Meine Zukunft mit meiner grossen Liebe...

Zerd

Well-Known Member
Hi Frozen,

ich wuensche euch das Beste und hoffe, dass das alles ein gutes Ende nimmt.

Wenn Du Dich im Forum ein wenig umgesehen hast, wirst Du sicher festgestellt haben, dass es vielen tuerkischen Frauen wichtig ist, wie sie (vor irgendwem) "dastehen". Das nimmt haeufig krankhafte Zuege an, weil die Grenze zwischen dem dastehen-modus und den eigentlichen Wuenschen und Erwartungen irgendwann verschwimmt

Auch Dein Maedchen sollte sich meiner Ansicht nach weniger Gedanken drum machen, wie sie andere sehen, sondern eher darum, was sie ist, wie sie selbst sich sieht. Wenn sie wirklich der Ansicht ist, dass sie fuer eine Hure gehalten wird, wenn sie mit Dir zusammen ist, dann ist es unvermeidlich, dass auch sie sich ein wenig so fuehlt, auch wenn sie sich das vielleicht nicht eingesteht. Und solange diese Ungewissheit andauert, werden die hin und hers und ups and downs weitergehen.

Sie muss sich darueber klar werden, was sie moechte, das tun, aber dann auch dazu stehen (also zu sich selbst stehen), vor ihren Eltern genauso wie vor ihrem Kind und ihrem Ex. Das klingt eigentlich so selbstverstaendlich, dennoch ist es kaum zu glauben, wie viele tuerkische Frauen hier in Deutschland diese Widersprueche ein Leben lang mit sich herumtragen und selbst im reifen Alter noch in dieser shizophrenen Haltung verharren.

Ich wuensche euch jedenfalls alles Gute!
 
Top