Meine Geschichte...

LaLUna13

New Member
AW: Meine Geschichte...

wir sind nicht seit einem jahr "zusammen" da haben wir uns nur kennegelernt.

und nein das haus ist auf ihn.
aber wenn er sich scheiden lässt kann es doch sein,
dass sie einen anteil erhält denke ich.

er wird nach deutschland kommen ja - ist ja nicht son problem,
schliesslich hat er 16 jahre in österr. gelebt - und ein teil seiner
fam ist noch da

A

AylinDeniz

Guest

wir sind nicht seit einem jahr "zusammen" da haben wir uns nur kennegelernt.

und nein das haus ist auf ihn.
aber wenn er sich scheiden lässt kann es doch sein,
dass sie einen anteil erhält denke ich.

er wird nach deutschland kommen ja - ist ja nicht son problem,
schliesslich hat er 16 jahre in österr. gelebt - und ein teil seiner
fam ist noch da

In einem deiner ersten Postings hast du geschrieben das das Haus auf ihren Namen ist. Jetzt das es auf ihn ist. Widerspricht sich etwas, oder?
Und es ist kein Problem ihn nach Deutschland zu kriegen nur weil mal in Österreich gelebt hat??
Deutschland ist nicht Österreich, das nur mal so nebenbei gemerkt.
Wie lange seid ihr denn nun zusammen???

bjkaskim

New Member

hallo, habe mir mal deine geschichte so durchgelsen.
meine meinung dazu ist hard, aber die solltest du hören.
wegen solchen orus....wie dich werden so viele ehen geschieden. verdammt wieso könnt ihr (orus...) nicht welche kennenlernen oder lieben die nicht verheiratet sind???wo leben wir denn?
klar, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt...aber verdammt, lern die doch erst mal nicht kennen!!
wäre ich seine frau, hätte ich dich grün und blau geschlagen. sicher gehören immer zwei zu solchen problemen, aber wie gesagt ich hätte dafür gesorgt das du ins krankenhaus landest.und ihn genauso, danach meine sachen gepackt und SEIN leben ruiniert...das ist eins was sicher ist.
wenn du so glücklich mit ihm bist, überleg mal, jetzt ist er verheiratet, danach heiratet er dich und sucht sich in der selben zeit auch jemand anders. wie würdest du dich als EHEfrau fühlen, sag mir das mal.
für mich seid ihr orus... echt das letzte...ihr habt halt ein kleines problem in eurem hirni...

LaLUna13

New Member

Aylin :

aehm wo hab ich geschrieben dass es ihr gehoert???
2. schengener abkommen mal gehoert?

und bjkaskim:

hallo gehts noch?
ich lass mich von dir doch net beschimpfen. also krieg dich mal ein oder hat dir jemand ins....?!
du kennst mich nicht. du kennst ihn nicht - und sie nicht.
wie ich sagte sie poppt doch selbst wo rum - sie darf - er nicht? lies mal erstmal richtig.

bjkaskim

New Member

mir hat niemand....
ich beschimpf dich auch nicht. das ist meine meinung.
aber vielleicht kennst es auch nicht anders und hast es in deinem familienkreis öfters mal als kind mitbekommen das das sich so gehört....
haus hier haus da....
ich würd ihn in die wüste schicken...

schwarze Rose

Active Member

könnt ihr kommunikationstechnisch bitte wieder auf normal Null herunterkommen?!
Das Niveau gleitet gerade etwas ab.

bjkaskim

New Member

ja da hast du recht schwarze rose...sorry an die ehebrecherin ;-)
ich kann das nur nicht haben, wenn menschen sowas in die öffentlichkeit bekannt geben...und meinen noch es wäre was ganz normales.
ja das sie durch die gegend poppt, hat er dir das erzählt ?
was hat er dir denn noch erzählt?
ich will hier keinen angreifen, aber ich bin gerade auf 180

A

AylinDeniz

Guest

Aylin :

aehm wo hab ich geschrieben dass es ihr gehoert???
2. schengener abkommen mal gehoert?

Erste Seite Posting Nr. 9

2. schon mal gehört das es mittlerweile nicht mehr so unproblematisch ist seinen ausländischen Ehemann nach D. zu bekommen nur weil man selber deutsche ist???
Die Zeiten wo alles sooo einfach war sind schon lange vorbei.

So und nun könnt ihr euch hier rumfetzen, ich geh erstmal was kochen

Aylin06

Active Member

@bjkaskim

auch wenn du mich nur "indirekt" angesprochen hast, werde ich dir jetzt einmal meine meinung zu deinen äusserungen sagen.
weisst du überhaupt was eine oruspu ist? anscheinend nicht...sie bekommt geld für ihre tätigkeiten. bisher bin ich für meine "dienste" noch nicht entlohnt worden. wie kommst du also dazu, mich so zu betiteln, nur weil ich mich in den falschen mann verliebt habe? Die wenigsten männer haben beim kennenlernen ein schild um den hals, worauf vermerkt ist, ob sie ledig, verlobt oder verheiratet sind. aber ehrlich gesagt, auch wenn ich es früher erfahren hätte, glaube ich nicht, das ich anders gehandelt hätte. ich weiss, das es nicht richtig war und ist, aber damit kann ich leben. das gibt dir aber noch lange nicht das recht dazu, auf unterstem niveau so über andere menschen zu urteilen, die du gar nicht kennst.

wäre ich seine frau, hätte ich dich grün und blau geschlagen.

nachdem ich deine 3 letzten postings gelesen habe, kann ich mir das gut vorstellen...aber zum glück gibt es auch noch frauen, die in einer solchen situation über stolz verfügen. der scheint mir aber bei dir auch abhanden gekommen zu sein, wenn ich solche aussagen lese :icon_eyecrazy:

aber wie gesagt ich hätte dafür gesorgt das du ins krankenhaus landest.und ihn genauso, danach meine sachen gepackt und SEIN leben ruiniert...das ist eins was sicher ist.

und was bringt dir das :?: wenn du sein leben ruinierst???

ich liebe solche frauen wie dich. sich hier als moralapostel und heilige maria aufspielen, mit solchen sprüchen wie " ich war immer so ein typ: männer müssen frauen ansprechen" und am gleichen tag stellst du einen übersetzungswunsch hier ins forum, wo du ihm einen heiratsantrag machst :vogel)

das ist für mich genauso wenig nachvollziehbar, wie andere sachen für dich.