Merkwürdige Träume

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Merkwürdige Träume


Hehe, so kann man sein Zeug auch unter die Leute bringen. Wie war das noch gleich mit AIDA?! Attention - Interest - Desire - Action.
Nun ja, meine Aufmerksamkeit hast du erregt (in diesem Thread), mein Interesse am eigentlichen Produkt ist so lala, mein Bedürfnis danach ehrlich gesagt gleich null, und kaufen werde ich es auch nie, sorry.:lol:

Aber immerhin hätte ich nun wohl bewiesen, dass ich in der firmeneigenen Marketingabteilung meinen Sessel verdient habe, oder?
Außerdem wäre mein Marketingprof wohl auch stolz auf mich :wink:
Ob ich wohl meine Dipl.-Arbeit über dich und deine Schweißdrüsenvermarktung schreiben könnte? Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.
Aber ich sage eindeutig "Nein" zu sdost (Tier-)Versuchen, damit das klar ist :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Merkwürdige Träume

Hehe, so kann man sein Zeug auch unter die Leute bringen. Wie war das noch gleich mit AIDA?! Attention - Interest - Desire - Action.
Nun ja, meine Aufmerksamkeit hast du erregt (in diesem Thread), mein Interesse am eigentlichen Produkt ist so lala, mein Bedürfnis danach ehrlich gesagt gleich null, und kaufen werde ich es auch nie, sorry.

Aber immerhin hätte ich nun wohl bewiesen, dass ich in der firmeneigenen Marketingabteilung meinen Sessel verdient habe, oder?
Außerdem wäre mein Marketingprof wohl auch stolz auf mich
Ob ich wohl meine Dipl.-Arbeit über dich und deine Schweißdrüsenvermarktung schreiben könnte? Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.
Aber ich sage eindeutig "Nein" zu sdost (Tier-)Versuchen, damit das klar ist
:frown: :redface: :oops: :|
 
R

rakel

Guest
AW: Merkwürdige Träume

Hehe, so kann man sein Zeug auch unter die Leute bringen. Wie war das noch gleich mit AIDA?! Attention - Interest - Desire - Action.
Nun ja, meine Aufmerksamkeit hast du erregt (in diesem Thread), mein Interesse am eigentlichen Produkt ist so lala, mein Bedürfnis danach ehrlich gesagt gleich null, und kaufen werde ich es auch nie, sorry.:lol:

Aber immerhin hätte ich nun wohl bewiesen, dass ich in der firmeneigenen Marketingabteilung meinen Sessel verdient habe, oder?
Außerdem wäre mein Marketingprof wohl auch stolz auf mich :wink:
Ob ich wohl meine Dipl.-Arbeit über dich und deine Schweißdrüsenvermarktung schreiben könnte? Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.
Aber ich sage eindeutig "Nein" zu sdost (Tier-)Versuchen, damit das klar ist :lol:



Lady Yumus,


du wirst unser Geschäft noch kaputt machen .:icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Merkwürdige Träume

Lady Yumus, da du ja auch ein Mitglied der Firma sein möchtest, solltest du vielleicht auch dafür sorgen, dass wir ein paar vernünftige und arbeitswillige Mitarbeiter finden. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch hier im tt eventuell auf nette Mitarbeiter hoffen können.

Zusätzlich zur Marketingabteilung noch die Personalabteilung managen?! Nö, da solltn wir seperat jmd. einstellen. Es sei denn ich bekomme 50 % vom Gewinn, da würden sich die Überstunden dann wieder lohnen :lol:
 
R

rakel

Guest
AW: Merkwürdige Träume

Zusätzlich zur Marketingabteilung noch die Personalabteilung managen?! Nö, da solltn wir seperat jmd. einstellen. Es sei denn ich bekomme 50 % vom Gewinn, da würden sich die Überstunden dann wieder lohnen :lol:


Gut einverstanden.
Für jeden Mitarbeiter, der tatkräftig für die Produktion sorgt bekommst du einen Pauschalbetrag von 500 Euro. Na, da staunst du??:icon_eyecrazy:

Das ist doch was, oder???
 
Top