Meine Story...

wuermchen

New Member
Hallo,

bin neu hier und finde tt echt super. Hier ist meine Geschichte.
Ich war vor 3 Wochen mit meinem Mann und meinem Sohn (2,5 Jahre) in der Türkei in Urlaub. Und dann ist es passiert. In der zweiten Urlaubswoche ging ich in dem Wellnesscenter dieses Hotels zum türkischen Bad und schon da funkte es zwischen dem türkischen Masseur und mir, ich hatte dann die ganze Woche täglich Massage und zwar nur bei Ihm und wir sind uns sehr Nahe gekommen. Das alles konnte nur passieren , weil meine Ehe schon lange kapputt ist. Mein Mann und ich haben uns nicht mehr viel zu sagen. Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen wieder in Deutschland und dachte es würden noch ein paar sms hin und her gehen und das wäre es gewesen, aber im Gegenteil. Ich kann nichts mehr machen ohne an meine Urlaubsliebe zu denken und Ihm scheint es auch so zu gehn. Ich kann Ihn natürlich schlecht einschätzen, kenne ihn ja kaum. Aber von meiner Seite hat sich auf jeden Fall ein tieferes Gefühl entwickelt. Ich möchte diesen Mann unbedingt wiedersehen um herauszufinden, ob er es ernst meint und plane eine Woche Türkei im Dezember. Da will er extra für mich Urlaub nehmen. Was meint Ihr dazu, gibt es eine realistische Chance dass das Ganze eine Zukunft hat ??? Ich bin wirklich sehr traurig...wenn ich an Ihn denke, weil er nicht bei mir ist.
 

papatya

New Member
AW: Meine Story...

ist immer schwierig, einen rat aus der ferne zu geben...bis dezember ist ja noch zeit, vielleicht kannst du bis dahin erst die probleme mit deinem mann besprechen, sonst wirds irgendwann ziemlich schwierig für dich....
vielleicht war der masseur auch nur der auslöser für dich und in schlechten momenten sucht man sich gerne einen neuen angelpunkt...
ich wills dir nicht ausreden, ok, versteh mich nicht falsch, bin selber mit einem türken verheiratet, aber du hast ein sehr junges kind und weißt ja offensichtlich auch noch nicht richtig, was du mit deinem (noch)ehemann anfangen sollst.
bis dahin alles gute...:p
 

ReginaR

New Member
AW: Meine Story...

Zitat von wuermchen:
Hallo,

bin neu hier und finde tt echt super. Hier ist meine Geschichte.
Ich war vor 3 Wochen mit meinem Mann und meinem Sohn (2,5 Jahre) in der Türkei in Urlaub. Und dann ist es passiert. In der zweiten Urlaubswoche ging ich in dem Wellnesscenter dieses Hotels zum türkischen Bad und schon da funkte es zwischen dem türkischen Masseur und mir, ich hatte dann die ganze Woche täglich Massage und zwar nur bei Ihm und wir sind uns sehr Nahe gekommen. Das alles konnte nur passieren , weil meine Ehe schon lange kapputt ist. Mein Mann und ich haben uns nicht mehr viel zu sagen. Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen wieder in Deutschland und dachte es würden noch ein paar sms hin und her gehen und das wäre es gewesen, aber im Gegenteil. Ich kann nichts mehr machen ohne an meine Urlaubsliebe zu denken und Ihm scheint es auch so zu gehn. Ich kann Ihn natürlich schlecht einschätzen, kenne ihn ja kaum. Aber von meiner Seite hat sich auf jeden Fall ein tieferes Gefühl entwickelt. Ich möchte diesen Mann unbedingt wiedersehen um herauszufinden, ob er es ernst meint und plane eine Woche Türkei im Dezember. Da will er extra für mich Urlaub nehmen. Was meint Ihr dazu, gibt es eine realistische Chance dass das Ganze eine Zukunft hat ??? Ich bin wirklich sehr traurig...wenn ich an Ihn denke, weil er nicht bei mir ist.

Herzlich willkommen hier. Nein, allein bist Du hier wirklich nicht. Es gibt viele Geschichten, die Deiner ein wenig ähneln.

Ich kann Dir nur raten, den weiter oben empfohlenen Bericht zu lesen. Ich hab ihn mir ausgedruckt, und immer wenn ich drohe, zu sehr abzuheben, werf ich einen Blick darauf: es hilft.

Aber lass Dich nicht schocken. Du wirst hier auf eine Menge Leute treffen, die Dir zwar nicht sagen können was richtig ist und was nicht oder was stimmt und was falsch ist, aber es tut gut zu wissen, dass es Andere gibt, denen es ähnlich geht.

Gruß

Regina
 
S

simonehai

Guest
AW: Meine Story...

Schön, dass Du uns Deine persönliche Geschichte anvertraut hast. Alleine bist Du keinesfalls, Du findest hier einige Leute, die in der gleichen oder in einer ähnlichen Situation stecken u. Dich mit Sicherheit auch verstehen können.

Was meint Ihr dazu, gibt es eine realistische Chance dass das Ganze eine Zukunft hat ???

Diese Frage kann man einfach nicht beantworten. So viele (einschließlich mir) fragen sich das immer und immer wieder, aber eine Antwort findet man so schnell nicht.

Wichtig ist einfach, dass Du nicht zu blauäugig an die "Sache" rangehst. Es handelt sich schließlich um einen Menschen, den Du nicht kennst. Versuche, ihn näher kennen zu lernen u. nutze die Möglichkeit, nochmal hinzufliegen um Dir dann ein genaueres Bild zu machen.
Vielleicht hast Du Glück u. er meint es ehrlich mit Dir, auch wenn die Chancen gering sind.

Ich mache mir immer gerne ein eigenes Bild u. urteile dann selber, selbst wenn andere Leute mir hundert Mal sagen, dass es evtl. der falsche Schritt sein könnte.
Möchte später einfach nichts bereuen u. schon mal gar nicht, dass ich evtl. eine Chance vertan habe, einen wirklich netten Menschen kennen zu lernen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei allem, was Du tust!


Lieben Gruß, Simone
 
Top