AW: Meine Liebes-Story
..
Dann war wieder ein "türkischer abend" in unserem hotel.. wir saßen zu 4. an einem tisch und unterhielten uns, als m. und ein anderer kellner mit stühlen an uns vorbei gingen, um sie wegzuräumen.. m. rief meinen namen und zeigte mir, dass ich mitkommen soll.. ich tat so als hätte ich es nicht gehört.. dann gingen die beiden wieder an uns mit einigen stühlen vorbei.. m. rief wieder meinen namen.. ich nahm meine cousine an die hand und wir gingen zu m. und dem anderen kellner..
M. kam mir irgentwie schüchtern rüber.. der andere kellner fing dann an "my friend likes you.. would you like to go out with him".. dann schaute m. mich an und lächelte.. ich stimmte zu.. wir wollten uns am nächsten tag um 13 uhr treffen.. jedoch wussten beide nicht, ob sie dann pause machen dürften.. "we'll see" sagte ich und bin gegangen..
Am nächsten tag wartete ich um 13 uhr auf m. .. ich hatte 2 meiner cousinen mitgenommen.. zumindest für den anfang:lol:..
Ich wartete etwa 10 minuten.. und er kam nicht.. also hatte er keine pause bekommen.. wir gingen zum restaurant und er schaute mich traurig an.. ging an mir vorbei, sagte "sorry".. er konnte ja nichts dafür, dass er nicht frei bekam..
Beim abendessen ging ich eine kleine treppe hoch zur terasse des restaurants.. m. war auch da.. er sah, dass ich in seine richtung kam und versperrte mir den weg mit dem geschirrwagen.. er grinste wieder so süß.. ich musste mich etwas an ihm abstützen, sonst wär ich wohl gestolpert.. und weil ich meine hand eh schon an ihm hatte, kniff ich ihm ein bisschen in den oberarm.. er lachte..
Nach der animation holte ich wieder trinken für mich und meine cousinen.. diesmal war unser tisch direkt neben der bar, also brauchte ich keine hilfe von meinen cousinen.. ich bestellte 4 cola's.. die ersten beiden stellte ich direkt auf unseren tisch und wartete auf die anderen beiden.. m. lächelte mich die ganze zeit an.. er gab mir die letzten beiden gläser direkt in die hand und ließ sie erstmal nicht los.. dann streichelte er mir mit seinem zeigefinger über die hand.. ich lächelte und ging..
Am tag danach lag ich gerade auf einer liege.. ich drehte mich um und sah, dass m. zusammen mit dem stalker an der strandbar war.. als sie sahen, dass ich zu ihnen gucke, machte der stalker eine komische handbewegung und zeigte auf m. .. es sollte bedeuten, dass ich mal kommen soll.. aber ich habe mich wieder blöd gestellt..
Später holten 2 meiner cousinen trinken bei m. .. wir saßen grade beim abendessen.. und sie gingen rein in das restaurant.. bestellten unser trinken bei m. .. m. gab ihnen das trinken und eine rose, zeigte nach draußen wo wir saßen und sagte meinen namen.. meine cousinen kamen raus und gaben mir die rose: "von m. für dich"..
Immer wenn er mich diesen abend mit der rose in der hand sah, grinste er bis über beide ohren..
Die restlichen kellner wussten eigentlich schon von anfang an, dass ich "m.'s frau" bin:lol:..
Dann kam unser letzter abend im hotel.. m. war irgendwie immer in unserer nähe..
Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle, wenn ich nichtmals mehr kontakt mit ihm habe.. ich war ja verliebt in ihn..
Also überlegte ich mir, ihm meine handynummer zu geben.. ich schrieb sie auf einen zettel und bevor wir schlafen gingen, legte ich ihm den zettel auf einen tisch, wo er gerade abräumte.. ca. 2-3 stunden später hatte ich dann 2 anrufe in abwesenheit.. von wem wohl:wink:..
Dann kam unser letzter tag.. um 12 uhr kam unser bus.. wir sind direkt um 8 uhr frühstücken gegangen..
M. schickte einen kellner mit einer serviette zu mir.. er wollte meinen vor- und nachnamen wissen und meine email.. als ich alles aufgeschrieben hatte, holte der kellner die serviette wieder ab und verschwand mit m. in der küche..
Nach dem frühstück sind wir noch foto's machen gegangen.. und danach nochmal an die poolbar..
Ich sah, dass m. zusammen mit einem kellner einen cocktail zubereitete.. mir war klar, dass er wieder für mich sein sollte..
M. rief mich.. ich ging hin und legte meine rechte hand auf den thresen.. m. legte seine hand auf meine und schaute mich an.. der andere kellner zeigte auf den cocktail und meinte "von deinem schatz, m.".. ich bedankte mich und nahm den cocktail mit zum tisch.. hmm.. lecker..
Nachdem ich den cocktail getrunken hatte, verabschiedeten wir uns von den animateuren.. der kellner, der mir den cocktail gab, kam zu mir und fragte, wann wir fahren.. ich sagte, dass wir jetzt gleich fahren.. dann kam er mit einer serviette von m.:"bye.. i love you.. not forget me.. m."..
Zum abschied winkte ich ihm nur.. ich konnte einem "fremden" menschen ja nicht um den hals fallen.. ich winkte, er winkte zurück.. ich ging ein stück und drehte mich um.. er schickte mir einen kuss und ich ihm zurück.. dann ging ich..
Den ganzen weg zum flughafen und im flughafen klingelten wir uns gegenseitig an.. ich war glücklich.. er dachte an mich..
Als ich zuhause war, ging es los mit sms schreiben..
Er gab mir seine msn.. ich addete ihn.. seitdem schreiben wir sogutwie jeden tag oder jeden 2. tag per msn und sehen uns durch die cam.. es tut gut ihn zu sehen..
Er steht zu mir.. er erzählte jedem, der dort arbeitete (außer dem chef natürlich) mit "stolz" von uns..
Meine cousine fragte ihn per facebook, ob wir zusammen wären.. er antwortete "yes"..
Ich sehe ihm an, dass er sich freut mich zu sehen.. Wenn ich ihm ein kuss "schicke", grinst er immer..
Er meinte auch, dass er sich vieles was mich anging nicht getraut hatte, weil er angst hatte, dass ich ihm dann aus dem weg gehe..