus. als er ums auto rum kam und ich ihn sah, blieb mir für kurze zeit der athem weg.
ich sagte leise WOW, aber meine freundin und ihr freund hörten es und grinsten mich an.
er sah wahnsinnig gut aus! toll angezogen, sehr gepflegtes äußeres, markantes gesicht, und animalische augen!
er gab uns die hand und sagte: hallo, ich heiße s......., ich muss nochmal kurz in den market um was zu kaufen, ich komme gleich wieder und dann fahren wir los.
dann verschwand er auch schon wieder. er schaute mich nur kurz an. ehrlich gesagt verletzte es mich ein wenig, weil ich das nicht gewohnt war.
er kam wieder und wir fuhren in die disco.
während der fahrt unterhielt er sich nur mit seinem cousin. meine freundin grinste mich die ganze zeit an, weil sie genau wusste, dass er total mein fall war.
in der disco angekommen ging "s" zu einem kellner und bestellte uns einen schönen tisch, auf einem podest mit blick auf die tanzfläche.
meine freundin und ihr freund setzten sich zusammen auf die eine seite und "s" und ich auf die andere.
"s" gab mir schweigend die getränkekarte, ich schaute rein und dann kam auch schon der kellner und nahm die bestellung auf.
ich fand es sehr merkwürdig, dass "s" mich nichts fragte, kein gespräch anfing und mich noch nicht mal anschaute.
ich war sturr und fing auch kein gespräch an und drehte mich stattdessen halb um, mit dem rücken zu ihm und den blick auf die tanzfläche.
nach ein paar minuten tickte er mich an und fragte mich, was hast du da auf dem rücken! was bedeuten die zeichen?
irgendwie war ich erleichtert und drehte mich um.
das erste mal das wir uns richtig in die augen sahen.
diesen moment werde ich nie vergessen!
ich erklärte ihm die bedeutung meiner chinesischen schriftzeichen auf dem rücken.
die getränke kamen und wir stießen an "serefe"!
ich unterhielt mich mit meiner freundin und die männer redeten auf türkisch. ich versuchte sie zu verstehen, mit einigen wörtern, die ich auf türkisch konnte, aber irgendwie ergab das absolut keinen sinn...son mist!
meine freundin fragte "s" ein wenig aus, was er so macht usw. naja so erfuhr ich wenigstens etwas von ihm.
wir tranken und ich hoffte, das er dadurch ein bißchen lockerer wird und wir uns mehr unterhalten würden.
ich wollte einfach nur, dass er den ersten schritt macht.
meine freundin und ihr freund gingen auf die tanzfläche und ich dachte nur juhu endlich mal quatschen, "s" sagte er käme gleich wieder, er müsse mal aufs wc.
na toll ich alleine oben auf dem podest! es hat nicht lange gedauert, schon kam ein türke an unseren tisch und quatschte mich an.
...du bist die schönste aus der ganzen disco, deine augen leuchten wie die sterne am himmel....blablabla....furchtbar!
wie immer war ich abweisend und bat ihn zu gehen, er blieb aber und redete weiter.
da kam auch schon "s" setzte sich neben mich, nahm mich in den arm und sagte dem türken etwas auf türkisch, er entschuldigte sich und verschwand.
kaum war der türke weg, nahm er auch schon seinen arm runter.
"s" fragte mich, ob das ok gewesen sie, dass er ihn weggeschickt habe.
na klar war das ok!
von da an war das eis zwischen uns gebrochen und wir unterhielten uns die ganze zeit.
es waren sehr interessante gespräche und es war irgendwie anders, ich meine so ganz ohne angebagger!
garade das machte ihn so sehr interessant, weil ich diese art von einem türken bisher noch nie erlebt habe, so ganz ohne gebagger!
meine freundin und ihr freund kamen wieder an den tisch.
ein türkisches lied spielte und ich sprang auf und wollte nur tanzen, ich ging alleine auf die tanzfläche.
naja, lange alleine war ich nicht mehr..ein mädel alleine auf der tanzfläche, schon hatte ich einen türken neben mir, der mit mir tanzen wollte.
ich drehte mich in die andere richtung. ich liebe es zu tanzen, normalerweise bin ich die meiste zeit auf der tanzfläche, aber "s" war nun interessanter.
ich tanzte weiter und schaute auf den podest und sah "s" nicht mehr, ich dachte er wär wieder auf dem wc.
doch er tanzte hinter mir, ich ging einen schritt auf ihn zu und tanzte mit ihm.
er sah nicht nur gut aus, nein, er konnte sich auch fantastisch bewegen!
es fühlte sich gut an, mit ihm zu tanzen!
meine freundin sagte mir, wir sahen gemeinsam so süß aus, wir würden optisch totol gut zusammenpassen.
meine freundin und ihr freund haben uns vorgeschlagen, noch einen strandspaziergang zu machen, ob wir nicht mit wollen.
wir gingen alle 4 am strand entlang, bis die anderen beiden uns verließen :).
"s" und ich haben uns noch lange unterhalten und dann brachte er mich zum hotel.
die nacht endete mit einem handschlag.
es reizte mich sehr, dass er so disstanziert war!
....fortsetzung folgt....8)

