Meine große Liebe zu einer alten Dame

R

rakel

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

:shock: deine Frau?
Aber du hast doch in Side gesagt das ich deine Frau werden soll.
Askim, du hast versprochen mich zu heiraten und das wir dann zusammen in Türkei leben, weil in Deutschland ist es dir doch zu kalt.

du schimfen mit mir meine erika. hast du ganz rescht.
ich sagen imma noch, du sollst meine frau werden.
aber wen wir heiraten, dann isch komen leiber nach deutschland.
hir keine gute leben für misch. kein geld und so.
meine frau haben vile brüda und vile onkel. ich haben angst hir zu leben.

Erika,
isch habe eine unfal gehabt. meine beide finger kaput. ganz vil schmerzen, habe aber kein gedl. du schicken mir 500 euro?
ich geben dir wieder zurück.
 
E

EllaHH

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Ok Askim, ich glaube dir, ich weiss das du immer ehrlich zu mir bist und mich liebst. Meine Kinder glauben du willst mich ausnehmen wie eine Gans wegen dem Geld. Was ist passiert Askim? Geht es dir gut? Mein lieber... ich mache alles für dich, wo soll ich dir das Geld hinschicken, gib mir deine Bankverbindung ok? Mach dir kein stress wegen dem Geld, du kannst es mir irgendwann wieder geben.
 
R

rakel

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Ok Askim, ich glaube dir, ich weiss das du immer ehrlich zu mir bist und mich liebst. Meine Kinder glauben du willst mich ausnehmen wie eine Gans wegen dem Geld. Was ist passiert Askim? Geht es dir gut? Mein lieber... ich mache alles für dich, wo soll ich dir das Geld hinschicken, gib mir deine Bankverbindung ok? Mach dir kein stress wegen dem Geld, du kannst es mir irgendwann wieder geben.

du eine gute libe frau meine erika.
deine kinder machen vil bla bla. nicht hören was deine kinder sage.
ich gestern bisgen kloppe machen mit kollega, er nehmen meine finger und machen direk zwei finger kaputt.
banknummer schicke ich per pn.

isch bisgen schämen, aber arzt sagen ich eine operasyon brauchen. vielleicht 500 euro bisgen wenig?:confused::roll:

wen du kommen nach side, du vom flukzeug raus, ich geben als erste das geld zürük
 
E

EllaHH

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Nur ich liebe dich so doll Askim, keine Frau kennt dich so gut wie ich, egal was alle sagen.
Ich habe heute die Playstation von meinem Mann genommen und schenke sie dir, damit dir im Krankenhaus nicht so langweilig wird. Mein Mann ist jetzt 2 Wochen wegen Arbeit weg, danach sage ich ihm das ich die Scheidung will. Dann bin ich nur noch deine Frau. Askim, morgen gehe ich ins reisebüro und gucke nach Tickets. Kümmerst du dich um eine Pension? Du weisst doch noch wo wir waren in Side. Ich denke immer an dich. Kuss.
 
R

rakel

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Nur ich liebe dich so doll Askim, keine Frau kennt dich so gut wie ich, egal was alle sagen.
Ich habe heute die Playstation von meinem Mann genommen und schenke sie dir, damit dir im Krankenhaus nicht so langweilig wird. Mein Mann ist jetzt 2 Wochen wegen Arbeit weg, danach sage ich ihm das ich die Scheidung will. Dann bin ich nur noch deine Frau. Askim, morgen gehe ich ins reisebüro und gucke nach Tickets. Kümmerst du dich um eine Pension? Du weisst doch noch wo wir waren in Side. Ich denke immer an dich. Kuss.

pesiyon keine problem, du schiken mir heute geld, ich besorgen sofort pensiyon.
Erika, meine frau brauchen bisgen klamotten, du kaufen ihr was schönes?
sie freuen sich dan vil und lasen mich und dich in ruhe.
 
E

EllaHH

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Askim ich will diese Frau nicht sehen, bitte mach endlich schluss mit ihr. Nur ich liebe dich. Ich werde alles für dich machen. Ich schicke dir Geld für deine Frau, dann kauf du was ok, ich will das nicht.
Was soll ich deinen Eltern mitbringen? Blumen, schokolade, Schinken?
Ok askim, kümmer dich um die pension. Ich gehe jetzt arbeiten, damit wir viel Geld haben Askim.
 
R

rakel

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Askim ich will diese Frau nicht sehen, bitte mach endlich schluss mit ihr. Nur ich liebe dich. Ich werde alles für dich machen. Ich schicke dir Geld für deine Frau, dann kauf du was ok, ich will das nicht.
Was soll ich deinen Eltern mitbringen? Blumen, schokolade, Schinken?
Ok askim, kümmer dich um die pension. Ich gehe jetzt arbeiten, damit wir viel Geld haben Askim.


isch nicht sofort schluss machen mit meiner frau, weis du askim, bei uns große clan, weis du asiret? diese machen mich sofort tote osman. das willst du doch nischt oda?

askim, isch auch rischtig eifesüschtig auf dein karl.:evil:
du und karl schlafen in eine bett?
ich ganz ganz vil sauer:evil:
 
E

EllaHH

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Ja ich verstehe dich, ich weiss was du meinst. Ich werde warten, egal wie lange, hauptsache wir sind zusammen. Askim ich werde auch Moslem, ich mache alles.
Osi, ich schlafe nicht mehr mit meinen Mann, seit wir die 2 Tage in Side zusammen waren kann ich nur an dich denken. Immer wenn mein Mann kommt sage ich das ich krank bin und kopfschmerzen habe, er glaubt mir auch immer. Mach dir keine Sorgen, ich bin nur für dich da.
 
R

rakel

Guest
AW: Meine große Liebe zu einer alten Dame

Ja ich verstehe dich, ich weiss was du meinst. Ich werde warten, egal wie lange, hauptsache wir sind zusammen. Askim ich werde auch Moslem, ich mache alles.
Osi, ich schlafe nicht mehr mit meinen Mann, seit wir die 2 Tage in Side zusammen waren kann ich nur an dich denken. Immer wenn mein Mann kommt sage ich das ich krank bin und kopfschmerzen habe, er glaubt mir auch immer. Mach dir keine Sorgen, ich bin nur für dich da.


gut gut, du beruhigen misch viel.
Dein karl sowiso ein alter mann. Vielleicht bald tot.
 
Top