Merhaba ... und hallo Tag allerseits,

C

Capone

Guest
AW: Merhaba ... und hallo Tag allerseits,

Ich persönlich hab nicht viel zu sagen oder besser gesagt keine ahnung von der Materie....kann aber Waltraud 100% zustimmen und auf probe diesen Abenteuer auf zeit empfehlen ...erst Testen und dann kann man immer noch sagen Adieu Deutschland !

Ich würde weiterhin hier angemeldet bleiben ...und mich hier über eine Krankenkasse versichern oder versichert bleiben...!
Meine Schwiegermutter hat erstmal zb. einen Dauerauftrag über die Bank laufen wo ihre Rente jeden Monat über wiesen wird ins Ausland !
Wofür die Türkische Staatsangehörigkeit ....oder hab ich da was falsch verstanden ? (andere sind froh sie los zu werden)

Naja das war's erstmal ! Also erst Testen und dann ins eingemachte das währe meine Auffassung von Auswandern !

Gruß!
 
Top