Alayali

New Member
AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!

DAS hört sich toll an ...freue mich schon auf die fortsetzung :D

cafedelsol

Gesperrt

bis jetzt ne gewöhnliche story. Deutsche Frau lernt irgendwann im Türkeiurlaub nen Türken kennen..

Gizelle

Well-Known Member

Na ist ja immerhin schon 6 Jahre her, von daher schon spannend wie es bis heute weiterging. popcorn

Joell

New Member

am nächsten morgen wachte ich auf und das bett meiner freundin war leer.
ich machte mir grosse sorgen, kann ja immer was passieren.
ich wollte ihr gerade eine sms schreiben, da sah ich aber, dass sie mir schon geschrieben hatte, sie mache sich jetzt auf den weg und kommt gleich.
ich legte mich bereits an den strand. ich merkte wie meine nachbarn tuschelten und da sah ich meine freundin schon am strand längslaufen,
noch ihr outfit von gestern, geschminkt, hose hochgekrämpelt, verwuschelte haare und schuhe in der hand.
alle konnten 1&1 zusammenzählen und ehrlich gesagt sah sie auch danach aus!
ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen und ihr war der auftritt äußerst unangenehm! verständlich!
sie verschwand ertmal auf dem zimmer und kam später "normal aussehend" wieder.
wir hatten uns viel zu erzählen!
eigentlich hatten wir uns vorgenommen, diesen abend ruhiger angehen zu lassen und evtl. nur etwas trinken zu gehen.
wir verabredeten uns mit den beiden an einer strandbar. wir alle waren noch sehr kaputt von der vorherigen nacht und tranken nur eine runde.
die männer brachten uns am strand entlang zurück zum hotel.
wir haben uns irgendwie verquatscht und ne stunde ist vergangen, wir hatten durst und sind in den market gegangen und haben uns anschliessend noch an den strand gesetzt.
ich hatte meine leere flasche in der hand und drehte sie, da sagte meine freundin, komm lass mal ne runde flaschendrehen spielen.
die männer kannten das spiel nicht. wir fingen an, "s" und ich nahmen immer nur "wahrheit", weil wir schiss hatten.
aber dadurch kamen wir uns auch irgenwie näher.
meine freundin und ihr freund dagen, nahmen nur "pflicht", was demzufolge auch war, mal mit sammt den klamotten ins meer zu gehen und echt peinliche dinge zu machen.
wir hatten einen riesen spass! und viele touristen sahen uns dabei zu.
nun hatten wir auch genug und wollten ins bett.
als ich mich von "s" verabschieden wollte, hielt er meine hand fest und sagte, ich möchte das du jetzt einmal "pflicht" nimmst, ich sagte ok und er sagte: lass mich dich bitte morgen wieder sehen. irgdenwie war das süss, doch ich glaube insgeheim habe ich mir schon gewünscht, dass er mich küsst!
wir verabschiedeten uns mit küsschen auf die wange.
meine freundin musste klitschenass durch das hotel gehen, das getuschel von den gästen war wieder gross! uns hat´s nicht gestört, wir hatten ne menge spaß!
am nächsten abend verabredeten wir uns für die disco, wo wir 2 tage zuvor waren.
die männer holten uns wieder ab. ich freute mich sehr auf den abend. wir standen vor der disco und auf dem veranstaltungsplan stand schaumparty. na toll dachte ich mir, das wird ja ne sauerei.
