Meine Liebes-Story:)..

jacky-schnecky

New Member
AW: Meine Liebes-Story:)..

naja.. ich geh mal davon aus, dass sie jetzt den artikel liest.. vllt macht sie das ja empfindlicher..
ich denke nicht dass es viel nützt wenn wir mit ihr hier ein "gegeneinander anreden" veranstalten..:|

XshinieX

Member

naja.. ich geh mal davon aus, dass sie jetzt den artikel liest.. vllt macht sie das ja empfindlicher..
ich denke nicht dass es viel nützt wenn wir mit ihr hier ein "gegeneinander anreden" veranstalten..:|

Ja, ich lese gerade den artikel..
Kannte den aber schon vorher..
Ich bin ja nicht blind.. auch wenn liebe angeblich blind macht:razz:..
Ich passe auf.. sollte nächstes jahr im urlaub etwas seltsames passieren, dann beende ich das ganze..

Jamila90

New Member

Danke für deine Geschichte, ich hatte Herzklopfen dabei :)

Es erinnert mich soo sehr an meine Geschichte. Ich war auch 16, er war Kellner, er konnte auch kein deutsch, ich kein türkisch usw.

Alle haben gesagt, das funktioniert doch niemals. Meine türkische Freundin, die skeptischer gegenüber Männern nicht sein könnte, hat mir immer wieder gesagt, dass er es nicht ernst meint. Meine Familie, meine Freunde, alle haben auf mich eingeredet. Aber ohne ihn ging es nicht mehr.
Und bis heute.. haben wir allen bewiesen, dass es funktionieren kann. <3

Natürlich heißt das bei dir nicht, dass es so ist. Die Zeit wird dir zeigen, wie wichtig du ihm bist. Aber eins mal vorweg: binde dich nicht zu schnell an ihn, lass es wirklich langsam angehen, erfahre alles über ihn, denn Zeit hast du ja -ein Jahr.
So wie ich damals.
Und dieses Jahr hat mir gezeigt, dass er es wert ist.
Aber überlege dir gut, ob du das kannst. So eine Beziehung erfordert Kraft und verlangt von dir Schmerz und Sehnsucht.

Ich wünsche dir, dass du eine Antwort für dich selbst finden kannst.

XshinieX

Member

gute einstellung.. und wer weiß was das jahr noch bringt.. halt uns auf dem laufenden :wink:

Ich versuche doch schon die ganze zeit diese "einstellung" klarzumachen..
Der kerl ist toll.. ich vertraue ihm ja auch.. aber andererseits kann ich mir natürlich nicht sicher sein, dass er auch einer dieser "askims" ist..
Das muss ich dann eben rausbekommen..

XshinieX

Member

Danke für deine Geschichte, ich hatte Herzklopfen dabei :)

Es erinnert mich soo sehr an meine Geschichte. Ich war auch 16, er war Kellner, er konnte auch kein deutsch, ich kein türkisch usw.

Alle haben gesagt, das funktioniert doch niemals. Meine türkische Freundin, die skeptischer gegenüber Männern nicht sein könnte, hat mir immer wieder gesagt, dass er es nicht ernst meint. Meine Familie, meine Freunde, alle haben auf mich eingeredet. Aber ohne ihn ging es nicht mehr.
Und bis heute.. haben wir allen bewiesen, dass es funktionieren kann. <3

Natürlich heißt das bei dir nicht, dass es so ist. Die Zeit wird dir zeigen, wie wichtig du ihm bist. Aber eins mal vorweg: binde dich nicht zu schnell an ihn, lass es wirklich langsam angehen, erfahre alles über ihn, denn Zeit hast du ja -ein Jahr.
So wie ich damals.
Und dieses Jahr hat mir gezeigt, dass er es wert ist.
Aber überlege dir gut, ob du das kannst. So eine Beziehung erfordert Kraft und verlangt von dir Schmerz und Sehnsucht.

Ich wünsche dir, dass du eine Antwort für dich selbst finden kannst.

Danke, echt lieb von dir..
Balsam für die seele, echt..
Bisher zeigt er mir, dass er es wert ist.. aber bis zum nächsten urlaub sind's ja noch einige monate..
Aber dafür kann ich ihn dann umso besser kennenlernen..
Wie alt bist du denn? Wie alt ist dein freund/mann? Seit ihr verheiratet? Lebt ihr zusammen in deutschland?

Jamila90

New Member

Danke, echt lieb von dir..
Balsam für die seele, echt..
Bisher zeigt er mir, dass er es wert ist.. aber bis zum nächsten urlaub sind's ja noch einige monate..
Aber dafür kann ich ihn dann umso besser kennenlernen..
Wie alt bist du denn? Wie alt ist dein freund/mann? Seit ihr verheiratet? Lebt ihr zusammen in deutschland?

Ich schreib dir eine Private Nachricht.
Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, meine Geschichte aufzuschreiben, deswegen will ich, dass es dann irgendwann einmal alle zusammenhängend erfahren :)