Meine Geschichte

sabsi81

New Member
Letztes Jahr im Oktober fragten mich meine Eltern ob ich nicht mit in den Urlaub fliegen möchte. Ohne lang zu überlegen sagte ich sofort zu und so war das Urlaubsziel die Türkei.Es hat auch nicht lang gedauert lernte ich jemand kennen, toller Mann und paar Jährchen älter als ich. Naja irgendwann hat er gefragt ob er mich zum Essen einladen darf. Nach langem Zögern (da mein Misstrauen sehr groß ist), sagte ich aber dann doch zu. Es war ein sehr schöner Abend haben viel erzählt und gelacht, er kann recht gut deutsch. Er erzählte auch sehr viel von sich, was mich allerdings etwas stutzig machte manches was er mir erzählt hat war paar Tage später wieder anders. So kam es das wir fast täglich was unternommen haben. Irgendwann erzählte er was von Liebe, hab darauf aber nix weiter gesagt, weil für mich es Urlaub (später hab ich dann anders darüber gedacht)war. Und nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen…Irgendwann kam der letzte Abend wir tauschten Telefonnummern und Adressen, er fragt mich ob ich ihn nochmal besuchen komme. Ich sagte nur dass ich es nicht weiß.
Zu Hause ging er mir nicht mehr aus dem Kopf, wir schrieben fast täglich Sms und telefonierten über Msn. Zugegeben in bissl verguckt hatte ich mich schon in ihn, aber von Liebe ist keine Rede. Ich hab ihm auch nie gesagt wie es gefühlsmäßig bei mir aussieht. Dann fragt er mich immer und immer wieder ob ich ihn besuchen komme, dass er mich lieben würde. Ich spielte dann wirklich mit dem Gedanken für eine Woche runter zu fliegen. Ich wollte für mich raus finden ob das doch was Ernstes sein könnte. Als ich von meinem Vorhaben zu Hause erzählt habe, bin ich natürlich auf taube Ohren gestoßen. Auch viele von meinen Freunden hatten dafür kein Verständnis. Aber das war mir in diesem Moment egal.Ich habe auch ihm von meinem Vorhaben erzählt, das war im Dezember. Hab ihm aber auch gleich zu verstehen gegeben das ich noch nicht weiß ob das auch 100 %-ig klappt, da ich erst mal auf Arbeit nach Urlaub fragen müßte. Das Schicksal wollte es anders, das mit dem Urlaub hat natürlich nicht geklappt. So sagte ich ihm Mitte Januar ab, er wollte einfach nicht verstehen dass es nicht klappt. Hin und her gerissen schaltete ich dann meinen Kopf ein und habe für mich eine Entscheidung getroffen die mir nicht leicht gefallen ist. Natürlich sind dann in dieser Zeit meine Sms an ihn auch weniger geworden, was nicht unbemerkt von ihm blieb. Es wäre auch kein Urlaub für mich,wenn ich genau weiß zu Hause sitzen Familie und Freunde die sich Sorgen machen .Und dann ist mir auch bewusst geworden das ich keine Fernbeziehung möchte, bin nicht der Typ dafür. Also hab ich dann mit offenen Karten gespielt und ihm meine Lage gesagt.Nun bekam ich täglich Sms ich habe mit seinen Gefühlen gespielt, mich über ihn lustig gemacht und hätte ihn in eine schwierige Lage gebracht. Daraus wurden dann Beschimpfungen,Beleidigungen,Drohungen so dass ich nun den Kontakt zu ihm völlig abgebrochen habe, das ist nun noch nicht mal eine Woche her. So habe ich jetzt sein wahres Gesicht kennengelernt. Meiner Familie hab ich davon nix erzählt, aber ich habe es Freunden von mir erzählt da war dann ein Aufatmen zu hören und mir geht es mit meiner Entscheidung sehr gut.
So jetzt kennt ihr meine Geschichte, einige von euch denken da vielleicht anders darüber und hätten es vielleicht auch anders gemacht.Hab ja auch viel Positives hier gelesen und vor diesen Leuten ziehe ich den Hut und wünsche ihnen alles Glück der Welt.



 

YaseminS

Active Member
AW: Meine Geschichte

Dann hat dir dieser Mann ja sehr schnell sein wahres Gesicht gezeigt. :-?
Dass er sich nun so verhält, macht dir deine Entscheidung sicher leichter, oder?
Weisst du, woher er so gut Deutsch sprechen kann? Hast du ihn auch mal auf die Widersprüche in seinen Erzählungen angesprochen?

So jetzt kennt ihr meine Geschichte, einige von euch denken da vielleicht anders darüber und hätten es vielleicht auch anders gemacht.

Nein, ich finde deine Reaktion in diesem Fall richtig.
 

sabsi81

New Member
AW: Meine Geschichte

angeblich hat er sich das deutsch selbst angeeignet,aber ob das stimmt:keine ahnung.

sicher hab ich ihn auch auf seine widersprüche angesprochen,aber das hat er dann schnell überspielt bzw hab gar keine antwort darauf bekommen,ist schon alles sehr komisch.ich war schon sehr misstrauisch.

ja mit seinem verhalten hat er dem ganzen jetzt den rest gegeben und bin froh die entscheidung getroffen zu haben
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine Geschichte

angeblich hat er sich das deutsch selbst angeeignet,aber ob das stimmt:keine ahnung.

sicher hab ich ihn auch auf seine widersprüche angesprochen,aber das hat er dann schnell überspielt bzw hab gar keine antwort darauf bekommen,ist schon alles sehr komisch.ich war schon sehr misstrauisch.

ja mit seinem verhalten hat er dem ganzen jetzt den rest gegeben und bin froh die entscheidung getroffen zu haben

schön, dass du rechtzeitig deinen kopp eingeschaltet hast.....
 
J

Jo.911

Guest
AW: Meine Geschichte

Du hast mehr als richtig gehandelt! Sei stolz auf dich und danke Deinen Freunden!
 

Chaya

New Member
AW: Meine Geschichte

Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt!!!

Wenn du dir schon von vorhinein sicher bist, dass du keine Fernbeziehung fuehren kannst und dann kommen noch diese Wiederspruechlichkeiten von seiner Seite dazu, ist dass das einzig Richtige was du machen kannst.

Sei froh, dass er gleich so reagiert hat, jetzt weisst du woran du bist und das beruehmte *haette ich doch* faellt weg:)

Sei stolz auf dich und pack das Erlebte zu deinen *Lebenserfahrungen* dazu.
Denn nichts was passiert ist umsonst.

Lg, Chaya
 

melike83

Active Member
AW: Meine Geschichte

Da hast du ja wirklich rechtzeitig die Notbremse gezogen!
Sei froh darum, denn sein Verhalten nachdem du dich getrennt hast zeigt ja, dass er nicht besonders viel Charakter hat...
Du wirst mit Sicherheit einen besseren finden
 

Kathlyn

New Member
AW: Meine Geschichte

mann mann sei froh das er so frühzeitig sein wahres gesicht gezeigt hat und du auch schnell genug den Absprung geschafft hast! Respekt!
 
Top