Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Gülbahar

Member
PART 1

hallöchen ihr lieben,

hier bin ich mit meiner geschichte. also ich brauche eher meinungen und rat, aber ich fange einfach mal an.

also, ich fahre schon seit 5 jahren, 3x im jahr in die türkei nach side und immer ins gleiche hotel. ich hatte schon mal 1 jahr lang einen türkischen freund gehabt, aber natürlich war er nicht ganz treu.
da ich ja weiß, wie sich das da unten abspielt mit türkischen Männern und Europäerinnen und es selbst schon erfahren habe und auch es ständig bei anderen mitbekommen habe, wollte ich mein herz nicht mehr an einen mann da untern verlieren.

na ja, jetzt ende juli war ich wieder da, leider nur für eine woche. meine schwester und ich gingen jeden abend in eine bar/disco, da arbeitete er. ich kannt ihn vom sehen her schon aus april, er war mir nicht neu.
es fing süß und harmlos an. er suchte für mich und meine schwester einen platz fragte was wir zu trinken haben wollen und da es so laut war, verstand er nicht was ich wollte und ich habe es einfach auf türkisch gesagt. Daraufhin guckte er mich an und lachte, er war sehr erstaunt und freute sich sehr, nur weil meine bestellungen in türkisch war. Er fragte auch meine schwester, sie hat es in deutsch gesagt und er hat sie daraufhin mit einem lieben grinsen korrigiert. Er meinte halt damit, sie solle es auch in türkisch sagen. Wir bekamen noch einige knabbereien und einen teller mit melonenstücken, wie alle anderen tische auch.
Meine schwester und ich, wir tanzten viel, hatten spaß. An diesen abend war er mir noch nicht so bewusst, ich hatte ihn schon öfters beobachtet, aber das hatte nix zu bedeuten. Als wir bezahlten gab ich ihm auch noch 3€ trinkgeld, einfach nur so.
Wir kamen am nächsten abend wieder (wie die ganze woche), als er mich sah, hatte er mich sofort erkannt und hatte auch gleich einen tisch für uns. (Für mich wurde er der „wilde rocker“ so wild war er gar nicht, überhaupt nicht, er hatte immer schwarze sachen an und ein halstuch um, war total süß. Etwas längere haare, also kurz unterm ohr. Er war groß und schlank und hatte ein ganz liebe ausstrahlung.) Als ich darauf wartete das er mich nach der bestellung fragte, kam er mir zuvor. Ich war verblüfft, dass er das ja wusste und freute mich. Es verlief alles so wie am abend zuvor, nur das sich unsere blicke öfters trafen und er mich öfters anguckte und lächelte. Er kam auch öfters zu uns und fragte ob alles ok wäre. Da war etwas was mich anziehend machte an ihn, ich musste ihn ständig angucken.Wir verliesen den club glaube gegen 3 uhr, aber wir kamen ja wieder.
Am dritten abend fand ich ihn nicht als wir reinkamen und auch keinen tisch, also tanzten wir erst und sahen uns später nach einem tisch um, den wir dann auch fanden und er war dann auch da. Bestätigte unsere bestellung und brachte uns wieder snacks und einen melonenteller. Er hatte immer echt viel zu tun, aber wenn er an mir vorbei lief, lachte er immer und war auch an diesen abend öfters bei mir um zu fragen ob alles ok ist. Meine schwester und ich, wir tanzten viel und da viel mir auf, dass er manchmal guckte. Später als wir wieder sassen, kam ein typ auf mich zu. Er meinte, er wäre der manager dieses clubs und wir hielten kurzen smalltalk. Dann machte er mich auf den kellner, cem, aufmerksam, er stand dann auch neben mir. Verriet mir seinen namen, wie alt er ist und das er mich nett findet. Ich dachte erst ich höre wohl nicht richtig, den typ, denn ich seit tagen toll finde, hat interesse an mir??? Der club ist jeden abend total voll, voll mit vielen schönen frauen und ich war sonst nur freundlich zu ihm, habe ihn manchmal beobachtet, wenn er es nicht mitbekam. Also ich empfand, dass ich nicht interesse an ihm gezeigt habe. Halt nur unauffällig, aber ok. Irgendwo freute ich mich ja. Ich fragte den manager ob er englisch spricht, bei deutsch machte ich mir keine hoffnungen. Er verneinte. Da fragte ich ob er deutsch spricht, er meinte nicht wirklich. Ich dachte toll, sehr gute aussichten. Das wichtigste wäre wohl am komplizierten. Und mit meinem pille-palle türkisch komme ich ja nun nicht wirklich weiter. Aber cem lachte mich nur an, ich schmelzte wie ein kleines, dummes, naives mädchen dahin. Und dann meinte er „hi“, jap von dem moment an, war vorbei. Hatte klasse funktioniert, diesen urlaub keine typen.
Glücklich war ich ja schon. Wir tanzten wieder und ja, er beobachtet mich auch mal. War mir ja schon ein bisschen unangenehm, aber er war so …
meine schwester und ich, wir blieben sehr lange. Ab vier uhr wurden nur noch die langsamen lieder gespielt. Wir wollten langsam zahlen, als der manager sich zu uns saß und meinte, dass cem noch zwei „sex on the beach“ für uns machte. Wir dachten: oh, wie nett. Wir haben uns dann runter zu der „lounge“ gesetzt und da kamen auch schon die drinks, plus mein kellner der sich neben mich gesellte. Auch der manager kam dazu. Wir sprachen mit ihm, er übersetzte für ihn und auch so, verstanden wir uns, mein „wilder rocker“ und ich. Meine schwester und ich wollten dann aber doch irgendwann los und wollten wirklich zahlen. Komischerweis war die rechnung gar nicht so hoch. Wir gingen raus und wollten uns ein taxi nehmen. Cem kam mit und meinte, wir sollen doch noch warten. Ich wusste gar nicht auf was und so verging eine halbe stunde, bis der manager kam und meinte, dass das personal mit dem dolmus nach hause gebracht wird. Wir könnten mitfahren, sie würden uns zum hotel fahren. Ja ne, was für ein angebot. Die augen meiner schwester wurden größer, sie war nämlich müde und wollte schnell ins bett, aber "nein" war meine antwort. Wir nehmen uns ein taxi, sehr nett das angebot. Tja, aber es war kein taxi mehr da. Ok, bitte, bitte nimmt uns mit. Tja und ein paar minuten später befanden meine schwester, der manager, mein kellner und ich uns in dem dolmus und wurde zum hotel gefahren. War lustig und ging schnell.
So träumte ich sogar von ihm...

