Meine Story

derya

New Member
AW: Meine Story

Das gibts ja nicht, ich habe gerade zufällig meinen alten thread gesehen und war ganz überrascht. Ich habe diesen Thread vor genau 2 Jahren geschrieben.
wie die zeit vergeht....
Inzwischen sind wir verlobt und er ist inzwischen beim Wehrdienst.
Es hat sich alles wunderbar entwickelt. Im Moment ist es für uns beide schwer. Ich vermisse ihn sehr und mache mir große Sorgen um Ihn. Aber das wird schon

oxactionbunnyxo

New Member

wie ich weiß ist es nicht verboten, dass Cousin und Cousine etwas miteinander haben, evtl. sogar mal heiraten. Allerdings, sollte vorher ärztlich abgeklärt werden, in wie weit eure Chromosome und Gene gleich sind. Normal ist es zwar so, dass bei Cousin und Cousine die Gene schon so zerwürfelt wurden, dass man sich keine sorgen machen braucht, dass wenn Frau schwanger wird, dass das kind ein (sorry) Krüppel wird...ABER es kommt auch immer wieder vor, dass die Gene nicht genug auseinander gewürfelt worden sind.
Und sonst: Mach dir doch keine Gedanken um den Rest deiner Familie, es ist schließlich dein Leben und nicht das deiner Familie!!!

frag einfach mal nach... besser vorher bescheiß wissen als viel später wenn es schon zu spät ist!!

Farina

Well-Known Member

Hallo derya,

wie geht's dir eigentlich beruflich? Bist du noch in der Ausbildung bei dieser strengen Chefin?

Was ich nicht verstanden habe: Im Jan. hattest du gefragt, ob es Sinn macht, bei einer Immob.firma anzufragen, ob du eine Ausbildung schon im Febr. beginnen könntest statt im Sommer, und du wurdest auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen (dein erstes). Was wurde denn daraus?

Im Febr. hast du allerdings geschrieben, dass du seit ca. 3 Monaten (bei dieser strengen Chefin) in einer Ausbildung bist. :-?

derya

New Member

Hallo derya,

wie geht's dir eigentlich beruflich? Bist du noch in der Ausbildung bei dieser strengen Chefin?

Was ich nicht verstanden habe: Im Jan. hattest du gefragt, ob es Sinn macht, bei einer Immob.firma anzufragen, ob du eine Ausbildung schon im Febr. beginnen könntest statt im Sommer, und du wurdest auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen (dein erstes). Was wurde denn daraus?

Im Febr. hast du allerdings geschrieben, dass du seit ca. 3 Monaten (bei dieser strengen Chefin) in einer Ausbildung bist. :-?

Hmm dann muss ich mich wohl vertippt haben.
Bin gleich danach zu einer anderen Firma gewechselt. Hier ist es nicht viel besser aber ich beisse die Zähne zusammen.
Der Vorteil ist das die jetzige Firma sehr bekannt und angesehen ist. Wenigstens ein Vorteil. In einem Jahr bin ich fertig mit meiner Ausbildung

yürekten

New Member

irgendwie schön, auch mal wieder was positives zu hören ;)

wie lange muss er denn noch wehrdienst machen, wenn ich fragen darf?
und willst du dann gleich zu ihm in die türkei ziehen?

glg :)

derya

New Member

Sein Wehrdienst dauert 15 Monate.
Wir wollen dann sobald er da ist, in der Türkei standesamtlich heiraten damit ich Visum (Ehepartnernachzug) etc beantragen kann.
Ich werde wohl in der Zeit nach einem guten Job suchen und einer Wohnung etc. Währenddessen macht er einen Deutschkurs der ca. 6 Monate dauert.
Sobald er das Visum hat kommt er her und wir feiern unsere Hochzeit und sind dann nie wieder getrennnt :)

Man sieht ich hab schon alles durchgeplant ;)