meine unendbare Liebesgeschichte:-)

kleinetraurige

New Member
Hallo ihr lieben,
bin hier schon lange drinne war jedoh immer nur stille zuhörer rin.jedoch heute habe ich mir das erst mal vom lieben OSMANLI übersetzen lassen und dachte ich schreib heir mal mein geschichte.

alles begann vor 4 jahren in bodrum. Ich mit meiner damaligen besten freundin im urlaub in der türkei in bodrum.das erst mal alleine und dann noch in sonem super schönen hotel:)
da wir nachts ankamen und total fertig waren erts mal ab ins bett un ddenn nächsten beginnen. ich natürlich mit der einstellung in den urlaub gegangen einfach ein bisschen zu entspannen und zu relaxe.das war jedoch schon am ersten tag schwierig,da man ja als blonde ins beute schema der türksichen männer passt:)hier gebagger und da gebagger:-o
dann kam der tag x kann mich leider nicht mehr genau erinnern aber ich weis das es einer der letzen urlaubstage war, ein super gut aussehender mann stand in der disco eingangstür und beobachtete uns, da er in unsere richtung gucke, wusste ich natürlich nicht wen er meinte hoffte jedoch das die blicke mir golten:)
so war es dann zum glück auch er sprach an ob wir nicht alle gemeinsam am nächsten etwas unternehmen sollten, ich stimmte zu da ich eh ein sehr offener mensch bin, dachte aber erst mal nicht so viel.....hätte ich damals gedacht was da noch alles auf uns zu kommt oh je....:-?:-?
naja wie versprochen kam er auch am nächsten tag und stand pünktlich in der eingangshalle des hotel(bis dahin wusste ich nur das er im hotel dort arbeitet).

wie es die nächsten 4 jahre spannend weiter geth erzähl ich euch moregn hoffe euch gefällt die geschichte und es besteht interesse daran sie zu lesen schlaft gut
 

YaseminS

Active Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Ich bin gespannt auf deine Geschichte und hoffe, dass du bald weiter schreibst. :wink:
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so hier bin ich wieder,
wir verbrachten den tag gemeinsam(er, ich, meine freundin,und ein freund)am strand, gingen spazieren und redeten viel. da ich schon von so vielen askimgeschichten gehört hatte, bildete ich mir nichts auf seine sprücheein, dachte natürlich das er das zu jeder sagt die nach mir kommt.
nach dise tag folgten(ich glaube)noch 2 gemeinsame tage. jedoch musste er ziemlich viel arbeiten und so mussten wir die kurze zeit mit einander genießen.
der abreisetag nahte war ja schließlich nur eine woche.:wink:immer noch mit den askimsgeschichten im hinterkopf viel es mir doch ziemlich schwer abschied zu nehmen.naja wir tauschten nummer aus jedoch dachte ich nie das er sich melden würde wenn ich zurück in de wäre.
promt im flugzeug kurz vor dem flug ehielt ich eine sms von ihm das er mich vermisen würde.

zurück in deutschland meldete er sich jeden tag wir telefonierten(ziemlich hohe teefon rechnung)jeden tag in msn usw.
so verging die zeit und die gefühle wurden von tag zu tag mehr.
er wünschtesich so sehr, dass ich nochmal zu ihm kommen sollte,jedoch war ich in der ausbildung und hatte kein geld nochmal hin zu fliegen.
so vergingen die tage und monate, bis april(war im august dort)
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Das sollte sicher nur heißen "Danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst, uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt".
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

so......
im april dann stieg immer mehr sie sehnsucht in mir hoch jedoch bestand jetzt gar keine möglichkeit ihn zu sehen, ich hatte zwar ferien (bin erzieherin)stand aber kurz vor meiner schulischen Abschlussprüfung.Diese zeit war echt sehr schwer für uns, da wir sehr wenig konatkt hatten da ich viel zu lernen hatte.
Mal zu was anderem. Meine Eltern, größtenteils meine mutter sah das bis dorthin immer noch als eine kleine urlaubsliebe die etwas länger andauert, bis zu dem zeitpunkt als ich ihr veröffentlichte das ich ihn im sommer besuchen wolle und ich alleine hinfliegen möchte.Sie viel aus allen wolken und versuchte es mir auszureden, von wegen vielleicht lässt er dich sitzen am flughafen oder er ist wenn ihr euch trefft ganz anderst(ihr könnt euch das alles bestimmt gut vorstellen.:)
Naja also aufjedenfall prüfung bestanden und flugticket gekauft........
 

kleinetraurige

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

aha ok das freut mich sehr zu hören, wird auhc noch sehr spannend:)denke manchmal echt es war nur ein film:)
 
Top