Meine Liebes-Story:)..

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Liebes-Story:)..

doch tut sie! und schlecht reden oder rein reden können wir da auch nicht! sie wird früher oder später ihre erfahrung machen, wenn der himmel nicht mehr ganz so rosig ist, wie im moment.

ja, das wird sie wohl. nur weil er grinst, wenn sie die cam anmacht, heißt das doch nicht, dass sie ihm wichtig ist... mal ehrlich? was soll er denn schon machen außer grinsen? :lol:

jacky-schnecky

New Member

Er ist 17, wird ende november 18..
Ich weiß wieviele hübsche mädchen ihm über dem weg laufen..
Aber er geht bisher auch jeden abend extra wegen MIR ins internet.. gibt dort jeden tag 2-3 euro aus, nur um mit mir schreiben zu können und um mich zu sehen..
Ich will jetzt auch nicht blind durch die gegend laufen..
Ich habe hier einige stories gelesen und war geshockt..
Aber andererseits.. ich glaube schon, dass ich ihm vertrauen kann.. er ist auch nicht so der typ, der sich alle weiber schnappt, die ihm über den weg laufen..

so.. und jetzt rate mal, mit wievielen mädchen man da aufeinmal schreiben kann, ohne dass du es merkst!

XshinieX

Member

doch tut sie! und schlecht reden oder rein reden können wir da auch nicht! sie wird früher oder später ihre erfahrung machen, wenn der himmel nicht mehr ganz so rosig ist, wie im moment.

Woher wollt ihr denn wissen, dass der himmel bald nicht mehr ganz so rosig sein könnte?
Es gab auch einige fälle, wo es bis jetzt alles gut läuft..
Ich werde nächstes jahr ja sehen woran ich bin.. bzw. wie er sich dann mirgegenüber verhält..
Aber ich will auch nicht blind durch die gegend laufen..

HorrorButterfly

Active Member

Aber er geht bisher auch jeden abend extra wegen MIR ins internet.. gibt dort jeden tag 2-3 euro aus, nur um mit mir schreiben zu können und um mich zu sehen..
Aber andererseits.. ich glaube schon, dass ich ihm vertrauen kann.. er ist auch nicht so der typ, der sich alle weiber schnappt, die ihm über den weg laufen..

ja, das hat man gesehen.. :lol: sorry, aber wie würdest du dich denn verhalten, wenn die jemand gefällt? würdest du ihm eine serviette in die hand drücken mit der frage drauf, ob ihr euch treffen wollt? hättest du ihm eine rose geschenkt, obwohl du ihn nicht mal kennst? findest du das nicht plump? ich könnte mit so einer anmache nichts anfangen..

XshinieX

Member

so.. und jetzt rate mal, mit wievielen mädchen man da aufeinmal schreiben kann, ohne dass du es merkst!

Mit vielen..
Aaaaber.. er schreibt immer nur mit mir.. ich höre nämlich immer wenn ihm jemand geschrieben hat.. und komischerweise kommt immer nur dann das geräusch, wenn ich ihm geschrieben habe..
Und camen geht sowieso immer nur mit einer person..

Tequila2009

New Member

Aber andererseits.. ich glaube schon, dass ich ihm vertrauen kann..
er ist auch nicht so der typ, der sich alle weiber schnappt, die ihm über den weg laufen..

ja die meisten mädels denken so wie du: "tut mir leid für die anderen, aber meiner ist anders! mir passiert das nicht"

HorrorButterfly

Active Member

Woher wollt ihr denn wissen, dass der himmel bald nicht mehr ganz so rosig sein könnte?
Es gab auch einige fälle, wo es bis jetzt alles gut läuft..
Ich werde nächstes jahr ja sehen woran ich bin.. bzw. wie er sich dann mirgegenüber verhält..
Aber ich will auch nicht blind durch die gegend laufen..

er ist jung, will seinen spaß und den hat er auch..

jacky-schnecky

New Member

Mit vielen..
Aaaaber.. er schreibt immer nur mit mir.. ich höre nämlich immer wenn ihm jemand geschrieben hat.. und komischerweise kommt immer nur dann das geräusch, wenn ich ihm geschrieben habe.. Und camen geht sowieso immer nur mit einer person..

ohh mann.. will echt nicht fies rüberkommen, aber sowas kann man einstellen, echt! :frown:

XshinieX

Member

ja, das hat man gesehen.. :lol: sorry, aber wie würdest du dich denn verhalten, wenn die jemand gefällt? würdest du ihm eine serviette in die hand drücken mit der frage drauf, ob ihr euch treffen wollt? hättest du ihm eine rose geschenkt, obwohl du ihn nicht mal kennst? findest du das nicht plump? ich könnte mit so einer anmache nichts anfangen..

Das mit der serviette kam auch alles nur, weil er selbst sogut wie kein deutsch kann.. deswegen kam er auch mit seinem kumpel an, wo er gefragt hatte, ob ich mit ihm ausgehen würde..