Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

fritztotila

Active Member
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

Habe die Sendung gerade angesehen - Mediathek - sollten mehr Leute tun !

Die Maischberger war leider mit der Moderation überfordert, dennoch kamen hochinteressante Gesichtspunkte heraus.
Mich hat besonders die Emotionalität - eigentlich bei allen - beeindruckt. Selten erlebt man sowas, dass sich die Leute nur noch anschreien. Ich dachte mir öfter "Gleich werden die Mikrophone abgeschaltet" oder die Security muss den Schweizer rauswerfen, hat einfach die Klappe nicht halten können.

Vielleicht könnten wir das Thema, was Deutschland mit den Schutzsuchenden in Zukunft tun soll, mal hier diskutieren.

Schaut halt mal rein
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

Habe die Sendung gerade angesehen - Mediathek - sollten mehr Leute tun !

Die Maischberger war leider mit der Moderation überfordert, dennoch kamen hochinteressante Gesichtspunkte heraus.
Mich hat besonders die Emotionalität - eigentlich bei allen - beeindruckt. Selten erlebt man sowas, dass sich die Leute nur noch anschreien. Ich dachte mir öfter "Gleich werden die Mikrophone abgeschaltet" oder die Security muss den Schweizer rauswerfen, hat einfach die Klappe nicht halten können.

Vielleicht könnten wir das Thema, was Deutschland mit den Schutzsuchenden in Zukunft tun soll, mal hier diskutieren.

Schaut halt mal rein

Hatte sowieso vor die Sendung anzuschauen, obwohl mich Maischberger mittlerweile sehr enttäuscht. Die Dame hatte mal richtig gut moderiert. Heute macht sie flachen Mainstream.

Gebe Dir morgen Feedback.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

Habe die Sendung gerade angesehen - Mediathek - sollten mehr Leute tun !

Die Maischberger war leider mit der Moderation überfordert, dennoch kamen hochinteressante Gesichtspunkte heraus.
Mich hat besonders die Emotionalität - eigentlich bei allen - beeindruckt. Selten erlebt man sowas, dass sich die Leute nur noch anschreien. Ich dachte mir öfter "Gleich werden die Mikrophone abgeschaltet" oder die Security muss den Schweizer rauswerfen, hat einfach die Klappe nicht halten können.

Vielleicht könnten wir das Thema, was Deutschland mit den Schutzsuchenden in Zukunft tun soll, mal hier diskutieren.

Schaut halt mal rein

Ich dachte bisher, die Matschberger hat nur einen Großvaterkomplex, aber anscheinend hat sie auch ein Faible für rechte Demagogen.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Menschen bei Maischberger, heute abend, 20.11.2012, 22.45h

Werde mir die Sendung gleich ansehen, habe
aber bereits jetzt schon kein gutes Gefühl...
 
Top