meine neue Liebe

MS0049

Active Member
Hallo ihr Lieben,

ich hab im Übersetzungsthread versprochen, mich zu melden und das möchte ich hiermit auch tun.
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Sommer schwanger geworden und habe nun vor 3 Wochen einen gesunden und super süssen Jungen bekommen.

Egal wie es dazu gekommen ist und egal, wie hart es auch manchmal werden wird: er ist das Beste, was mir je passiert ist!

Ich habe mich schrecklich verliebt und alles andere auf der Welt rückt ein wenig ins Abseits. :lol:

Leider schaffe ich es selten, hier im Forum zu schreiben und zu lesen, da mein Sohn mich ganz schön in Beschlag nimmt. Aber ich wollte es euch doch erzählen und somit auch mal einen Beitrag zu einer glücklichen Urlaubsliebe leisten. Auch wenn die erst 3 Wochen alt ist, ich bin sicher SIE hält ein Leben lang :lol:

melegim13

Active Member
AW: meine neue Liebe

Mensch herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch alles Gute weiterhin !!!!!!!!!!!

Indira78

New Member

Herzlichen Glückwunsch , so eine Liebe ist die wohl ehrlichste, die es je geben wird!
Ich wünsche euch eine wunderbare innige Beziehung , die gesund und glücklich ist.

F

fee_peri

Guest

hey, alles alles gute euch...

Wie sagt man im Türkischen:
Allah Annali Babali büyütsün :)

Wünsche deinem Kind viel Gesundheit
und ein erfülltes Leben

G

Gast

Guest

ja meine liebe, sie wird wohl ein leben lang halten und ich wünsche dir alles glück dieser welt. du hast weniger schöne stunden hinter dir, ist bestimmt auch nicht so einfach ein kind unter dem herzen zu tragen und dann mit der gewissheit konfrontiert zu werden, dass es keine "glückliche" familie zu dritt geben wird.

nicht alles läuft im leben geradeaus, leider!!! aber umso mehr freue ich mich, dass dir dein sohn glück und freude schenkt und ich hoffe sehr, dass du irgendwann auch das was gewesen war, hinter dir lassen kannst!

Farina

Well-Known Member

Herzlichen Glückwunsch!

Es freut mich sehr, dass du ihn jetzt hast! :-D