meine Lebensweisheiten

Woman

New Member
AW: meine Lebensweisheiten


So hier ein paar Zitate von mir:

1.Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

2.Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

3.Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

4.Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.


5.Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

6.Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

7.Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

8.Geld: ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit.

9.Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.

10.Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

11.Es gibt nur eine Liebe, aber tausend verschiedene Varianten davon.

12.Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen.

13.Der einzige Mensch auf der Welt,
den Du hassen kannst,
ist derjenige, den Du liebst
- denn nur er kann Dich wirklich verletzen.


14.Manche Menschen sind wie ein Bumerang,
Du musst sie rechtzeitig loslassen,
damit sie irgendwann zu Dir zurückkommen.


15.Das Herz lügt nie.

16.Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

17.Nur wer sich öffnet und den Schmerz hineinlässt, lässt auch die Liebe hinein.

18.Jemanden vergessen wollen, heißt, an ihn denken.

19.Manchmal muss man einen Menschen
dann am stärksten lieben,
wenn er es am wenigsten verdient,
denn dann braucht er es am meisten.


20.Die Liebe ist der Versuch der Natur,
den Verstand aus dem Weg zu räumen.
 

Woman

New Member
AW: meine Lebensweisheiten

So noch was:

Ich ließ ihn los
um so die Möglichkeit zu haben
ihn zurückzubekommen.
Und nun da er bereit ist
zu mir zurückzukommen
will ich ihn gar nicht mehr.


tanze als sehe dir keiner zu,
liebe als wärst du nie verletzt worden
und lebe als wäre es dein letzter tag...


Ein Mädchen fragte einen Jungen:
"Magst du mich?" - Er sagte nein.
"Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.
"Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie: "Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?" - Er
sagte wieder nein.
Sie ging traurig
davon.

Er packte sie am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen,
ich würde für dich sterben!"


Das Gegenteil von Liebe ist nicht Haß,
sondern Gleichgültigkeit.


Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen
wann man aufgeben muss.


So das war es, hoffe es hat euch gefallen!!!!
 

Dini2020

New Member
AW: meine Lebensweisheiten

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht, wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)

*****

1.) Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin, sich nahe zu sein, ohne sich nahe zu treten...
2.) sich täglich zu sehen...
3.) ...ohne alltäglich zu werden,
4.) ...eins zu werden und doch zwei zu bleiben.

*****

Die wahre Schönheit des Lebens erfährt man nicht nur, indem man selbst glücklich ist, sondern indem man andere glücklich macht.​
 

Sedef52

Active Member
AW: meine Lebensweisheiten

*** was nicht tötet, härtet ab

*** stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen

*** die zeit heilt nicht alle wunden, aber sie lehrt uns mit dem schmerz umzugehen

*** werde stark genug um die wahrheit zu sagen, vor allem aber sie zu hören
 
C

cokomel

Guest
Lebensweisheiten...

Liebe macht nicht blind, der Liebende sieht nur weit mehr, als da ist....

Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett (Robert Lemke)

Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden (Rainer Maria Rilke)

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Glücklich allein ist die Seele, die liebt Goethe)

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität! (Albert Einstein)

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis (Woody Allen)

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. (Jean-Jacques Rousseau )

Das beste zum Schluß :

Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,
zum Beispiel Männer!!

;)
.


 
O

OrientExpress

Guest
AW: Lebensweisheiten...

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis (Woody Allen)

hmm so ist es.... paylasimin icin tskler... Coco abla :D
 
Top