Meine Geschichte...

Gülbahar

Member
AW: Meine Geschichte...

lilli ich denke du bist wahrscheinlich kein typ für so eine bettgeschichte, und das hat dir jetzt das genick gebrochen. sei ehrlich zu ihm und sag ihm dass du mit dieser situation nicht mehr umgehen kannst, vielleicht sieht er es genauso, wahrscheinlich aber nicht. aber es ist besser so als dass du dir immer mehr hoffnungen auf mehr machst.

alles liebe sigute

das sehe ich ganz genauso. ich galube auch nicht, dass du so ein typ bist.

Lilli474

New Member

Ich weiß ich bin schrecklich, aber er ist jetzt online und sieht daß ich es auch bin und schreibt mich nicht mal an... Das sagt doch eigentlich schon wieder alles... Mit seinen anderen Frauen beschäftigt... Warum tut man sich sowas eigentlich an?

S

sigute

Guest

Also ich muß sagen, wenn ich wirklich wüßte, da er nur Sex mit mir hat, wäre das OK. Weil ich mir in Bezug auf eine richtige eziehung keine Hoffnung mache. Zum einen sind seine Eltern strikt gegen eine deutsche Freundin... also selbst wenn er wollte... und zum anderen (auch wenn es sich jetzt gemein anhört) könnte ich nicht 100%ig hinter dieser Beziehung stehen... allein schon des Alters wegen... also würde es mir im moment so ausreichen... was natürlich in ein paar Monaten wäre weiß ich nicht... das Problem ist auch: Ich bin total blockiert für andere Männer... Aber TOTAL...

hm aber wenn es doch nur eine bettgeschichte für dich ist und dies auch vollkommen ausreichend ist für dich, warum ist es denn dann überhaupt wichtig ob du die einzige bist. in dem moment wo er bei dir ist bist du doch die einzige, und darüber hinaus willst du doch keine beziehung. ODER: du wünschst dir eine inoffizielle beziehung, die auf viel spaß und freude aufgebaut ist, aber keine verpflichtungen (zumindest keine laut ausgesprochenen :biggrin:) nach sich zieht. man lilli das kann niemals gut gehen, vergiß bitte nicht, du hast dich auf eine körperliche geschichte eingelassen mit der bedingung dass es eben nur eine körperliche geschichte ist, also bitte wenn du dies so weiter führen willst mach es nicht durch irgendwelche gefühle kompliziert.

Gülbahar

Member

Ich weiß ich bin schrecklich, aber er ist jetzt online und sieht daß ich es auch bin und schreibt mich nicht mal an... Das sagt doch eigentlich schon wieder alles... Mit seinen anderen Frauen beschäftigt... Warum tut man sich sowas eigentlich an?

so wie du auf die sache mit ihm reagierst, liebe lilli, scheinst du das nicht ganz trennen zu können, denn es bewegt dich ja doch ganz schön sehr. er sieht das wohl ganz anders und möchte nur sex. dann lass sowas nciht mit dir machen!!!

Lilli474

New Member

Hallo Ihr Lieben, habe lange nichts geschrieben. Für diejenigen, die es interessiert: Es hat sich auch nicht viel geändert... Wir sehen uns immer noch einmal die Woche und haben eine echt schöne Zeit. Aber eben keine Beziehung... Ich denke schon, daß er sehr gerne zu mir kommt, denn neben dem Sex ;-) quatschen wir auch sehr viel (er erzählt mir auch sehr viel von seiner Familie) und kuscheln. Letze Woche habe ich zu ihm gesagt:

Irgendwie hab ich mich schon ganz schön an Dich gewöhnt. Ob das eher gut oder nicht so gut ist? Er sagte: Eher nicht so gut. Ich sagte, aber es wäre doch normal, daß man nach 7 Monaten sich eben immer vertrauter wird und sich aneinander gewöhnt. Er sagte, ja das stimmt zwar, aber er könne sich zur Zeit nicht auf eine emotionale Bindung einlassen. Weil er ja auch ins Ausland will, sein Praktikum machen und er müßte ja dann auch seine Familie, Freunde, Arbeit, eben alles, hinter sich lassen. Ich fragte dann: Also reine Sexbeziehung zwischen uns! Er: Er kann und möchte
unserer Geschichte keine Namen geben. Er weiß nicht, was sie für einen Namen hat. Ob es nur eine Sexbeziehung ist, ob es eine offene Beziehung ist oder ob es eine Beziehung mit Aussicht auf Heirat ist. Er macht sich darüber keine Gedanken. Er denkt einfach nicht darüber nach.

Tja, das war auch nicht wirklich eine neue Erkenntnis für mich ;-) Hab ihn halt super lieb und mich an ihn gewöhnt... Aber eben alles nichts für die Zukunft :-(

So, wollte Euch einfach nur mal auf dem Laufenden halten.

LG Lilli

V

Vanessa80

Guest

Ach Lilli Maus,lass Dich nicht unterkriegen.Und auch wenn es sich blöd anhört,auf jeden Topf passt ein Deckel... HDL und Du weißt ja: Die Menschen sind nicht gleich...Frauen sind einfach besser.8)

Aische08

New Member

Hmmmm also ich glaube du solltest auch dieses Sexdingen schnell beenden! Du hast dich emotional voll auf ihn eingelassen. Er hingegen ist da eher distanziert.
Ergebnis ist, du machst dir Hoffnungen, die er zwangsläufig irgendwann zerstört.

Kleopatra

New Member

Hallo Ihr Lieben, habe lange nichts geschrieben. Für diejenigen, die es interessiert: Es hat sich auch nicht viel geändert... Wir sehen uns immer noch einmal die Woche und haben eine echt schöne Zeit. Aber eben keine Beziehung... Ich denke schon, daß er sehr gerne zu mir kommt, denn neben dem Sex ;-) quatschen wir auch sehr viel (er erzählt mir auch sehr viel von seiner Familie) und kuscheln. Letze Woche habe ich zu ihm gesagt:

Irgendwie hab ich mich schon ganz schön an Dich gewöhnt. Ob das eher gut oder nicht so gut ist? Er sagte: Eher nicht so gut. Ich sagte, aber es wäre doch normal, daß man nach 7 Monaten sich eben immer vertrauter wird und sich aneinander gewöhnt. Er sagte, ja das stimmt zwar, aber er könne sich zur Zeit nicht auf eine emotionale Bindung einlassen. Weil er ja auch ins Ausland will, sein Praktikum machen und er müßte ja dann auch seine Familie, Freunde, Arbeit, eben alles, hinter sich lassen. Ich fragte dann: Also reine Sexbeziehung zwischen uns! Er: Er kann und möchte
unserer Geschichte keine Namen geben. Er weiß nicht, was sie für einen Namen hat. Ob es nur eine Sexbeziehung ist, ob es eine offene Beziehung ist oder ob es eine Beziehung mit Aussicht auf Heirat ist. Er macht sich darüber keine Gedanken. Er denkt einfach nicht darüber nach.

Tja, das war auch nicht wirklich eine neue Erkenntnis für mich ;-) Hab ihn halt super lieb und mich an ihn gewöhnt... Aber eben alles nichts für die Zukunft :-(

So, wollte Euch einfach nur mal auf dem Laufenden halten.

LG Lilli

Ach Lilli, er wird sich wahrscheinlich wirklich nicht damit belasten und darüber nachdenken... Männer können das und Frauen sind extrem kopflastig und können stetig darüber nachdenken...:-D . Ein Vorteil und ein Nachteil für uns. 7 Monate für eine reine Bettgeschichte ist einfach zu lange....... Du solltest unbedingt den Absprung schafen...