Mißverständnis

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Mißverständnis

Ich hab nächste Woche Mittwoch Prüfung, wenn ich es schaffe, kriege ich meinen Lappen.:)
Wenn du willst, können wir uns dann zu einem Rennen treffen?



Baz gaza askim, baz gaza...8)
 
S

sdost

Guest
AW: Mißverständnis

Find ich gut. Zahlt meine Kasse dann auch meinen Internet-Zugang? sdosti auf Rezept...:mrgreen:
Leider nicht. Mein therapeutischer Wert wird nur von der Erbarmer Satzkasse anerkannt
du sowieso:mrgreen: noch jemand, aber nur ein angefanges Studium:mrgreen:
hm....wer mag das nur sein?
Ich hab nächste Woche Mittwoch Prüfung, wenn ich es schaffe, kriege ich meinen Lappen.:)
Wenn du willst, können wir uns dann zu einem Rennen treffen?


Danach bist du den Lappen aber wieder los.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Mißverständnis

Dir ist aber schon klar, dass die Kleiderfrage bei diesem Rennen überflüssig ist ???


Ich bin nicht sdost. Würd mich nicht wundern, wenn der sogar in Lack und Leder kommen würde, nur um mich vom Rennen abzulenken.:roll:


@cindy: Aber bitte nicht so doll, sonst brichst du mir noch den Daumen.:wink:

@sdost: Aber nur wenn wir erwischt werden. Ein bisschen Risiko gehört natürlich schon dazu.
 
S

sdost

Guest
AW: Mißverständnis

Ich bin nicht sdost. Würd mich nicht wundern, wenn der sogar in Lack und Leder kommen würde, nur um mich vom Rennen abzulenken.:roll:


@cindy: Aber bitte nicht so doll, sonst brichst du mir noch den Daumen.:wink:

@sdost: Aber nur wenn wir erwischt werden. Ein bisschen Risiko gehört natürlich schon dazu.


hm...Lack und Leder:-D du hast mich sicher schon mal gesehen. Hast du denn ein entsprechendes Auto? Trabbis eignen sich nicht gerade gut zum Rennen
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Mißverständnis

hm...Lack und Leder:-D du hast mich sicher schon mal gesehen. Hast du denn ein entsprechendes Auto? Trabbis eignen sich nicht gerade gut zum Rennen

Tz, du fragst einen Türken, was für ein Auto er hat?:roll: Drei Mal darfst du raten!:razz:

Ach ja, falls uns ein Polizist doch fragt, ob wir ein Rennen gemacht hätten, dann sag ich, dass du ein sehr aufdringlicher Drängler warst und ich war nur auf der Flucht vor dir.:biggrin:Das geht aber nur in dem Falle, wenn ich Erster war...
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mißverständnis

Ich bin nicht sdost. Würd mich nicht wundern, wenn der sogar in Lack und Leder kommen würde, nur um mich vom Rennen abzulenken.:roll:


@cindy: Aber bitte nicht so doll, sonst brichst du mir noch den Daumen.:wink:

@sdost: Aber nur wenn wir erwischt werden. Ein bisschen Risiko gehört natürlich schon dazu.

Ich habe sie meiner Tochter auch gedrückt und sie hat ihn seit 4 wochen. beim ersten mal geschafft. also, soll ich...??
 
Top