Menschen mit türkischem Hintergrund gefragt: 50 Euro in 10min Wissenschaft gewinnen

mariad

New Member
Hallo,

für eine wissenschaftliche online-Studie, die ich im Rahmen meiner Doktorarbeit durchführe, suche ich noch Leute aus ganz Deutschland mit türkischem Migrationshintergrund (bzw. Leute, die sich den "Türken in Deutschland" zugehörig fühlen).
Die Befragung dauert nur 10-15 Minuten und es gibt 5 mal 50 Euro zu gewinnen! ...und Sie würden mir in meiner Forschung sehr weiterhelfen.
Überzeugt? Über diesen Link http://ww3.unipark.de/uc/deutschtuerkisch/ geht’s zur Befragung.
Ganz allgemein geht es darum, welches Bild Gruppen unterschiedlicher Herkunft von ihrer gemeinsamen Gruppe haben und wie sie ihre Beziehung wahrnehmen und bewerten.
ch freue mich sehr über jede einzelne Teilnahme!

Maria von Oettingen
PS: mehr zu meiner Forschung auf http://www.personal.uni-jena.de/~ca47bol/
 
Top