meine Geschichte

Chanel

New Member
AW: meine Geschichte

Ersteinmal tut es mir Leid, dass deine Geschichte kein Happy End geworden ist!
Man träumt ja immerzu davon!
Wenn es etwas wie "Liebe" mit euch gewesen wäre, wäre euer 2tes Treffen nicht so verlaufen, das musst du dir ja eingestehen!
Behalte deine traumhaften Erinnerungen in dir und verzage nicht, irgendwann trifft es dich ein 2tes Mal und du wirst sehen, dad du glücklich sein wirst.
Vielleicht nicht jetzt, aber jeder Topf findet irgendwann seinen passenden Deckel, auch abseits von Sonne und überschwänglichen Hormonen!:biggrin:

Lg Chanel
 
S

Susi26

Guest
AW: meine Geschichte

Liebe Minime,

Du hattest einen wunderschönen Urlaubsflirt, von dem Du Dir im Nachinein vielleicht mehr versprochen hast, als möglich war daraus zu entstehen!

Das passiert leider immer wieder, nicht nur zwischen deutsch-türkischen Beziehungen, sondern auch auch bei deutsch-deutschen Bekanntschaften die im Urlaub entstehen. Und wenn dann noch Faktoren wie fehlende Verständigungsmöglichkeiten hinzukommen, ist es um so schwerer einen solchen Urlaubsflirt im Alltag aufrecht zu erhalten. Und da gebe ich Papatya absoult recht, dazu gehört viel Aufopferung und Stärke von beiden Seiten!

Vielleicht hast Du Dir von dem Mann ein Bild aufgebaut, welches nicht der Realität entspricht, sondern vielmehr aus einer Stimmung von Sommer Sonne und Urlaub entstanden ist. Denn wenn man gar keine sprachliche Basis hat fällt es meiner Meinung nach sehr schwer, eine gemeinsame Ebene zu finden - außer die romantische halt :oops: !

Mich würde auch mal interessieren in wiefern er sich verändert hat!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und viel Stärke um mir der Situation umzugehen!

LG Susi
 

MS0049

Active Member
AW: meine Geschichte

Hallo Minime,

meine Vorrednerinnen haben Recht. Es war ein schöner Urlaubsflirt für Euch beide und Du solltest es auch so in Erinnerung behalten. Du schreibst selber,
er hat sich verändert und diese Leidenschaft fehlte beim letzten Treffen.. das ist
wirklich ein Zeichen dafür, dass es sich nur um Urlaubsgefühle gehandelt hat.
Du hast geschrieben, er lag auch am Strand und fuhr dann nach der Woche weg. Also hattet ihr beide Urlaub und am Strand unter heisser Sonne können schon die tollsten Dinge passieren. kennst Du das? Viele Dinge schmecken auch nur im Urlaub.. nimmt man sie mit nach Hause, kann man sie nicht mehr geniessen. (z.B. Efes :) ). So kann es auch mit der Urlaubsliebe laufen.. sie ist dann ganz einfach mit dem "realen" leben nicht mehr kompatibel.
Behalte ihn in guter Erinnerung und bewahre eure tollen Erlebnisse in deinem Herzen auf. Die kann Dir niemand mehr nehmen.

Alles Liebe
MS
 

minime80

New Member
AW: meine Geschichte

ich weiß , dass ihr alle mit dem , was ihr schreibt recht habt..und ich selber würde
niemandem etwas anderes raten... es fällt mir eben sehr schwer..ihr müsst wissen , nachdem ich ihn 4 Monate später wiedergetroffen habe in Istanbul, konnte er sich plötzlich so gut in Englisch verständigen ..ich war einfach nur baff... er kannte im Sommer noch nicht einmal die Wörter " i am , my name is..." und plötzlich kam er an mit , super guten englischen Wortschatz und grammatikalischen, perfektsprechenden Sätzen an..wo es mir einfach nur die Sprache verschlagen hat...und da war ich mir eben schon sicher, dass es für ihn nicht nur ein Sommerflirt war, versteht ihr? vielleicht sollte ich ihm zum Abschied ein paar Worte schreiben, und dann entgültig abschließen..vielleicht , wäre ja dann jemand so lieb um mir ein wenig bei der Übersetzung zu helfen..aber im Augenblick fehlen mir noch die richtigen Worte...und was denkt ihr darüber? Liebe Grüße minime
außerdem möchte ich mich noch für eure Beiträge bedanken ..dies zu lesen , öffnet einem dann doch nochmal in gewisser Hinsicht die Augen und bestätigt , meine eigentliche Gedanken..
 
Top