Meine Liebes-Story:)..

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Liebes-Story:)..

wie soll man denn jemanden innerhalb eines urlaubs lieben? :icon_eyecrazy:

und bei deinem freund genauso.. er schrieb die auf die serviertte "i love you" ?
sorry, aber kein gutes zeichen.. :frown:

sein verhalten war allgemein sehr übertrieben.. mal war er schüchtern, mal ging die anmache von ihm aus. war doch total gespielt.. meine meinung: er wird gemerkt haben, dass du ihn anstarrst und daraus seine schlüsse gezogen haben..

P

pippi82

Guest

Die restlichen kellner wussten eigentlich schon von anfang an, dass ich "m.'s frau" bin:lol:..
ich denke sie wußten es, damit sie es nicht bei dir versuchen und ihm die sache nicht vermasseln.

ich glaub ich wuerde auch schmelzen bei sowas allem, aber dennoch muß man ja einen kuehlen kopf bewahren und die sache ganz klar sehen. flirten ja, verlieben nein
wer sich verliebt hat verloren....meistens jedenfalls

XshinieX

Member

wie soll man denn jemanden innerhalb eines urlaubs lieben? :icon_eyecrazy:

und bei deinem freund genauso.. er schrieb die auf die serviertte "i love you" ?
sorry, aber kein gutes zeichen.. :frown:

Jaa, für mich war das auch erstma erschreckend..
Aber er sagte mir nachher auch, dass er mich direkt von anfang an kennenlernen wollte und sich auch schnell in mich verliebte..

XshinieX

Member

wie alt ist der denn?
das was dein "schatz" macht, wird er bei hundert anderen mädls vorher auch schon probiert haben.. ich glaube nicht, dass er sich wirklich verliebt hat. weißt du, wieviele hübsche mädchen aus europa ihm jeden tag über den weg laufen? du wirst sicher nicht die einzige bekannte sein.. ich will dir nichts schlecht reden, aber ich würde es abhaken. bevor ich mich wirklich über die gepflogenheiten der türksichen männer in hotels informiert habe, war ich auch immer ganz geschmeichelt von den komplimenten und anmachversuchen der türkischen männer im urlaub. diese geschenkten rosen sind eigentlich nichts besonderes mehr, geschweige denn die sache mit der serviette.. sowas würde ein deutscher wahrscheinlich nicht machen, und das ist der grund warum es uns deutschen mädls so schmeichelt.. aber glaube mir, ich war mittlerweile fast 12 mal in der türkei und ich kann dir aus erfahrung sagen, dass du nicht die einzige sein wirst, die eine rose und eine serviette von ihm bekommen wird..

Er ist 17, wird ende november 18..
Ich weiß wieviele hübsche mädchen ihm über dem weg laufen..
Aber er geht bisher auch jeden abend extra wegen MIR ins internet.. gibt dort jeden tag 2-3 euro aus, nur um mit mir schreiben zu können und um mich zu sehen..
Ich will jetzt auch nicht blind durch die gegend laufen..
Ich habe hier einige stories gelesen und war geshockt..
Aber andererseits.. ich glaube schon, dass ich ihm vertrauen kann.. er ist auch nicht so der typ, der sich alle weiber schnappt, die ihm über den weg laufen..