So meine Lieben, hier habt ihr wie versprochen meine Geschichte:
Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen jetzigen Mann im Urlaub kennen gelernt.
Wir haben uns auf anhieb gut verstanden aber erst mal nur als Freunde.
Als ich dann wieder zurück in Belgien war haben wir weiter den Kontakt gehaten und ich habe dann gemert, dass ich mich immer mehr in ihn verliebe...
Ab dem Moment an haben wir mindestens 6 Stunden am Tag miteinander gesprochen.
Ich bin jedoch am Anfang sehr vorsichtig gewesen, da ich schön öfters von ähnlichen Geschichten gehört habe die ziemlich schlecht ausgegangen sind.
Doch er hat mir oft genug bewiesen dass ich ihm wirklich vertrauen kann.
Zwei Monate später hat er mich dann gefragt ob ich zu ihm kommen möchte, weil er mich gerne seiner Familie vorstellen möchte.
Ich bin dann erstmal für eine Woche runter geflogen, falls doch etwas nicht funktionieren sollte.
Aber als ich dann da war hat alles super funktioniert, auch mit seiner Familie.
Seine ganze Familie hat mich total herzlich empfangen.
Was mich erst total überscht hat, habe jedoch nachher erfahren, dass seine Schwester schon seit 10 Jahren glücklich mit einem Deutschen verheiratet ist und sie daher etwas weltoffener sind.
Seitdem bin ich alle 2-3 Monate in der Türkei.
Ein Jahr später hat er mir dann den Heiratsantrag gemacht und wir haben
am 8. April 2009 in der Türkei geheiratet.
Diesmal ist mir der Abschied noch schwerer gefallen als vorher und mir geht es total schlecht seit dem ich wieder in Belgien bin.
Liegt wahrscheinlich auch daran dass er wieder angefangen hat zu arbeiten und ich ihn nicht mehr so oft sehe wie vorher.
Obwohl ich ja eigentlich positiv denken müsste, wir sind gerade dabei alles für die FZF vorzubereiten...
Und in 2 Monaten bin ich ja auch wieder bei ihm..
Das war meine Geschichte bis jetzt aber ist ja noch nocht zu Ende...
Lg
Cemre
Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen jetzigen Mann im Urlaub kennen gelernt.
Wir haben uns auf anhieb gut verstanden aber erst mal nur als Freunde.
Als ich dann wieder zurück in Belgien war haben wir weiter den Kontakt gehaten und ich habe dann gemert, dass ich mich immer mehr in ihn verliebe...
Ab dem Moment an haben wir mindestens 6 Stunden am Tag miteinander gesprochen.
Ich bin jedoch am Anfang sehr vorsichtig gewesen, da ich schön öfters von ähnlichen Geschichten gehört habe die ziemlich schlecht ausgegangen sind.
Doch er hat mir oft genug bewiesen dass ich ihm wirklich vertrauen kann.
Zwei Monate später hat er mich dann gefragt ob ich zu ihm kommen möchte, weil er mich gerne seiner Familie vorstellen möchte.
Ich bin dann erstmal für eine Woche runter geflogen, falls doch etwas nicht funktionieren sollte.
Aber als ich dann da war hat alles super funktioniert, auch mit seiner Familie.
Seine ganze Familie hat mich total herzlich empfangen.
Was mich erst total überscht hat, habe jedoch nachher erfahren, dass seine Schwester schon seit 10 Jahren glücklich mit einem Deutschen verheiratet ist und sie daher etwas weltoffener sind.
Seitdem bin ich alle 2-3 Monate in der Türkei.
Ein Jahr später hat er mir dann den Heiratsantrag gemacht und wir haben
am 8. April 2009 in der Türkei geheiratet.
Diesmal ist mir der Abschied noch schwerer gefallen als vorher und mir geht es total schlecht seit dem ich wieder in Belgien bin.
Liegt wahrscheinlich auch daran dass er wieder angefangen hat zu arbeiten und ich ihn nicht mehr so oft sehe wie vorher.
Obwohl ich ja eigentlich positiv denken müsste, wir sind gerade dabei alles für die FZF vorzubereiten...
Und in 2 Monaten bin ich ja auch wieder bei ihm..
Das war meine Geschichte bis jetzt aber ist ja noch nocht zu Ende...
Lg
Cemre