ich war zuvor noch nie auf einer schaumparty und stellte mir ein bißchen schaum auf dem boden vor. falsch gedacht!
wir hatten wieder den selben tisch. "s" und ich tanzten viel, allerdings nur am rand, damit wir nicht so vollgesaut werden.
dann riss mich meine freundin in die mitte der tanzfläche, der schaum war kniehoch, war ja noch ok. doch dann gingen bunte lichter an und der schaum kam, er war inzwischen auf brusthöhe und ich komplett weiß gekleidet!
ich bin raus und wollte mich an den tisch setzen, da sagte meine freundin, man würde jeden mm meines körpers sehen. wie peinlich!
"s" und sein cousin schauten mich an als wär ich nicht von dieser welt...man konnte wirklich alles sehen.
"s" bemerkte wie unangenehm mir das war, mochte mich gar nicht richtig anschauen und gab mir ohne zu zögern sein hemd.
das sah aus ich untenrum noch durchsichtig und er oben ohne, wir mussten alle lachen!
wir haben uns alle nicht mehr so wohl gefühlt und beschlossen zum hotel zu fahren.
er hatte am nächsten tag frei und fragte, ob wir den gemeinsam verbringen wollen, ich stimmte zu.
er holte mich sehr früh am morgen ab, ich hatte keinen plan, was er vor habe, er sagte nur ich solle badesachen mitnehmen.
er hat eine wassersportanlage und wir fuhren dort hin. sein vater war da, er begrüsste mich nett und wir tranken einen tee.
"s" sagte, so jetzt müssen wir aber, ich stand auf und ging zum auto, er rief: nein, die andere richtung und zeigte richtung wasser. ok dachte ich mir!
dort war ein motorboot, wir stiegen ein und er fuhr los. bammel hatte ich schon! er zeigte mir die schönsten strände und buchten, es war traumhaft schön.
dann hielten wir an einer bucht an, er ließ mich raus und kam mit einem picknick-korb hinterher.
wir saßen dort und haben richtig entspannt und unterhielten uns sehr tiefgründig. ich fragte ihn, ob er mal nach deutschland will und er sagte, dass er die türkei nie verlassen will und er kein interesse an anderen ländern habe. keiner aus seiner familie hat zuvor den eu-boden betreten und er wolle das auch nicht. er sei zu stolz auf sein land.
ich konnte ihm das nicht glauben, denn fast jeder türke träumt von deutschland.
ich erzählte ihm, dass ich in naher zukunft in die karibik auswandern werde, da mein bruder dort seit 13 jahren lebt.
er fand es gut, dass ich dieses ziel so anstrebe und seit jahren dafür arbeite.
er fragte auch, ob ich mir ein leben in der türkei vorstellen könne und ich sagte nein, die karibik war schon immer mein traum.
wir gingen baden und alberten rum. ich trat im wasser auf einen stein und schnitt mir den fuß auf, er hat mich an den strand getragen und schaute sich die wunde an.
es war eine kleine schnittverletzung, die aber höllisch wehtat. er wollte gleich mit mir ins krankenhaus. aber ich wollte noch bleiben und baden.
er trug mich wieder ins wasser, damit in die wunde keinen sand reinkommt. das war der erste richtige körperkontakt, den wir hatten...wir schauten uns tief in die augen....es kam mir wie eine ewigkeit vor, keiner traute sich, doch dann kamen unsere köpfe sich langsam näher und wir küssten uns.