Meine schwester brauch mal ganz dringend euren rat!!!

Crazybebeq

New Member
Hallo meine lieben , meine schwester brauch mal ganz dringend euren rat , weil sie nicht mehr weiß was sie machen soll und ich , kann ihr auch nicht weiter helfen!!!

sie hat sich auf eine flüchtige beziehung mit einem türken hier in deutschland eingelassen....das läuft schon seid ca. einem halben jahr... sie dachte er mag sie wirklich sehr!!!das tut er wahrscheinlich auch..Sie wusste aber nach dem 1. monat das er noch eine freundin hat die türkin ist weil seine familie das so möchte vor kurzem hat er ihr noch erzählt er ist ihr versprochen und er will nicht so viel über das thema sprechen weil ihn und sie das traurig macht... und das er sie nicht gehn lassen kann also die türkin...das macht meine schwester traurig....sie weiss das da was zwischen ihnen ist aber sie werden nie zusammen sein können wegen der anderen...nun weiss sie nicht ob sie weiter kämpfen soll um ihn, weil sie ihn wirklich schon sehr gern hat wenn nicht schon liebt!!??oder ob sie das ganze einfach lassen soll er meldet sich auch jeden tag bei ihr mit ganz süßen sms ach ich weiss nicht wenn die andere nicht wäre wäre alles anders dann wäre sie glücklich aber was läuft im leben schon glatt...ich hoffe ihr habt einen rat für sie , würde mich freuen...ich kann sie nicht so tarurig sehen...

liebe grüße eure crazybebeq:-D

Kleopatra

New Member
AW: Meine schwester brauch mal ganz dringend euren rat!!!

Hallo meine lieben , meine schwester brauch mal ganz dringend euren rat , weil sie nicht mehr weiß was sie machen soll und ich , kann ihr auch nicht weiter helfen!!!

sie hat sich auf eine flüchtige beziehung mit einem türken hier in deutschland eingelassen....das läuft schon seid ca. einem halben jahr... sie dachte er mag sie wirklich sehr!!!das tut er wahrscheinlich auch..Sie wusste aber nach dem 1. monat das er noch eine freundin hat die türkin ist weil seine familie das so möchte vor kurzem hat er ihr noch erzählt er ist ihr versprochen und er will nicht so viel über das thema sprechen weil ihn und sie das traurig macht... und das er sie nicht gehn lassen kann also die türkin...das macht meine schwester traurig....sie weiss das da was zwischen ihnen ist aber sie werden nie zusammen sein können wegen der anderen...nun weiss sie nicht ob sie weiter kämpfen soll um ihn, weil sie ihn wirklich schon sehr gern hat wenn nicht schon liebt!!??oder ob sie das ganze einfach lassen soll er meldet sich auch jeden tag bei ihr mit ganz süßen sms ach ich weiss nicht wenn die andere nicht wäre wäre alles anders dann wäre sie glücklich aber was läuft im leben schon glatt...ich hoffe ihr habt einen rat für sie , würde mich freuen...ich kann sie nicht so tarurig sehen...

liebe grüße eure crazybebeq:-D

Es ist sehr schwierig... denn du machst jetzt eine Gratwanderung durch. Im Grunde sollte deine Schwester den Typen vergessen, denn er wird ihr nur Kummer und Leid bringen, denn sie wird als Geliebte landen und nichts anderes. Sie ist die Nummer 2 und nicht die Nummer 1. Es ist vollkommen egal, ob ihr Freund sich seine Verlobte hat versprechen lassen oder nicht. Er ist einfach vergeben, aus Schluss basta!

Das Problem, dass du aber hast ist, dass du natürlich ihr Bestes möchtest, aber es ihr Leben ist.

Mein Rat: Hör ihr zu, sei für sie da und mache ihr sowenig Vorwürfe wie möglich. Versuche sie abzulenken von ihrem Freund, aber sage ihr sehr wohl, dass es besser wäre, dass sie Schluss macht. Du solltest aber nicht "lehrerhaft" rüberkommen, sonst glaubt sie noch, dass du neidisch bist.....

Es ist einfach keine leichte Situation!

