Meine Geschichte

Babsie

New Member
Kukuk Ihrs

Ich möchte Euch hier meine Vorgeschichte erzählen...

Ich bin in meinem eigenen Land auf einen türkischen Mann reingefallen - der mir alles nur vorgespielt hat - der Papiere wegen...

Das ganze begann vor 5 Jahren - ich war mit ner Freundin hier in meiner Stadt in Ausgang. Da sass ER... ER hatte die schönsten Augen die ich jemals gesehen hab - und das süsseste Lächeln überhaupt. Er sass an einem anderen Tisch - mit direktem Blickkontakt zu mir - und ich genoss den Abend mit seinen Lächeln aber mehr war da nicht....

Einen Tag später - meine Freundin die dabei gesesse hatte - meinte, sie müsse ein Wiedersehen mit ihm arrangieren... Ein paar Telefonate später war es soweit ich sah IHN zum 2. Mal. Es waren ne Menge Leute an diesem Treffen dabei - und die ersten Worte wechselten wir dank unsern Übersetzern miteinander...

Am Abend - ich wusste nicht wie mir geschah - wurde ich direkt in seiner Wohnung abgeladen. Da sass ich nun - mit einem fremden attraktiven Mann - er meinte mich zu küssen und ich flüchtete... :)

Meine Freundin, der ich das am nächsten Tag noch erzählte, fand, dass ich unfair und gemein sei - und nicht jeden Ausländer in die gleiche Kiste werfen dürfe. Er sei ganz anders - lieb und aufrichtig - und er hätte eine Chance verdient... Ich mit meinen komischen Aengsten absolut fehl am Platz...

Ok, mag sein - ich traf mich nun doch wieder mit ihm - immer in Begleitung seines ältesten Bruders und meiner Freundin - das ganze nervte mich jedoch, da ich ja mal gerne mit ihm alleine gewesen wäre und mich eh gewundert hat, wieso meine Freundin und SEIN grosser Bruder so viel zu besprechen hätten...

Kurzum ich seilte mich mit IHM ab - verbrachte einige wunderschöne Wochen mit IHM in seiner Wohnung. :)
Er verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst - ich fühlte mich in seiner Nähe wie die schönste Frau der Welt und wie eine Prinzessin - und doch - irgendwie war es selbst für mich zuviel des Guten...

Plötzlich fing meine Freundin an komisch zu tun - wollte mir den Kontakt zu ihm verbieten - da ginge es nur um Papiere - und sie würde mit der Fremdenpolizei aufkreuzen wenn ich den Kontakt zu ihm nicht abbrechen würde...
Sein grosser Bruder fing auch plötzlich gegen meine Freundin an zu schimpfen.
Ich erfuhr - dass sie wohl ein Auto bekommen hätte - hätte der Deal mit der Hochzeit geklappt. Dieses Auto wollte der grosse Bruder nun nicht mehr spendieren, da sein jüngerer Bruder und ich uns RICHTIG VERLIEBT hätten...

Es war ein hin und ein her - nachdem ich sogar bedroht wurde - ich dürfe mit Türken nicht spielen (dabei wurde da ja eigenltich mit mir gespielt) zog ich die Konsequenzen und ging...

Nur ein paar Tage später erfuhr ich, dass er in der Türkei verheiratet ist - klar offiziell geschieden - und 3 Kinder im Alter von 11 -18 Jahre hatte..
Er hatte vor - mich zu heiraten und auch seine Frau jedes Jahr ein paar Monate hier in die Schweiz einreisen zu lassen. Sie wäre dann wahrscheinlich bei seinem Abi untergekommen und mir als seine Cousine vorgestellt worden...
Meinen Schock könnt ihr sicher nachvollziehen...

Ein paar Wochen später wusste ich, dass ich schwanger bin...
Und dort zog ich dann die Konsequenzen - brach den Kontakt zu der Familie wie zu meiner "Freundin" total ab - und tauchte unter....

Für mein Kind hab ich mich dennoch entschieden - denn für mich war es aus Liebe entstanden - und ich wusste selbst, dass ich ieber von Anfang an auf meine Instinkte gehört hätte.

Ich hatte das Glück - während meiner Schwangerschaft von einem sehr guten Bekannten von mir (er ist auch Türke und ich kannte ihn schon 3 Jahre lang)
unterstützt worden zu sein. Er fand meine einstellung zu der Schwangerschaft grossartig und lobte meinen Mut dieses Kind auszutragen und grosszuziehen..
4 Tage vor der Geburt meines Kindes machte er mir einen Heiratsantrag - den ich angenommen hab... während der Geburt lief er aufgeregt den Flur im Krankenhaus auf und ab...

Nach der Geburt war er immer für mich da - zog zu mir - sorgte mit mir um meinen kleinen Sohn... Er wickelte ihn - er fütterte ihn er badete ihn - es war zwischen den beiden die grosse Liebe und die hält an bis jetzt.

Mittlerweile haben wir geheiratet - haben einen zweiten Jungen bekommen...