...
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

PART 2

Am nächsten tag hatte er es ja schon mal soweit geschafft, dass ich fast nur an ihn denken musste und den abend gar nicht mehr abwarten konnte. Natürlich gingen wir wieder in die bar, wohin sonst? Wir wurden lieb begrüßt, bekamen einen tisch und die leckereien. An diesen abend war das knistern zwischen uns viel größer geworden. Diesmal stand er oben bei den tischen und beobachtete mich beim tanzen. Wir konnten beobachten, ob das nun wirklich so war, weiß ich nicht, aber es war auffällig, dass cem und der manager mit dem bodyguard sprachen und sie alle zur gleichen zeit zu uns guckten, auch mit dem finger zeigten sie auf uns. War schon ziemlich unangenehm. Und später befand der bodyguard sich ständig in unserer nähe. Na ja, ob dass zufall war oder nicht, wissen wir ja nicht. An diesen abend kam mein „wilder rocker“ sehr oft zu mir, saß meistens kurz bei uns und wir haben meistens ganz kurz unsere hände berührt, ich habe mal sein hand gestreichelt, aber richtig gehalten haben wir sie nie. Als wir vom tanzen uns wieder saßen, kam er und hielt seine hand auf meinem rücken. Als er ging bemerkte er, dass ich wahnsinnig schwitze (was klar war bei 30 grad und durchgetanze) er lachte nur und kam mit servietten wieder, dass empfand ich als sehr aufmerksam, aber auch peinlich. Als wir das letzte mal zur tanzfläche wollten, liefen wir an dem tisch vorbei wo er gerade die gäste bediente. Plötzlich merkte ich beim vorbeilaufen, dass er meine hand nahm. Ich drehte mich um und cem war nicht mehr auf die gäste konzentriert sondern lachte mich an. Ich dachte wow, dieser kleine momente zuckte durch meinen ganzen körper. Meine schwester war sehr müde an diesen abend und ging schon früher. Ich wusste nicht warum, aber ich dachte: ,,du musst noch bleiben.“ Die zeit verging und ich saß alleine am tisch, auch hier kam er oft zu mir. Als es sehr spät wurde und nicht mehr sehr viele leute da waren, blieb er bei mir sitzen und zock mit einer handbewegung meinen stuhl zu sich ran und hielt meine hände. Ein paar freunde und sein bruder leisteten uns später gesellschaft. Klar, verstand ich nur bruchstücke und das sie ihn über mich ausfragten, aber es klag nicht böse oder so und er wusste mein alter und name. Er hätte es ja auch vergessen haben können. Ein anderer fragte mich trotzdem wie ich heiße und wie alt ich bin. Als ich 19 sagte, grinste er und meinte:,, oh, kücük, baby.“ Obwohl er doch selbst erst 21 war. Na ja, meinen „wilden rocker“ (selbst 23) machte es nichts aus. Als ich alleine saß, wartetet ich. Worauf??? Keine ahnung. Ich war die einzige noch gewesen. Das personal saß am tresen und zählten die einnahmen. Als er wieder kam, sollte ich zu ihm. er nahm meine hand und wir liefen über die tanzfläche, einige seiner freunde guckten. Ich fühlte mich ein wenig unwohl, aber er hielt mich an der hand und das gab mir ein wenig sichereit. Natürlich in dem moment rutschte ich ein wnig mit meinen pumps aus. War echt peinlich. Er hielt mich in dem moment noch fester. Was von dem personal kam, keine ahnung. Ich wollte gehen, fühlte mich komisch. Wir gingen zum strand und wir versuchten uns zu unterhalten. Klar, auf türkisch, aber es klappte. Er verstand mich und ich ihn. Am strand saßen wir auf einer liege. Er lag später, ich saß neben ihn. Wir hörten musik, redeten über mond und sterne und über uns. Unsere kommunkiation muss sich komisch angehört haben, aber irgendwie haben wir es hinbekommen. Als es dann schon hell war, fragte er mich ob ich zum hotel möchte. Wir liefen am strand, glaube sogar