meine geschichte

oxactionbunnyxo

New Member
AW: meine geschichte

das ist ja mal ne Geschichte :roll:

popcorn

sag mal wie ihr geheiratet habt konnte er dann schon deutsch oder wie???

S

sigute

Guest

Liebe fisch33, danke für deine Geschichte. Aber jetzt mal ganz ehrlich, ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass dein Mann dich nur so schnell geheiratet hat weil er in Deutschland bleiben wollte?? Die Tatsache dass er sich davor illegal aufgehalten hat, lässt mich darauf schließen dass er gerne in DE bleiben wollte. Fühl dich bitte nicht angegriffen, mich würde eben nur interessieren ob dir der Gedanke noch nicht gekommen ist??

fisch33

New Member

ich hatte diesen gedanken aber er war ja in der zeit wo er illegal hier war immer bei mir. also nicht irgendwo voranders , ich weiss das ich kritik kriegen werde aber ich kann das annehmen

S

sigute

Guest

ich hatte diesen gedanken aber er war ja in der zeit wo er illegal hier war immer bei mir. also nicht irgendwo voranders , ich weiss das ich kritik kriegen werde aber ich kann das annehmen

hm, aber auch wenn er bei dir war kann er dich doch heiraten nur um an die Aufenthaltsgenehmigung zu kommen. Ich finde es gut dass du nicht böse auf meine Fragen reagierst, denn es ist ja nichts gegen dich persönlich, sondern denke ich normal wenn man diese Geschichte hört...

fisch33

New Member

nein das denke ich nicht , wenn dann hätte er es mir von anfang klar gemacht wenn es ihm nur um den aufenthaltitel ginge, aber so ist es nicht , du musst wissen meine schwägerin ist auch deutsche und mit ihren mann schon lange zusammen und ich habe sie auch um rat gefragt deswegen weil ich mir unsicher war zu diesen zeitpunkt .
seine familie ist riesig das kann ich so schon sagen, ich kenne wenn es hoch kommt gerade mal ein drittel von allen , und auch nur die die hier deutschland leben , die anderen entweder in anderen ländern oder einige wenige wie seine mutter und seine geschwister und die anderen aus den dorf wo mein mann her ist.
er ist kurde und wird dahe erst recht angefeindet, das er angeblich mich nur geheiratet hat wegen den aufenthalt was aber nicht der fall ist.
ich wollte diesen sommer zusammen mit meinen sohn runterfliegen auch weil ich meine schwiegermutter kennenlernen wollte , denn er hat mir viel erzählt von seiner familie und wir teilen das gleiche schicksal sein vater starb als er noch sehr jung war und bei mir war es meine mutter.

melike83

Active Member

Aber jetzt mal ganz ehrlich, ist dir noch nie in den Sinn gekommen dass dein Mann dich nur so schnell geheiratet hat weil er in Deutschland bleiben wollte?? Die Tatsache dass er sich davor illegal aufgehalten hat, lässt mich darauf schließen dass er gerne in DE bleiben wollte.
Diesen Gedanken hatte ich auch. Ich möchte deinem Mann hier aber keinen Betrug unterstellen, ohne ihn zu kennen.
Die Frage, ob er dich aus Liebe geheiratet hat oder des Aufenthaltstitels wegen, stellt man sich anhand der von dir genannten Tatsachen doch sehr schnell.
Ich wünsche dir, Fisch33, dass er dich wirklich aus Liebe geheiratet hat.
Aber pass auf dich auf und beobachte sein Verhalten ein wenig genauer...Zu deinem eigenen Schutz.

Wünsche dir alles Gute.

Melike

oxactionbunnyxo

New Member

Diesen Gedanken hatte ich auch. Ich möchte deinem Mann hier aber keinen Betrug unterstellen, ohne ihn zu kennen.
Die Frage, ob er dich aus Liebe geheiratet hat oder des Aufenthaltstitels wegen, stellt man sich anhand der von dir genannten Tatsachen doch sehr schnell.
Ich wünsche dir, Fisch33, dass er dich wirklich aus Liebe geheiratet hat.
Aber pass auf dich auf und beobachte sein Verhalten ein wenig genauer...Zu deinem eigenen Schutz.

Wünsche dir alles Gute.

Melike

oder man merkt es erst nach Jahren wo er dann fix die Bestetigung hat das er in Deutschland bleiben darf :roll:

5 jahre sind es oder??? hier in Austria sind es 5 wie ich weiß...