Jedoch - diese Geschichte mit IHM prägt mich immer noch - nachhaltig.
das Vertrauen in die Männerwelt ist sehr angekratzt und ich hoffe, irgendwann auch zu meinem jetzigen Mann endlich das Vertrauen zu finden - dass für eine Beziehung oder Ehe so wichtig ist...

Babsie

Kelebek

New Member
AW: Meine Geschichte

Das ist ja eine ganz schön verrückte Geschichte. Hast viel Mut bewiesen! Schön , das Du jemanden gefunden hast, dem Du versuchen kannst zu vertrauen.

papatya

New Member

wow-ja mal eine etwas andere geschichte...aber hört sich doch gut an und auch die allergrößten wunden heilen irgendwann...:p

Sedef52

Active Member

hi babsie

krasse story. finde es echt mutig von dir, dass du dein erstes kind NICHT abgetrieben hast und vor allem das du daraufhin auch jemanden gefunden hast, der zu dir steht und du nicht mehr alleine bist.

wenn einmal das vertrauen geknickt ist, ist es wieder schwer es aufzubauen. zeit heilt alle wunden und ich hoffe für dich, dass du deinem mann irgendwann 100% vertrauen kannst und ihr ein leben lang glücklich werdet.

papatya

New Member

...hmmm fällt mir doch noch etwas ein dazu...
was ich sehr schön finde ist, das das erste kind jetzt auch (schweizer) deutsch-türkisch aufwächst...denn ein bißchen davon ist ja immer in dem kind auch...das ist doch etwas sehr positives :p ...kann mich hier im forum an jemand erinnern, der in einer pflegefamilie deutsch aufgewachsen ist und später erfahren hat, das seine wurzeln türkisch sind...er ist jetzt auf der suche....

babe78

Active Member

Hi Babsie!

Kann Dir nur Respekt zollen. Toll, dass Du Dich für das Kind entschieden hast nach der unschönen Erfahrung mit dem Kerl.
Noch schöner finde ich, dass Du jetzt jemanden gefunden hast, der Dich und Dein Kind akzeptiert, mit dem Du glücklich bist und eine Familie sein kannst.
Deine Geschichte zeigt mir, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.
Die Wunden heilen und es kommen immer wieder bessere Zeiten.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Vertrauen wieder 100% in Griff bekommst und alles so läuft, wie Du/ihr Euch das vorstellt.
Du kannst stolz sein auf Dich, ganz ehrlich!

LG
babe

Webkartal

New Member

Das ist ja wie in einem Film. Du hast auf jeden fall mut bewiesen und wurdest auch dafür belohnt. Das vertrauen muss man sich erarbeiten und wenn dein Mann
alles richtig macht, wirst du ihm auch wieder irgendwann vertrauen können.

Nina73

New Member

Hallo Babsie,

es tut echt gut zu hören, dass es auch Happy Ends gibt und finde deine Entscheidungen toll. Ich denke auch, selbst wenn man mies behandelt wurde und Pech hatte, man darf nicht alles in "einen Topf" schmeissen. Obwohl ich schlechte Erfahrungen gemacht habe bis hin zu Gewalt, würde ich dennoch niemals eine bestimmte Menschengruppe ausschließen. Egal welcher Herkunft und Religion, die Liebe muss - so wie bei dir - immer im Vordergrund stehen. Und die Liebe findet immer ihren, den richtigen Weg, dafür ist deine Geschichte ja auch ein allzu schönes Beispiel!

Ich wünsche uns allen so viele Grlück, wie Dir!

Alles Liebe,
Nina

Starlight

New Member

Hmm Babsie

deine Geschichte, da fällt mir wieder etwas ein, dass ich seit fast 30 Jahren verdrängt habe....

so etwas ähnliches ist mir auch passiert, bzw, wäre mir auch bald passiert und das allerschlimmste, es war mein Vater, der mir das antun wollte.

Ich war grade 16 Jahre alt und mein Vater hatte sich mit einigen Türken angefreundet, die hinter unserem Garten in einem alten Eisenbahnwaggon gewohnt haben. Eines Tages kommt er zu mir und meinte, ob ich nicht schnell etwas Geld verdienen möchte, ich bräuchte auch nicht viel zu tun. Ich schaute ihn an, fragte, wo ist der Haken bei der Geschichte? Da sagte er, Hassan hat mich heute gefragt, ob du nicht seinen Sohn heiraten wolltest, damit er ein Dauervisum bekommen könnte, ich bräuchte auch nur ein halbes Jahr mit ihm verheiratet sein und könne mich dann scheiden lassen. Ich habe ihn angeschaut, gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hätte um mich so zu verschachern. Zumal ich damals ja schon mit meinem jetzigen Mann zusammen war. Er sagte, das wäre kein Problem, weil ich ja nicht wirklich mit ihm zusammen wohnen müsste.

DAS KAM FÜR MICH ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE!!!!!

Nicht dass ich jemals etwas gegen Türken hatte, aber wenn ich heiraten wollte, dann aus Liebe und jemanden, der mich liebt, aber nicht aus solch materiellen Gründen.....

Sorry, kam grad wieder hoch...

Ich weiß ja, dass du mit deinem Askim sehr sehr glücklich bist und ich denke, es kommt auch bald alles wieder ins Lot bei euch.

bussi

Starlight