Mexiko

Omitier

Active Member
Halli Hallo liebe Leute, da bin ich wieder! Bin heute vormittag in Deutschland angekommen und quasi seit Samstag wach, konnte kein Auge zudrücken :banghead.gif: Schlaf wird später nachgeholt... Gott sei Dank hab ich morgen noch Urlaub :rolleyes:

Hier schonmal ein paar Eindrücke von meinem Urlaub. Weitere Bilder folgen.







 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Mexiko

Hoşgeldin & Bienvenidos!

wow,schön!!

Komm erst mal an, schlaf dich aus und dann bin ich gespannt auf weitere Fotos!

...habe in ein paar Monaten auch latino america geplant. :wink:
 

Omitier

Active Member
AW: Mexiko

Nun hab ich aber wirklich verschlafen :lol: War insgesamt ein wunderbarer Urlaub - Wetter war bis auf ein paar Regentage absolut perfekt - die Temperaturen hingegen fast unerträglich. Aber wie heißt es so schön: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Was mich bei meiner Ankunft ins Staunen versetzt hat war die stetige Militärpräsents. Schon direkt vor dem Flughafen stand ein Schützenpanzer und ein dutzend schwerbewaffneter Soldaten. Ein wenig misstrauisch wurde ich erst bei der Polizei - vor allem als ich einen Polizeipickup mit Chromfelgen a la "pimp my ride" erblickte :) Es wurden Jeep-Reisen angeboten mit dem Hinweis dass ein Führerschein nicht benötigt wird - falls es also zu einem Unfall oder anderen Problemen käme, könnte man das mit der Polizei klären :wink:

Mangels Zeit konnte ich leider nicht weit raus um mehr zu erkunden. Außerhalb dieser Touristenviertel wird es allerdings trostlos. Ich werde wohl in naher Zukunft nach Monterrey fliegen um mehr vom Land zu sehen, aber zunächst ist im April 2013 erstmal 3 Wochen Cali angesagt :)

Hier noch ein paar Bilder:









 
Top