AW: Meine "Lovestory"
das ist nicht einfach für mich ganz im gegenteil...bevor ich vor zwei wochen runtergeflogen bn spielte ich auch mit dem Gedanken..da es mir das herz zerreist ihn so selten zu sehen...ich und er haben beide schon mal den Kontakt abgebrochen..aber er rief immer wieder an das er mich vermisst ect.ich würd sehr gerne es mit ihm versuchen aber ich seh keine chance.. :-( ich möchte gerne mein Leben mit ihm verbingen und nicht nur ein paar tage/Wochen im jahr =((
Ich verstehe dich vollkommen. Vielleicht hast du meinen Thread schon gelesen. Titel "Ich fliege zu meinem Askim".
Mir zerreisst es genau wie auch dir das Herz, aber wir haben keine andere Wahl, als an uns zu glauben und zu warten. Ich war jetzt bei ihm, wir haben uns verlobt und vor Iman getraut. Aber heiraten (im Standesamt) werden wir auch erst nächstes Jahr im Sommer (bzw. geplant ist Mai). Wie alles kommt, dass weiss ich auch noch nicht. Aber bei uns könnte sich der Termin auch verschieben. Man weiss ja nie, was dazwischen kommt. Von daher weiss ich genau, wie du dich fühlst. Ich kann dir nur empfehlen, halte durch. Hab Geduld. Konzentrier dich auf deine Ausbildung. Er kann auch alles erledigen, was er noch zu erledigen hat und wenn du fertig bist mit deiner Ausbildung, wird ihr noch viel mehr verbunden sein, weil ihr gemeinsam eine solch schwere Zeit überstanden habt. So denke ich.
Natürlich nicht, wenn sich Zeichen ergeben, dass er dich nur benutzt oder ähnliches. Aber wenn ihr wirklich so viel für einander empfindet, dann wird ihr das zusammen durch stehen. Glaub mir .........