händchen halten. Redeten nicht mehr viel. Er wollte später vom strand zur straße hinauflaufen, was nicht auf meinem weg lag. Da meinte ich, es wäre ok, wenn er nach hause geht und ich zum hotel weiter laufe, da er eh müde ist. Also standen wir uns eng gegenüber. Normalerweise wirklcih ein moment wo er mich küssen würde, damit habe ich auch gerechnet, aber er küsste mich nicht. Sah mich an, kam mir näher und ich blödie war schon darauf vorbereitet, als er mich dann auf die wange küsste, links und rechts. Er hielt noch meine hand ganz fest, dann winkten wir uns und gingen getrennte wege. Die sonne war aufgegangen, ich lief am meer und war einfach glücklich.
Der darauffolgende tag, war mein vorletzter tag, aber mein letzter wo ich ihn sehen würde. Wir nahmen an diesen abend noch eine freundin, eine animateurin aus dem hotel mit. Es verlief wie immer. An diesen abend aber bekamen wir einen doppelstöckigen teller mit melonenstücken drauf. Echt lecker!!! Er war wirklich sehr oft bei mir an diesen abend, nahm meine hand und streichelte sie. Wir tanzten, tranken, lachten viel und mein „wilder rocker“ sah manchmal zu mir und zeigte mit dem daumen nach oben, wenn ich tanzte. Er war unglaublich süß und ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen. Unsere freundin musste schon gegen zwei wieder im hotel sein, meine schwester verabschiedete sich, aufgrund mieser bauchschmerzen, gegen 3 uhr. So war das tanzen für mich erledigt, denn zum teil ist die disco voll mit einhemischen und alleine tanzen wollte ich nicht. Außerdem wollte ich nicht, dass cem sonst noch sauer oder so auf mich wäre. weiß ja nicht, wie er darauf reagiert hätte. Mir ist klar, was dann gleich in deren köpfen für unfug rumspuckt. Also saß ich meist nur am tisch, aber er saß trotzdem sehr oft bei mir. Nahm mich in den arm, fragte ob alles ok ist, bracht mir immer was zu trinken, obwohl ich gar nicht danach fragte und streichelte mich oft, aber auch unauffällig. Einmal lief ein schönes lied, die ganze woche immer und ich wollte unbedingt wissen welcher interpret es ist. Ich guckte ob cem und der manager nicht guckten, weil ich wusste, sonst würden sie wissen wollen wo ich hinging. Als ich den dj fragte, stand doch schon der manager neben mir und fragte ob alles ok sei. Klar, war es das. Und plötzlich wurde ich zärtlich berührt und von hinten umarmt, dass cem das so vor allen anderen machen würde, hätte ich nicht gedacht. Leider, war ich zu sehr auf den dj konzentriert gewesen, weil ich ihn schlecht verstand, aber war echt süß von cem gewesen.
Als es endlich halb 5 war konnten wir gehen. Wir gingen wieder zum strand. Haben uns auf die liege gesetzt und uns unterhalten. Er küsste mich schräg von hinten auf den rücken und drückte mich immer wieder. Er wollte nicht, dass ich wieder zurück fliege. Wir gingen am strand zum hotel zurück. Er hielt mich den ganzen weg fest. Der weg zum hotel war weit und ich meinte auch, er muss nicht den ganzen weg mit mir laufen, weil er doch auch müde und k.o ist. Aber nö, er begleitete mich. Als es dann hell war, standen wir vor meinem hotel. Wir drückten uns sehr lange. Er meinte, er wäre traurig. Ich sagte, nein ich nicht und wir lachten. Küssen links, küsschen rechts und so ging ich. Dreht mich um und ging zurück, wir hielten uns noch mal sehr lange fest und er legte seinen kopf in meinen nacken. Mehr passierte nicht und darüber war ich erstaunt, als er dann meine hand wirklich los ließ und ich ging, wurde ich traurig und wusste, du bist verknallt- verdammt. Wir winkten uns nochmal, dann verschwand ich, aber schrieb dann eine sms:

"simdi cok az üzgünüm ;) kendime iyi bak!!! Iyi uyuklar ve tatli rüyarlar!!!“

Er antwortete, ich soll nicht traurig sein, denn ich komme ja in 2 monaten weder. Ich solle auch auf mich aufpassen, ich türkisches mädchen.
Es war zu spät, es hatte mich erwischt und das mit ein paar blicken, worten und streicheleinheiten.

Auf dem weg zum flughafen schrieb er mir eine sms. Guten flug usw. ich fragte ob er eine freundin hätte, er meinte nein. In berlin angekommen, hatte ich schon die nächste sms, aber auf deutsch. Ich solle ihm glauben, er wäre richtig, er hat keine freundin usw.
Jetzt klingelt er mich jeden tag sehr oft an und schreibt mir sms. Fast alle sms sind ja hier auch schon zum übersetzten zu finden.
Aber was mache ich nun??? Ich weiß ganz genau, wie das da unten in der südtürkei abgeht. Was die sprüche sind und für spielchen sie treiben. Ich will nicht so negativ eingestellt sein, aber ich erlebe nur so krasses zeug und deshalb wollte ich mein herz nicht mehr da unten verlieren.

Sorry, dass das so viel war, was ich schrieb.
Freue mich über eure meinungen, dass wäre schön!!!

Ganz liebe grüße, eure gülbahar
 
S

Susi26

Guest
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Die Zeit wird es mit sich bringen, was sich aus Eurer noch sehr jungen Geschichte entwickelt.

Du bist für das Thema sensibilisiert (gebranntes Kind scheut halt nicht immer das Feuer :wink: )! Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Angestellter im Tourismus von Anfang an ernst mein ist eher gering, aber man weiß nie, was daraus wird.

Also Augen offen halten und sich auch mal fragen, ob man nochmal bereit ist eine solche Beziehung zu leben (einfach ist es nicht, vor allem wenn man an all die einem bekannten Dinge denkt) und am Ende wieder enttäuscht zu werden.

Viel Glück!

LG Susi
 

Kleopatra

New Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Danke für deine Geschichte. Ich denke, dass du sehr genau wie die Dinge ablaufen, aber im Grunde gebe ich dir einen Rat.... Du musst für dich selber herausfinden, was du möchtest und wenn die das jetzt genießen möchtest und in 2 Monaten wieder runterfliegen möchtest und die Beziehung, dann mache es auch!

Du weißt auf was du achten sollst und kennst dich aus und du weißt auch wie es enden kann und vielleicht auch wird!

Lg,

Kleo
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Die Zeit wird es mit sich bringen, was sich aus Eurer noch sehr jungen Geschichte entwickelt.

Du bist für das Thema sensibilisiert (gebranntes Kind scheut halt nicht immer das Feuer :wink: )! Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Angestellter im Tourismus von Anfang an ernst mein ist eher gering, aber man weiß nie, was daraus wird.

Also Augen offen halten und sich auch mal fragen, ob man nochmal bereit ist eine solche Beziehung zu leben (einfach ist es nicht, vor allem wenn man an all die einem bekannten Dinge denkt) und am Ende wieder enttäuscht zu werden.

Viel Glück!

LG Susi

liebe susi,

danke dir für deine meinung, freue mich!!!
es ist schwer, ich bin hin und her gerissen. lege jede sms auf die goldwaage und habe einfach angst, dass ich mich so richtig in ihn verliebe.

aber ich frage mich trotzdem immer:,, WARUM HAT ER MICH NIE GEKÜSST???"
ohne das ich ihn fragte, schreib er mal, dass es mir nciht gefallen würde, deshalb tat er das nciht.

die zeit wird's bringen, da hast du recht.