M

macika

Guest

Hm...also wenn er einer Türkin versprochen ist, denke ich nicht, das deine Schwester und er eine Zukunft haben werden..im Endeffekt müsste sie einfach nur da sein und er müsste kämpfen..gegen seine Familie.
Und da sie noch nicht soo lange zusammen sind und wohl auch noch keine Liebe im Spiel ist, kann ich deiner Schwester nur raten, es zu beenden..am Ende kann er doch nichts daran ändern, dass er einer Türkin versprochen ist und bis dahin liebt deine Schwester ihn unsterblich und ist die Leidtragende....:frown:

Crazybebeq

New Member

Danke macika udn kleopatra, ja ihr beide habt wohl recht, aber sie hängt eben an ihm und ja genau wie du gesagt hast kleopatra , ich will einfach nciht lehrhaft oder böse rüberkommen, ich denke auch er wird sich gegen seine familie nicht mehr wären und so wäre es wohl besser für sie, also das ich nicht neidisch bin , wieß sie auch so denn ich bin ja glücklich udn würde ihr nur zu gern was davon abgeben!!! irgendwie hat sie immer so ein pech!!! ja ich versuche ihr immer so gut wie es eben geht, bei zustehen, doch leider geht das ja schon eine weile und sie hat ihn wirklcih gern gewonnen , naja ich werde für sie da sein egal was ist!!!
Danke für eure liebe antwort, liebe grüße eure crazybebeq:-D

Kleopatra

New Member

Danke macika udn kleopatra, ja ihr beide habt wohl recht, aber sie hängt eben an ihm und ja genau wie du gesagt hast kleopatra , ich will einfach nciht lehrhaft oder böse rüberkommen, ich denke auch er wird sich gegen seine familie nicht mehr wären und so wäre es wohl besser für sie, also das ich nicht neidisch bin , wieß sie auch so denn ich bin ja glücklich udn würde ihr nur zu gern was davon abgeben!!! irgendwie hat sie immer so ein pech!!! ja ich versuche ihr immer so gut wie es eben geht, bei zustehen, doch leider geht das ja schon eine weile und sie hat ihn wirklcih gern gewonnen , naja ich werde für sie da sein egal was ist!!!
Danke für eure liebe antwort, liebe grüße eure crazybebeq:-D

Also am besten wäre es... wenn sie jemanden anderen kennenlernen würde, der sie auch andere Gedanken bringen könnte....

Mensch ihr zwei seid doch noch jung, so viel ich weiß..... Disko, disko, disko.... schmeiß dich rein mit ihr!! Da würde auch dem Türken vielleicht ein wenig Lust auf deine Schwester vergehen!

Ist zwar nicht die feine Art von mir, aber besser als gar nichts.. und es geht ja um ihr Wohl!

Crazybebeq

New Member

ja das is es ja, wir machen viel auch mit anderen , damit sie auf andere gedanken kommt doch dann schreibt er ihr wieder und dann, ist er wieder in ihrem kopf , ich weiß auch nicht was das soll!!
Naja und sie trifft sich auch so mit anderen Jungs , aber wie gesagt es bringt nicht viel... wenn er die andere hat warum lässt er es dann nciht einfach, ich meine sie ist doch nicht sein spielzeug!!!
ach man ich wünsche ihr doch so sehr das sie endlcih mal jemand richtigen findet!!!

Kleopatra

New Member

ja das is es ja, wir machen viel auch mit anderen , damit sie auf andere gedanken kommt doch dann schreibt er ihr wieder und dann, ist er wieder in ihrem kopf , ich weiß auch nicht was das soll!!
Naja und sie trifft sich auch so mit anderen Jungs , aber wie gesagt es bringt nicht viel... wenn er die andere hat warum lässt er es dann nciht einfach, ich meine sie ist doch nicht sein spielzeug!!!
ach man ich wünsche ihr doch so sehr das sie endlcih mal jemand richtigen findet!!!

Tja da kann ich dir nur eines sagen: Besitztum!

Am besten wäre es, wenn sie das Handy nicht immer mit hätte......

Crazybebeq

New Member

Ja das wäre mal ne überlegung wert, wäre ja nicht schlecht!!! danke dir für den lieben rat!!!

Gizelle

Well-Known Member

Sie sollte ihm mal ein Ultimatum stellen, ganz oder gar nicht. Vielleicht braucht sie mal klare Worte von ihm um aufzuwachen? Warum sollte Deine sicher sehr liebe, hübsche Schwester sich in dem Alter das antun? Die Welt liegt ihr doch zu Füßen und sie nimmt hin, dass er eine andere hat und an der auch noch festhält? Sie hat doch sicher nur das Beste im Leben verdient, oder?
:confused:

Crazybebeq

New Member

Liebe gizelle, ja das ist richtig und wirklich lieb von dir das du das so sagst, ja sie hat natürlich das beste verdient, ich denke sie sollte das wohl machen , wünsche ihr, das es ihr beld nciht mehr so schwer fällt!!!
Danek dir für deine liebe antwort liebe gizelle ich soll euch auch allen ein ganz dickes danek von meiner schwester sagen!!!
Liebe grüße:wink: