AW: Meine Story
Wir kommen aus Erzincan. Meine Eltern waren dagegen weil er mein Cousin ist. Warum das können sie mir allerdings nicht erklären. ich habe bisher nicht ein einziges sinnvolles argument gehört. allerdings sind sie inzwischen positiver gestellt, und haben mir in den Osterferien sogar ein Flugticket gekauft....
Hallo boncuklar,
danke. Ich bin eine der Türkinnen, die jedesmal einen Rappel bei sowas bekommen. Ich glaube, ich passe so gar nicht in das Klischeebild der "türkischen Erziehung" und wundere mich jedesmal, was die Menschen unter türkischer Kultur verstehen wollen.
Vor allem regt mich auf, dass einige denken, sie machen mir ein Kompliment, wenn sie sagen, dass ich "ja so gar nicht türkisch" erzogen sei. Dabei bin ich sehr wohl türkisch erzogen, aber wir haben wohl eine andere Definition von türkischer Kultur...
Eine Frage Derya, WARUM waren deine Eltern so sehr dagegen? Und woher aus der Türkei kommt ihr?
Wir kommen aus Erzincan. Meine Eltern waren dagegen weil er mein Cousin ist. Warum das können sie mir allerdings nicht erklären. ich habe bisher nicht ein einziges sinnvolles argument gehört. allerdings sind sie inzwischen positiver gestellt, und haben mir in den Osterferien sogar ein Flugticket gekauft....