AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!
wir packten unsere sachen ein und sind zurück gefahren.
wir verabredeten uns für den abend und wollten in manavgat fisch essen gehen.
er holte mich abends ab. wir saßen in einem schönen restaurant mit blick auf den manavgat fluss.
wir haben uns über beziehungen unterhalten und waren uns über unsere "beziehung/bekanntschaft" einig, dass wir die zeit, dei wir noch miteinander haben genießen werden.
wir waren realistisch, mehr konnten wir uns beide nicht vorstellen, da ich ja auch bald auswandern wollte.
er merkte, wie sehr ich diesen schritt wirklich will und ich mich auf nichts ernstes einlassen könnte, zumal ich gerade eine sehr lange beziehung hinter mir hatte.
durch seine wassersportanlage, sieht er viele touristen, aber er hatte noch nie eine länger beziehung, da er mit der entfernung nicht zurechtkommen würde.
er erzählte mir viel von seiner familie und ich ihm über meine, dass mein papa sehr schwer krank sei und ich ihn neben meinem beruf noch pflege.
wir waren sehr offen und ehrlich, das gefiel mir.
nicht nur der abend neigte sich dem ende zu, sondern auch unser urlaub.
er gab mir seine telefonummer und sagte, wenn ich mag, würde er sich freuen, wenn ich mich melde.
körperlich hatten wir keinen kontakt mehr, es war auch gut so, denn wir wollten es lieber dabei belassen.
meine freundin hat es richtig erwischt, sie konnte sich kaum von ihrem freund trennen und er sich nicht von ihr.
zurück in deutschland hat mich der alltag schnell wieder eingeholt...meine arbeit, mein papa...
ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, ich wollte es nicht näher an mich ranlassen und meine gefühle unter kontrolle halten.
doch wenn meine freundin mit ihrem freund telefonierte, hatte "s" immer nach mir gefragt und mir liebe grüsse ausgerichtet.
sie hatte grosse sehnsucht und fragte mich, ob wir dieses jahr nicht nochmal in die türkei fliegen wollen.
ich hatte noch resturlaub und willigte ein.
wir sind im oktober 2003 nochmal für 14 tage rübergeflogen.
ihr freund und "s" wussten nichts von unserem besuch.
ich überraschte "s" an seiner wassersportanlage, als er mich sah, nahm er mich gleich in den arm, wir zitterten beide, so aufgeregt waren wir.
wir haben uns wirklich sehr gefreut uns wiederzusehen!
wir haben 2 schöne gemeinsame wochen miteinander verbracht und sind uns auch näher gekommen.
kurz vor unserem abflug, erzählte "s" meiner freundin, dass er sich in mich verliebt habe und die zeit vom sommer bis jetzt oft an mich denken mussste.
er fragte sie aus, ob ich auch gefühle für ihn habe.
sie sagte nur, dass ich ihn auch sehr gerne hab, aber ich mich auf was ernstes nicht einlassen möchte und in der hinsicht auch sehr konsequent bin.
klar hatte ich gefühle für ihn, aber mein verstand war stärker als mein herz! ich habe einfach keine zukunft mit uns gemeinsam gesehen, da ich ja in die karibik auswandern will.
der abschied fiel uns dieses mal deutlich schwerer. wir beide wussten, wenn ich in der türkei gelebt hätte, wären wir schon längst ein paar!
zurück in deutschland, hatte er mich die erste zeit jeden tag angerufen. es war schön, seine stimme zu hören, doch ich merkte das es so nicht weitergehen konnte.
damit machen wir uns beide nur fertig. ich bat ihn, nicht mehr so häufig miteinander zu telefoniern, es würde uns nicht gut tun.
sicherlich war es hart, doch ich wollte es nicht schlimmer machen, als es schon ist.
durch seinen cousin habe ich erfahren, dass es "s" nicht gut geht, er aber meine entscheidung akzeptiert.
meine freundin hatte mir zu weihnachten eine 5 tägige reise über silvester in die türkei geschenkt.
ich habe mich wahnsinnig gefreut, aber hatte ihr gesagt, dass ich "s" in diesem urlaub nicht treffen möchte.
ich wollte einfach nicht immer hinfliegen und unsere gefühle aufmischen und dann wieder den kontakt abbrechen. das ist nicht fair!
gesagt getan, wir waren am 28.12.03 da und haben geplant in unserer disco zu feiern.
sein cousin hat mir hoch und heilig versprochen, dass er "s" von meinem aufenthalt nichts sagt.