AW: meine geschichte
nein das denke ich nicht , wenn dann hätte er es mir von anfang klar gemacht wenn es ihm nur um den aufenthaltitel ginge, aber so ist es nicht , du musst wissen meine schwägerin ist auch deutsche und mit ihren mann schon lange zusammen und ich habe sie auch um rat gefragt deswegen weil ich mir unsicher war zu diesen zeitpunkt .
seine familie ist riesig das kann ich so schon sagen, ich kenne wenn es hoch kommt gerade mal ein drittel von allen , und auch nur die die hier deutschland leben , die anderen entweder in anderen ländern oder einige wenige wie seine mutter und seine geschwister und die anderen aus den dorf wo mein mann her ist.
er ist kurde und wird dahe erst recht angefeindet, das er angeblich mich nur geheiratet hat wegen den aufenthalt was aber nicht der fall ist.
ich wollte diesen sommer zusammen mit meinen sohn runterfliegen auch weil ich meine schwiegermutter kennenlernen wollte , denn er hat mir viel erzählt von seiner familie und wir teilen das gleiche schicksal sein vater starb als er noch sehr jung war und bei mir war es meine mutter.