DANKE DIR!!!!
 

Kleopatra

New Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

liebe susi,

danke dir für deine meinung, freue mich!!!
es ist schwer, ich bin hin und her gerissen. lege jede sms auf die goldwaage und habe einfach angst, dass ich mich so richtig in ihn verliebe.

aber ich frage mich trotzdem immer:,, WARUM HAT ER MICH NIE GEKÜSST???"
ohne das ich ihn fragte, schreib er mal, dass es mir nciht gefallen würde, deshalb tat er das nciht.

die zeit wird's bringen, da hast du recht.

DANKE DIR!!!!

Fliegst du eigentlich in 2 Monaten wieder runter?
 

Gülbahar

Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Danke für deine Geschichte. Ich denke, dass du sehr genau wie die Dinge ablaufen, aber im Grunde gebe ich dir einen Rat.... Du musst für dich selber herausfinden, was du möchtest und wenn die das jetzt genießen möchtest und in 2 Monaten wieder runterfliegen möchtest und die Beziehung, dann mache es auch!

Du weißt auf was du achten sollst und kennst dich aus und du weißt auch wie es enden kann und vielleicht auch wird!

Lg,

Kleo


danke dir liebe kleo,

dass ist ein guter rat und ich denke mal, dass ich trotz großer angst, dass so machen werde und dann mal schauen!!!

HERZLICHEN DANK!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Hallo Gulbahar,

ich will dich weder entmutigen noch ermutigen. Ist eine schoene Liebesgeschichte die du geschrieben hast. Und ich hatte beim Lesen auch das Gefuehl dass du von eurer kleinen Sprachbarriere wegen mir geschrieben hast, weil ich ja darueber immer diese fiesen Kommentare abgebe. :tongue:
Weisst du Gulbahar, ihr kennt die Tuerkei nur im Sommerzeit, wo sich alle Maennlein aufbrezeln etc.. Im Winter rennen die herum wie die grauen Maeuse und fast jeder hat 2 Handys.
Dadurch dass wir seit Jahren hier wohnen und desoefteren in Restaurants oder Bars sind die im Winter auf sind, kennen wir die meisten von den Kellnern etc... Und glaube mir, die meisten reden so abfaellig ueber die Frauen die sie im Sommer abgeschleppt haben. Und wenn man die dann fragt warum sie dann immer ncoh in Kontakt mit ihnen stehen heisst es dass sie entweder fuer wenig Geld ein paar Wochen oder Monate in das Land des Maedchen fahren kann. Ich kenne einen der ist jeden Winter fuer 4 Monate im Ausland. Jedes Jahr anders wo.
Andere bekommen Prozente von den Chefs, wenn sie guten Verkauf machen. Und dann kommt es ihnen gelegen dass man nett zu den Bekanntschaften ist damit sie wiederkommen.
Man, Gulbahar, ich koennte sehr viele Geschichten erzaehlen ueber so manche Typen hier.
Aber, es gibt auch Ausnahmen. Das meine ich ganz ehrlich. Ich kenne einen jungen Mann hier der seit 3 Jahren mit dem selben Maedchen zusammen ist und ich habe ihn noch nie mit jemanden anderen herummachen sehen.
Ich hoffe fuer dich dass du einen von der Minderheit erwischt hast. Das meine ich ganz im Ernst. Aber sei vorsichtig und halt die Augen auf.

LG
Elvin
 
S

Susi26

Guest
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

liebe susi,

danke dir für deine meinung, freue mich!!!
es ist schwer, ich bin hin und her gerissen. lege jede sms auf die goldwaage und habe einfach angst, dass ich mich so richtig in ihn verliebe.

aber ich frage mich trotzdem immer:,, WARUM HAT ER MICH NIE GEKÜSST???"
ohne das ich ihn fragte, schreib er mal, dass es mir nciht gefallen würde, deshalb tat er das nciht.

die zeit wird's bringen, da hast du recht.

DANKE DIR!!!!

Na das verstehe ich jetzt nicht, na ja vielleicht stapelt er ja tief und die freudige Überraschung ist dann um so größer :wink: !

Als schwierig empfinde ich den Umstand, dass Du dort schon einmal einen Freund hattest, nicht aus meiner Sicht, aber aus der Sicht türkischer Männer und ihrer berühmten Doppelmoral.

Ob es die berühmte Ausnahme gibt, ehrlich ich glaube nicht, aber manche entwickeln sich zu Ausnahmen, das bedarf aber meistens etwas Zeit und viel Energie!

LG Susi
 
Top