Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!

Gülbahar

Member
PART 1

hallöchen ihr lieben,

hier bin ich mit meiner geschichte. also ich brauche eher meinungen und rat, aber ich fange einfach mal an.

also, ich fahre schon seit 5 jahren, 3x im jahr in die türkei nach side und immer ins gleiche hotel. ich hatte schon mal 1 jahr lang einen türkischen freund gehabt, aber natürlich war er nicht ganz treu.
da ich ja weiß, wie sich das da unten abspielt mit türkischen Männern und Europäerinnen und es selbst schon erfahren habe und auch es ständig bei anderen mitbekommen habe, wollte ich mein herz nicht mehr an einen mann da untern verlieren.

na ja, jetzt ende juli war ich wieder da, leider nur für eine woche. meine schwester und ich gingen jeden abend in eine bar/disco, da arbeitete er. ich kannt ihn vom sehen her schon aus april, er war mir nicht neu.
es fing süß und harmlos an. er suchte für mich und meine schwester einen platz fragte was wir zu trinken haben wollen und da es so laut war, verstand er nicht was ich wollte und ich habe es einfach auf türkisch gesagt. Daraufhin guckte er mich an und lachte, er war sehr erstaunt und freute sich sehr, nur weil meine bestellungen in türkisch war. Er fragte auch meine schwester, sie hat es in deutsch gesagt und er hat sie daraufhin mit einem lieben grinsen korrigiert. Er meinte halt damit, sie solle es auch in türkisch sagen. Wir bekamen noch einige knabbereien und einen teller mit melonenstücken, wie alle anderen tische auch.
Meine schwester und ich, wir tanzten viel, hatten spaß. An diesen abend war er mir noch nicht so bewusst, ich hatte ihn schon öfters beobachtet, aber das hatte nix zu bedeuten. Als wir bezahlten gab ich ihm auch noch 3€ trinkgeld, einfach nur so.