AW: Meine Lovestory (unspektakulär)
Liebe laesst sich nicht so leicht in Freundschaft umwandeln,vorallem wenn
die Gefühle noch nicht ''ausgelöscht'' sind.
Eine Rose riecht ja auch nicht anders,wenn man ihr einen anderen Namen gibt.:wink:
Es war sehr respektlos von ihm,dass er auf deine sms,oder Tel.nicht geantwortet hat.Das zeigt,dass er keinen Charakter hat.
Er ist überhaupt nicht ehrlich.Wusste sicher schon früher,dass er keine
feste Beziehung will,sondern heute die Ayla,morgen die Leyla.
Er verdient weder deine Liebe,noch dich.
Von ihm traeumen solltest du erst recht nicht.Schmeiss ihn aus deinen Gedanken und gib die Hoffnung nicht auf.
Eines Tages wirst du bestimmt jemanden begegnen,der dir soviel Liebe geben wird,wie niemand zuvor,er war eben nicht der richtige.
Glaub an die Liebe und an das Schicksal,welches dir den richtigen bestimmt
ins Herz geschrieben hat und dich ihm.:wink:
Meine Story:
Ich war 17, als wir uns kennenlernten, er drei Jahre älter. Schon bei unserem ersten Treffen wusste ich, er ist das, was mir in meinem Leben fehlt. Ihm ging es scheinbar ähnlich. Wir lernten uns näher kennen. Die Zeit verging und wir trafen uns in regelmäßigen Abständen. Ich konnte ihm vertrauen, fühlte mich bei ihm geborgen und erlebte die schönsten Momente meines bisherigen Lebens.
Es fiel mir nicht grade leicht die Beziehung vor meinen Eltern geheim zu halten. Sie hätten es niemals gestattet, dass ich mich mit ihm treffe. Oft kam es zu Auseinandersetzungen, wenn ich auffällig lange weg blieb und sie nicht wussten wo ich bin und was ich treibe. Irgendwann wurden auch meine Ausreden knapp. Auch kam es vor, dass die Auseinandersetzungen eskalierten, doch ich nahm alles hin, seinetwegen. Er bedeutete mir so unendlich viel, ich hätte alles für ihn getan.
Einige Zeit verging und schließlich kam der Sommer. Wie es bei uns so üblich ist, musste ich gemeinsam mit meiner Familie in die Türkei. Das hieß für mich 3 ganze Wochen ohne meinen Geliebten durchzustehen. Während meines Aufenthaltes in der Türkei konnte ich ihm grade mal E-Mails schreiben.
Die Ferien vergingen und ich war wieder in Österreich. Ich rief ihn an, mehrmals. Er ging nicht an sein Handy, antwortete nicht auf SMS. Ich machte mir natürlich Sorgen, wusste nicht was los war. Eine Woche später erhielt ich eine E-Mail, in der er mir schilderte, dass er von einer Beziehung mehr erwartet, als ich ihm bieten kann, dass er noch jung ist, sein ganzes Leben noch vor sich hat, dass er noch etwas erleben will und dergleichen. Ich war zutiefst enttäuscht und fühlte mich ausgenützt. Anfangs konnte ich nicht glauben, was ich da las. Es dauerte eine ganze Weile bis ich es realisierte.
Es gab ein paar Treffen auf freundschaftlicher Basis. Er versprach mir Freundschaft.
Es vergingen einige Monate und schon hatte er eine Neue. Ich war vergessen. Angeblich wollte sie ihm den Kontakt zu mir verbieten. Was ihr auch erfolgreich gelang. So viel zum Thema Freundschaft.
Ich versuchte mich in der Zwischenzeit über ihn hinwegzutrösten, indem ich mich von einer Beziehung in die nächste stürzte. Sinn- und zwecklos. Nun sind bereits 20 Monate vergangen und ich kann ihn immer noch nicht vergessen. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an ihn denken muss. Manchmal taucht er sogar in meinen Träumen auf.
Die Hoffnung auf Liebe habe ich aufgegeben. Vertrauen kann ich keiner Menschenseele mehr. Ich will dem Ganzen ein Ende setzen, nicht mehr an ihn denken, doch ich weiß nicht wie mir das gelingen soll. :-(
Anmerkungen:
Ich: einfaches, normales, türkisches Mädchen; in Österreich geboren und aufgewachsen; mit anstrengender Familie.
Er: netter Junge; in der Türkei geboren und in Österreich aufgewachsen; ohne jegliche Ahnung von türkischer Kultur; westliche Lebensweise; moderne Familie.
Liebe laesst sich nicht so leicht in Freundschaft umwandeln,vorallem wenn
die Gefühle noch nicht ''ausgelöscht'' sind.
Eine Rose riecht ja auch nicht anders,wenn man ihr einen anderen Namen gibt.:wink:
Es war sehr respektlos von ihm,dass er auf deine sms,oder Tel.nicht geantwortet hat.Das zeigt,dass er keinen Charakter hat.
Er ist überhaupt nicht ehrlich.Wusste sicher schon früher,dass er keine
feste Beziehung will,sondern heute die Ayla,morgen die Leyla.
Er verdient weder deine Liebe,noch dich.
Von ihm traeumen solltest du erst recht nicht.Schmeiss ihn aus deinen Gedanken und gib die Hoffnung nicht auf.
Eines Tages wirst du bestimmt jemanden begegnen,der dir soviel Liebe geben wird,wie niemand zuvor,er war eben nicht der richtige.
Glaub an die Liebe und an das Schicksal,welches dir den richtigen bestimmt
ins Herz geschrieben hat und dich ihm.:wink: