Meine unendliche Geschichte!! ;-)Teil1

G

GülPembe

Guest
AW: Meine unendliche Geschichte!! ;-)Teil1

hey leute.. was ist mit euch nur los...

wird sie für ihre ehrlichkeit von euch bestraft...
ich finde es auch nicht nett, wie sie es formuliert hat, aber im endeffekt ist es ihre story und sie muss hier in dem fall keine rücksicht nehmen.. also macht weiter so.... ihr seid echt super....... thumbs up

Aber wir müssen auf Sie rücksicht nehmen und dürfen unsere offene Meinung dazu nicht sagen?
Was soll man denn sagen? Haste toll gemacht mädel?

melike83

Active Member
AW: Meine unendliche Geschichte ;-) TEil 2

Liebe Meleksabine,

deine Geschichte hört sich wirklich schwierig an. Aber denkst du nicht es würde dir besser gehen, wenn du mal eine Entscheidung treffen würdest?
Ich habe den Eindruck, du lebst so vor dich hin und lässt alles auf dich zukommen und beklagst dich dann später, wenn es nicht gut ausgeht.
Ich an deiner Stelle hätte mich schon längst getrennt von meinem Freund. Und den aus Alanya würde ich erstmal als Urlaubsflirt ansehen.
Das mit der Schwangerschaft bzw. dem Abbruch finde ich unmöglich und zeigt mir, dass du sehr unüberlegt handelst!

Brunhilde82

Forumskönigin

Aber wir müssen auf Sie rücksicht nehmen und dürfen unsere offene Meinung dazu nicht sagen?
Was soll man denn sagen? Haste toll gemacht mädel?

wieso den bestraft, wir haben doch auch nur ganz ehrlich unsere meinung vertreten.
ihr werdet schon wissen, was ihr macht

ich zieh mich zurück

euch noch n schönes weekend ladies....

Catsili

Active Member

Versteh ich jetzt nicht, Bruni..... wieso darf man becci "die Meinung sagen" und ihr hier nicht?

Hast doch selbst gesagt, Du hättest deine freundin auch runtergeputzt.....

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass "runterputzen" - sorry - "Meinung geigen" im Nachhinein nicht viel bringt, aber versteh nicht, wieso du bei becci eine andere (schlechtere?) Meinung hast, als hier?

(bitte das jetzt nicht als Angriff interpretieren, es viel mir nur auf, weil ich von einem thread grad zum anderen las)

LG catsili

~lisa~

Miss TT 2009

also hab mich jetzt auch mal durch die geschichte gekäpft und war echt spannend zu lesen,aber ich bin auch echt wie die anderen hier schockiert!

Also mal ganz ehrlich dein freund hier kannst du vergessen und den in der türkei gleich mit. auch wenn es jetzt schwer ist, wie stellst du dir das eigentlich weiterhin vor???und der andere wartet seid 2 jahren auf eine antwort auf sein heiratsantrag?also sorry,dass glaub ich nicht!der hat doch genauso andere,wie du dein freund noch hast und der wiederum noch neben dir andere....
beend das einfach alles und fang ein leben an ohne einen von beiden...das würde denk mehr sinn machen...

Und ja zu dem thema mit der "abtreibung"kein kommentar....

Kathy_77

New Member

Hallo meleksabine,
puh.....bei deinen Erlebnissen bleibt mir gerade so ziemlich die Spucke weg. Ich finde es mutig, daß du dich hier so preisgegeben hast, obwohl dir hätte Klar sein müssen, daß du nicht bei jedem auf Gegenliebe oder Verständnis stoßen wirst.

Als junger Mensch überschlagen sich die Ereignisse oft und das man da nicht immer mit Vernunft handelt kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Wenn ich deinen Thread lese habe ich aber das Gefühl, als wüsstest du noch gar nicht, wo du hingehörst oder wo du hin möchtest. Ein bisschen hier, ein bisschen da, wenn´s mit dem nicht klappt dann geh´ich zu dem Anderen. Vielleicht solltest du erstmal deinen eigenen Weg gehen, bevor du dich von einem ins nächste Drama stürzt.
Denn so wie es sich für mich liest, hast du weder mit dem netten Herren hier eine Zukunft und genauso wenig mit dem Anderen.

Zu deinem nicht mehr vorhandenem "Problem" und die Art und Weise wie du es hier geschildert hast fehlen mir die Worte, doch das wirst du eines Tages wahrscheinlich mit dir selber ausmachen müssen, in welcher Form auch immer.

lG Kathy

Jolie

Member

Durch meine damals "beste" Freundin lernte ich Ihn kennen.

Auch mit meiner besagten Freundin war ich öfter dort, weil ich Ihn er war Single (schon mal ganz gut), doch er wäre angeblich scharf auf meine besagte Freundin. SIe war Blond-dumm-naiv-schlank-matraze, nur ihr nachteil flach wie ein Brett. Sie war halt für manche ein magischer Anziehungspunkt, sowas hat man halt gerne in der Kiste höre ich den einen noch sagen. Nach diesem ganzen Gespräch war ich erst mal deprimiert und machte mich auf den Weg zu meiner Freundin um mit ihr darüber zu reden.

Doch wie schon erwartet war sie keine große Stütze für mich.

Ich ging so überglücklich nach Hause, dass ich, als ich zuhause war direkt meine Freundin anrief! Sie klang nicht begeistert und meinte er wolle eh nur das eine von mir! Man die kann einem echt die Laune vermiesen dachte ich mir! Deprimiert aber weiter .

Eines Abends traf ich mich mit meiner "besten" Freundin,wir wollten zusammen bei mir kochen.Naja wollten.Wir quatschten über Ausbildung usw als mein Freund So etwas wie Liebe kennt dieses Weib nicht.

Abgesehen von allem Anderen was Du so geschrieben hast (und ich teilweise nur Bahnhof verstanden habe): Loyalität gegenüber Freunden scheint dir ein Fremdwort.
Diverse Männer(2?), diverse "beste Freundinnen"-wissen die eigentlich, wie du über sie sprichst?, ich steige da nicht durch. Möchte ich auch lieber nicht.
Über die Art ,wie du Dich über deine Abtreibung äusserst ist wohl schon alles gesagt.
Und mit deinem Beitrag auch über Dich.

J

Jo.911

Guest

Meine meinung ist dass keiner der Beiden richtig fuer Dich ist: denn - wie Du es ausdrueckst -"remdpoppen" Deines Freundes hier- dazu noch unter anderem mit Deiner besten Freundin- da wird auch eine Hochzeit nichts an seinen Angewohnheiten aendern- willst Du Dir das antun???
Und der Freund aus Alanya: Du sagst er wartet nun seit zwei Jahren auf Dich_ auf was wartet er? Du sagst er weiss dass du hier einen Freund hast. Meinst Du er lebt dort zwei jahre in Zoelibat fuer eine nicht-existierende perspektive? Warum war er so schnell dabei mit Heiratsantrag? Und was fuer eine Zukunft stellst Du Dir mit ihm vor? Das Leben hoert ja nicht auf mit dem Moment des Flirtens und Schmetterlingen im Bauch- wie und wo willst Du eventuell eine Zukunft mit ihm aufbauen?
Du bist noch so jung- verarbeite mal langsam diese Erlebnisse die sich ueberschlagen haben, mach reinen Tisch und fange von vorne an: hoffentlich mit jemand der besser zu Dir passt,