Meine Geschichte

Z

-Zarife-

Guest
AW: Meine Geschichte

Jep so ist es!
Und auch wir schaffen das nicht wa ??:wink:

Mein Mann muss in 2 wochen wieder zum konsulat bin schon ganz aufgeregt!
Vor 1 woche war er da und die wollten seinen antrag nicht annehmen er sollte noch weitere papiere (die am telefon aber nicht erwähnt wurden)besorgen und dann wieder kommen!
Naja und nun hoffen wir das sie diesmal den antrag zur FZF annehmen werden!

Cemre

Member

Jep so ist es!
Und auch wir schaffen das nicht wa ??:wink:

Mein Mann muss in 2 wochen wieder zum konsulat bin schon ganz aufgeregt!
Vor 1 woche war er da und die wollten seinen antrag nicht annehmen er sollte noch weitere papiere (die am telefon aber nicht erwähnt wurden)besorgen und dann wieder kommen!
Naja und nun hoffen wir das sie diesmal den antrag zur FZF annehmen werden!

Klar schaffen wir das, wir sind doch stark :wink:

Das ist echt gemein.

Ich hab das alles per mail angefragt und ich muss sagen die Dame vom Kosulat war wirklich nett und hat mir alles ganz genau erklärt...

Die werden den bestimmt annehmen die können sich doch nicht noch ein zweites mal irgendwelche papiere aus der nase ziehen die fehlen, das klappt bestimmt süsse...:wink:

Z

-Zarife-

Guest

Klar schaffen wir das, wir sind doch stark :wink:

Das ist echt gemein.

Ich hab das alles per mail angefragt und ich muss sagen die Dame vom Kosulat war wirklich nett und hat mir alles ganz genau erklärt...

Die werden den bestimmt annehmen die können sich doch nicht noch ein zweites mal irgendwelche papiere aus der nase ziehen die fehlen, das klappt bestimmt süsse...:wink:
Insallah !
Wenn die den antrag diesmal wieder nicht annehmen das flieg ich in die türkei und gehe da mit meinem Mann gemeinsam hin :roll:

Aber ich habe schon eigentlich ein gutes gefühl das es diesmal klappt!

Cemre

Member

Insallah !
Wenn die den antrag diesmal wieder nicht annehmen das flieg ich in die türkei und gehe da mit meinem Mann gemeinsam hin :roll:

Aber ich habe schon eigentlich ein gutes gefühl das es diesmal klappt!

Wir hatten vor gemeinsam dahin zu gehen mal gucken ob die das dann beim ersten mal annehmen :roll:

Wenn du schon ein gutes Gefühl hast dann werden die den bestimmt auch annehmen :wink:

Ich bin mal weg für heute süsse..

Cemre

Member

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal auf dem neuesten Stand halten...

Wir haben am 9. Juli den Termin beim Konsulat, müssen aber schon 1-2 Tage vorher anreisen, weil wir noch 2 Papiere besorgen müssen, die er nur in Ankara bekommt...

Und dann geht es los mit unserer FZF :)

Anscheinend soll die Bearbeitungsdauer 2 Monate dauern (in Ausnahmefällen aber länger).

Dann heißt es nur noch warten, warten und warten...

Liebe Grüße
Cemre